FC Barcelona

  • SO jetzt hat Messi das 1:0 gemacht und der CR ist fast am flennen.
    WIESO ist man so dämlich und gibt fast 100Mille für so ein Lackaffen aus. Der ist höchstens 20 Millionen wert. Wenn Robben und Ribery je 25 mille wert sind.

    0

  • Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es von Messi gar nicht so gewollt war, den Ball so mitzunehmen!
    Das ist eher glücklich so gekommen.
    Ich glaub der Ball ist ihm irgendwie noch ans Gesicht oder so gesprungen!
    Außerdem passiert so ein Tor bei einem normalen IV mit Sicherheit nicht!
    Was der Albiol da abliefert, ist unter aller Würde und zeigt eins von Reals großen Problemen!

    0

  • Seh ich anders - sein Bewegungsablauf war genau darauf ausgerichtet nach innen zu ziehen mit der Ballannahme. Hätte er das nicht gewollt, wäre ihm der Ball versprungen. So tropft er ihm vor die Füße. Kann allerdings sein, dass auch ein wenig Glück dabei war, wenn ihm die
    Pille an die Birne titscht. Hab ich nicht genau genug gesehen.

    0

  • schon traurig wie die beiden Mannschaft immer wieder beweisen, dass sie ein reines OPERN Publikum haben!!!
    Vor den ganzen großen Vereinen brauchen wir uns stimmungsmäßig nicht zu verstecken - in England ist doch auch schon lange nur mehr Stimmung wenn die Mannschaft groß aufspielt - hat man ja gesehen wie die Mancunians zu tausenden der mannschaft 10 Minuten vor Schluss der Mannschaft den Rücken gekehrt hat!

    0

  • GELD IST NICHT DIE NUMMER 1


    Das Team ist die Nummer 1 und Menschlichkeit.


    Wer glaubt das Real sehr gut ist.... :D


    In Spanien gibt es Barca, dann irgentwo der Schuldenhaufen Real mit möchtegern Stars ausserhalb des Platzes. und dann kommt garnichts mehr.


    Barca ist zwar die beste Mannschaft der Welt aber auch die Liga ist nicht so gut wie die Bundesliga.


    Uli mach die Ligen Platt. :-[

    0

  • 100 Millionen für son Pinsel wie CR rauszudrücken und gleichzetig den Robben für ein VIERTEL an uns zu verticken, war schon ein meisterlicher Schachzug vom Perez :8
    An sich sollte jeder Bayern-Fan ein T-Shirt mit "Gracias Senor Perez" tragen, falls wir das Finale erreichen.

    0

  • Nachtrag
    Ich hasse die nicht und auch nicht CR, aber ich kann es nicht leiden , das wenn man soviel Geld ausgibt NICHT automatisch gut ist.
    Real an dem gemessen was sie sagen machen und haben, sind sie nicht mehr als Mittelklasse Verein.

    0

  • fcbm10


    Hab ich was verpasst?
    Unser Publikum kann mit Sicherheit NICHT mithalten in der Spitze Europas!
    Bei uns wird doch bei jedem kleinen bisschen von den "Fans" gepfiffen und Stimmung ist uach nicht wirklich...
    Das ist bei den Topmannschaften einfach so...weil sie es nicht gewohnt sind, zu verlieren...
    Ist doch klar, dass da das Publikum unzufrieden ist!

    0

  • wenigstens ist die Saison finanziel ein erfolg für Madrid. bei den Schulden macht mann einigen Boden auf Manchester United gut.

    0