FC Barcelona

  • ja finde eto´o ist ein klasse stürmer und dafür noch so viel geld hinzulegen für ibrahimovic
    ibrahimovic ist vlt. ein guter stürmer aber so überragend finde ich ihn auch nit

    0

  • Wer weiss, vielleicht will Eto'o ja auch gar nicht mehr bleiben. Gab doch schon wiederholt Gerüchte, dass er sich nicht mehr so wohl fühlt, auch wenn das v.a. vor der letzten Saison war.
    Wenn dem nicht so sein sollte, wüsste ich auch nicht, wieso Eto'o verschifft werden sollte. 40 Mio. + plus Eto'o wäre echt zu viel.
    Ibra und Eto'o sind beide gleich alt und beide weltklasse. Zum schnellen Kurzpassspiel von Barca passt der Kameruner aber doch deutlich besser. Vielleicht will man auch das System ein wenig modifizieren und einen Brecher als MS. Dann wäre Zlatan natürlich geeigneter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">40 Mio + Eto und Hleb für Ibrahimovic
    Das ist ja auch mal ein Angebot. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr guter Deal für Inter, wenns stimmt.

    0

  • Das ist doch Wahnsinn! Eto'o und Ibrahimovic sind auch dem gleichen Niveau, Eto'o ist uU sogar der bessere Spieler. Das ist doch nur blinder Aktionismus um nach der Einkaufstour von Real auch was präsentieren zu können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat Barca einen Knall oder was?</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich mich auch gefragt, Eto'o ist für mich der bessere Goalgetter


    aber gut - sie werden schon wissen, was sie machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damit der kader nicht zu satt wird, muss man ab und zu einen hungrigen spieler einbauen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    da passt der faule zlatan ja perfekt rein :D

    0

  • Für mich gehört Zlatan in die Riege Beckham, Ballack und Schweinsteiger...nicht auf dem gleichen Niveau, jedoch alle maßlos überschätzt...

    0

  • Ich auch nicht. Zlatan ist der kompletteste Stürmer im Moment. Schnell, Technisch unglaublich stark, schussstark, groß, durchsetzungsfähig, präzise etc etc.

    0

  • Vielleicht liegt es auch an meiner subjektiven Einschätzung, aber seine Lustlosigkeit treibt mich manchmal zum Wahnsinn.


    Wenns mal nicht nahc seiner Nase läuft, schmeißt ers gleich hin (sogar gegen Bremen)...diese Eigenschaft gehört mMn nicht zu einem Weltklassespieler.

    0

  • Also falls Barca wirklich Eto ´o ziehen lassen würde und dafür Ibrahimovic holt wäre das für mich nicht nachvollziehbar 8-)
    Damit würde das magische Dreieck mit Henry und Messi nach dem Gewinn der CL auseinandergerissen :-S
    Ich hoffen mal, der Transfer kommt nicht zustande, denn der Schwede ist ein ganz anderer Spielertyp und passt irgendwie nicht dort hin !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht liegt es auch an meiner subjektiven Einschätzung, aber seine Lustlosigkeit treibt mich manchmal zum Wahnsinn.


    Wenns mal nicht nahc seiner Nase läuft, schmeißt ers gleich hin (sogar gegen Bremen)...diese Eigenschaft gehört mMn nicht zu einem Weltklassespieler.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich ähnlich. Halte ihn für überschätzt. Da er Fußball offensichtlich nicht als Teamsport versteht., macht er sich das Leben sehr oft ganz schön schwer.
    Und ich warte immer noch darauf, dass er in der CL endlich mal die wichtigen Dinger macht. Der hätte Inter gegen ManU in die nächste Runde schießen müssen, aber jede Chance ging da knapp am Tor vorbei. Das würde man bei manch anderem Stürmer wesentlich kritischer sehen und dies ist eben nicht selten der Fall bei Ibrahimovic.

    0