FC Barcelona

  • Wenns wir nicht werden, wovon ich ausgehe ibt es nur noch eine verbleibende mannschaft der ich das ganze gönne und das ist nunmal barcelona!

    0

  • Keiner, das wollte ich dami auch nicht sagen aber moskau ist mir ganz dezent unsympatisch und hat im weltfußball ncihts verloren :-D

    0

  • Naja. Also ohne Bayern-Brille betrachtet muss man einfach anerkennen, dass Messi locker eine Klasse besser ist als Ribery oder Robben. Der Typ ist einfach der beste Offensivspieler auf diesem Planeten und vollkommen zurecht Weltfussballer.

    0

  • Bei Barcelona habe ich aber auch nicht den Eindruck, dass die Mitspieler in vielen Spielen denken der Messi wirds schon richten und ihm nur zuschauen. Je mehr über Robben geredet wird, desto schlechter spielt der Rest. Bei Ribery hatten wir ja früher das gleiche Problem.

    0

  • Messi hat mal wieder eine Phase, wie so oft, in der ihm alles gelingt. Messi ist ein fantastischer Spieler und trifft, karrieretechnisch alle 117 Minuten das Tor.


    Das ist schon geil, man muss aber auch sagen dass es in einem Team wie Barcelona halt auch ein wenig einfacher ist, denn a spielt man mit absoluten Weltstars in der Offensive zusammen und b ist die Primera Division abseits der ersten 5 Plätze nicht mit Deutschland zu vergleichen, da wird ganz anderer Fussball gespielt.


    Das soll Messi´s Leistung nicht schmälern, keineswegs, ich finde Robben mit dem Ball am Fuss einfach phänomenaler, ist halt so.

  • hallo?? Also Messi ist mindestens ne klasse besser als Ribery und Robben...einige sollten mal die Bayern Fanbrille abnehmen. Er ist zurecht der beste Fußballer auf diesem Planeten.....da kann noch nicht mal die kleine Diva CR9 mithalten.


    Den CL Titel würde ich mir ganz klar für Lyon wünschen....die spielen schon so lange in der CL mit und haben es verdient endlich dafür auch mal belohnt zu werden. Schon alleine die Tatsache das die Fatal Madrid aus der CL geworfen haben macht sie einfach nur sympatisch :D

    0

  • Das war ja wohl mal wieder ein Messi-Festival gestern Abend in Saragossa :D
    Wiederum dreifacher Torschütze, innerhalb einer Woche schiesst er somit fast im Alleingang alle Gegner von Barca ab, einfach Wahnsinn der Mann !!

    0

  • Barca hat im Ligaspiel unter der Woche mit 2-0 gegen Osasuna gewonnen und ist vorerst wieder Tabellenführer, allerdings muss Real am Donnerstag nachlegen.
    Die Tore vielen recht spät durch Ibrahimovic und Krikic.

    0