FC Barcelona

  • sehe es wie jarlaxle2001. Eine gewisse Härte knapp an der Grenze muss man gegen solche Spieler an den Tag legen. Sobald man anfängt die spielen zu lassen ist das schon das Ende.


    Die müssen die Lust verlieren überhaupt den Ball anzunehmen. Sofort drauf und stören, anders gehts nicht.

    0

  • der beste spieler der welt, im besten verein der welt. etwas besseres kann es für einen fan nicht geben..</span><br>-------------------------------------------------------
    Seh ich nicht so, sorry.
    Natürlich ist das geil, aber Fan-Sein machen nicht die guten Spieler aus.
    Wenn du Fußball-Fan an sich meinst, dann ja.
    Barca zuzuschauen macht schon Spaß, solange man nicht gegen sie spielt.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir gegen inter spielen sollten</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso nicht? Hoffst du, dass sie nicht antreten, oder was? ;-)

    0

  • Ich erinner mich noch gut an früher, wo Effenberg und Co spielten. Die starken Gegenspieler bekamen relativ früh mal einen auf den Schlappen, nur um zu zeigen, nicht mit mir/uns! Das flöst doch Respekt ein, wenn der Gegenspieler anfängt nachzudenken!


    Oder aber in jüngerer zeit, wo ein Lahm seine Gegenspieler die Lust am spielen nahm, weil er denen die Bälle wegnahm oder einfach mal aussteigen lies.


    Oder das Spiel FCB-Juventus. Diego, der von Ottl und Schweinsteiger mehr als die Schnauze vollhatte, weil er nicht ins Spiel kam. :D Wurd später ja ausgewechselt ;-)

    0

  • Eine Galavorstellung und One-Man-Show sondergleichen was der kleine Argentinier da gestern abgezogen hat, Hut ab !!
    Inter wird im Halbfinale jedoch in der Tat ein harter Brocken werden, denn die werden mauern und beissen ohne Ende.
    Ich schätze mal, Lucio wird sich persönlich um Messi kümmern :D
    Inter hat Chelsea schon gezeigt was eine Hake ist, wird auf jeden Fall ein hochklassisches Spiel, zumindest was die Taktik betrifft, den Rest werden wir ja sehen ;-)

    0

  • das wird die nagelprobe für die italienische betonfabrik. wenn die mit ihrer zerstörung selbst messi die lust am fußball verderben, dann sind sie durch nichts aufzuhalten. ich mag barca nicht, aber im halbfinale drücke ich ihnen die daumen. des fußballs zuliebe. und im finale dürfen sie dann etwas langsamer machen gegen uns. :8

  • Mehr wie wünschenswert sogar!
    Es sei denn, wir schaffen es ebenfalls ins Finale, dann würde ich mir doch lieber Inter wünschen als diese Jahrhundert Mannschaft ;-)

    0

  • Ich finde diese ganze Verehrung um Messi etwas übertrieben. Natürlich ist Messi absolute Weltklasse, aber man darf auch nicht vergessen, dass da noch ein Xavi oder Iniesta und andere Weltklassespieler da sind. Auch ein Messi alleine kann kein Spiel gewinnen.

    0

  • Vielleicht kann man Iniesta doch überreden nach Madrid zu kommen,war er doch mit 11 Jahren Madridfan hier die Quelle:

    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wird die nagelprobe für die italienische betonfabrik. wenn die mit ihrer zerstörung selbst messi die lust am fußball verderben, dann sind sie durch nichts aufzuhalten. ich mag barca nicht, aber im halbfinale drücke ich ihnen die daumen. des fußballs zuliebe. und im finale dürfen sie dann etwas langsamer machen gegen uns</span><br>-------------------------------------------------------


    *sich nahtlos anschliesst* !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also FALLS wir es ins Finale schaffen sollten, dann wünsch ich mir Barca als Gegner.


    Wenn man bedenkt, dass sie durchaus Schwächen auswärts offenbart haben, siehe z.B. Stuttgart.


    Die Madrilenen lieben uns nicht gerade, aber gegen Barca würde es dennoch ein Heimspiel für uns, denke ich.


    :D:D:D:D:D:D

    0

  • Wir warten das Halbfinale ab. Dann sehen wir weiter. Jedenfalls wuerden wir uns auf die bayern im Finale freuen.......(denke die liegen uns am besten) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ¿Heimspiel?.....wir werden sehen.

    0

  • Noch ist Inter nicht gepackt, das wird eine ganz harte Nuss für Barca werden, davon bin ich überzeugt.
    Gut, unter normalen Umständen schaffen die auch diese Hürde, ist schon klar, aber Mourinho wird sein Team schon dementsprechend einstellen.
    Hoffentlich bleibt Messi verletzungsfrei bis zur WM Endrunde ;-)

    0

  • Ich glaube nicht das Messi diese Leistung in der WM bringt. National hat er noch nie in so einer Form gespielt. Vergesst nicht das auch Messi ohne Iniesta y Xabi y Alves nicht so spielen wuerde.

    0

  • Ja gut, das Gespann fehlt dann natürlich, aber das er es auch Alleine kann, hat er ebenfalls schon mehrfach bewiesen ;-)

    0