Die sind nicht nur auf dem Platz die größten Big respect!
FC Barcelona
-
-
Da zeigt sich ein Verein von Weltformat.
-
Auch der Ex-Verein Benfica Lissabon hat regagiert:
-
Ich verneige mich vor der Größe des FC Barcelona und seinen Fans.
-
Eine wirklich grosse Geste von Barca, auch von mir Respekt, das macht den Verein noch sympathischer in meinen Augen !!
-
Hola,
ich habe heute morgen ein paar nette Interviews von Guardiola, Ibra und Puyol bzgl. dem Clasico heute Abend gelesen....
Echo aus Barcelona- „Wir gewinnen morgen auch ohne Messi“ http://realmadrid.de/site/news…rgen-auch-ohne-messi.html
Mal sehen ob Sie das gesagte heute Abend auch in die Tat um setzen können. Was mich wundert ist, das derjenige der erst kürzlich zu Barca gewechselt ist sich das M....l zerreist.
-
Hoffentlich kloppen die Real so richtig einen auf die Nuss!
Go Barca!
-
Zlatan ist der beste
-
Jawooooooooll!!!
-
barca barca baaaarca 1-0
-
Ronaldo schon raus in der 60
-
Edit 65
-
jawoll SIEG!
-
campeones ole ole
-
Tolles Fußballwochenende. Außer Leverkusen hat keiner sonst gewonnen, die Amas haben gewonnen, Juve hat verloren und hat damit ein wenig mehr Unruhe vor dem "Endspiel" und jetzt schlägt Barca noch Real. !!
-
Yes, kack Spiel aber Hauptsache Sieg gegen die unRealen
-
@all, Trotzdem noch vor Euch
. Gratulation für das ballgeschiebe Barcas.
-
Spielen wir in Spananien oder was? Verloren PUNKT
-
Nö, aber Tabellarisch hinter uns und wenn man bedenkt das Ihr in der schlechteren Liga spielt , dann noch witziger. Schön wie Du das Unterstrichen hast mit dem Punkt, hahahha.
-
Es interessiert sich hier niemand für Real, spricht Bände, dass du nach diesem Spiel im FCBayern - Forum auftauchst.