Barca läßt im Rückspiel nix anbrennen.
Haben klasse gespielt in London
sind aber auch schlagbar - die Frage ist nur wie???
Barca läßt im Rückspiel nix anbrennen.
Haben klasse gespielt in London
sind aber auch schlagbar - die Frage ist nur wie???
Indem Du die pausenlos beschäftigst!
Aber das geht meistens schon konditionell nach einer Weile schief, deshalb kann man sie nur an einem schlechten Tag oder gravierender Abwehrschwächen schlagen, ansonsten ist ihre Spielweise "fast" perfekt
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es einfach schlimm, dass Barca mit 2 Freilosen in das CL-HF kommen wird!
Leichter als Stuttgart und Arsenal kann man es nun wirklich nicht treffen! </span><br>-------------------------------------------------------
Na joa, Arsenal ist immerhin lediglich denkbar knapper Dritter in der Premier League, der ja auch unser "Freilos" im VF entstammt
In der CL gibt es keine "leichten" Gegner ab der KO Runde, schon vergessen 8-)
gegen Barca ist es sehr schwer zu gewinnen. Ich denke in 2 Spielen ist das fast unmöglich, aber in einem (Finale) ist es durchaus möglich.
Barca hat sich für nächste Woche schon mal warm geschossen und mit 4-1 gegen A. Bilbao gewonnen!
Damit muss Real Morgen wieder nachlegen in Santander.
Man kann nur hoffen, dass wir nicht ins Endspiel kommen und dann gegen Barca spielen müssen. Seien wir doch ehrlich, Barca ist uns in allen Mannschaftsteilen und vom Spielsystem hoch überlegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ähnlich wie im letzten Jahr ausgehen könnte.
in einem Spiel ist Barca zuschlagen. Auch wenn wir krasser Außenseiter wären
Der gleichen Meinung bin ich auch!
In einem einzigen Spiel auf neutralem Platz ist Alles möglich, weil einzig und allein die Tagesform entscheiden wird, bei einem Heimvorteil sieht die Sache schon anders aus, das sollte man nie unterschätzen.
Eben. Sogar der VfB hätte Barca im Hinspiel schlagen können.
In einem Spiel ist immer alles möglich, sonst gäbs ja auch keine Pokalsensationen....
Nur seien wir mal ehrlich.
Wer den Fussball wirklich liebt, müsste Barca alle Daumen drücken das sie den Titel verteidigen, denn das ist schon Extra-Klasse was die im überwiegenden Teil der Saison zusammenspielen wenn sie dann in Topform sind
Nix. Barca darf den Titel nicht verteidigen.
Ok, wenn die den nicht wollen, holen wir ihn, aber kein Anderer
Barca wird gegen Inter ausscheiden.
ich muss ferdman recht geben. bei barca habe ich kein gutes gefühl........
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich auch nicht 8-)
Keine Ahnung warum?
Normalerweise können die sich nur selber schlagen, aber wer das Spiel in London gesehen hat konnte ganz klar erkennen, das die leicht überheblich werden wenn es bei ihnen mal ganz gut zu klappen scheint, dann wollen die den Ball förmlich ins Tor tragen !!
Inter ist eine Mannschaft die Beton anrührt das mag Barca nicht
Heute Abend gilt es für den Topfavouriten auf den CL Titel.
Bin mal gespannt ob sie von Anfang an die Initiative ergreifen, oder aber versuchen zu verwalten.
Raten würde ich ihnen diese Massnahme eher nicht gegen Arsenal 8-)
Alter Schwede ... ein Messi Tor besser als das Andere und lupenreiner Hattrick!
Wahnsinn, was der Junge grade spielt.
1. Tor: Klasse Schuß, fast genau in den rechten Winkel.
2. Tor: Klasse plaziert, nachdem er super freigespielt wurde.
3. Tor: Einfach Wahnsinn, steil geschickt, Abwehr überlaufen und im 1 gegen 1 den Torwart von Arsenal einfach überlupft.
Unglaublich ... ich denke an Barca wird auch diese Saison kein Weg vorbeiführen!
ohne messi wäre barca auch schlagbar.. waqs ein spieler alles ausmacht!!