FC Barcelona

  • jeder nur nicht webb.. das ist der englische fandel.. der ist das allerletzte, der pfeifft doch grundsätzlich gegen uns!

    0

  • Tja, kam am Ende genau so, wie ich es gesagt habe 8-)
    Es war um ein Tor zu hoch im Hinspiel, selbst gegen 10 Inter Spieler hat es Barca nicht geschaft, abermals das Finale in der CL zu erreichen, schade eigentlich :-S

    0

  • Schade aber kein Weltuntergang. Eigentlich haben wir gestern gesehen das
    Guardiola doch noch einiges fehlt (in taktischer Hinsicht). Da haben van Gaal
    und Maurinho einiges voraus. Aber Gott sei Dank spielen im jedem Verein nur
    Menschen und keine Maschinen, aufgrund dessen der Fussball auch so interessant ist. Dem FC Bayern wuensche ich viel Glueck und Erfolg im
    CL-Finale.
    Aber Aufgepasst!!!!!!!! Hochmut kommt bekanntich vor dem Fall!!!!!!
    Das schlimmste waere dreimal 2ter.... schon mal drueber nachgedacht??
    Sehen uns im naechsten Jahr wieder.


    Força Bayern

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich haben wir gestern gesehen das
    Guardiola doch noch einiges fehlt (in taktischer Hinsicht). Da haben van Gaal
    und Maurinho einiges voraus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie lange ist Guardiola jetzt im Trainergeschäft? Gib dem ein paar Jahre, dann ist er genauso abgewichst.


    Seine Reaktionen nach dem Spiel haben mir imponiert - was für ein fairer Sportsmann, da können sich die Fergusons und Mourinhos dieser Welt eine Scheibe von abschneiden. Seit gestern ist er einer meiner Leiblingstrainer :)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Gestern hat man wieder gesehen wieviel sich Messi eigentlich erlauben darf und das der schon fast Narrenfreiheit hat.


    Wenns bei Barcelona nicht läuft wird er ein richtig jäzorniger eckelhafter Spieler. Hat er im Hinspiel schon zwei Zähne rausgeschlagen, so schubste er gestern seinen Gegenspieler gegen die Bande und läuft ohne sich auch nur annähernd zu entschuldigen davon... Mad


    Nicht einmal konnte er sich durchdribbeln. Ständig blieb er hängen. Da sieht man mal, dass auch er nichts machen kann, wenn die Verteidigung im Defensiven genau so gut ist wie er im Offensiven.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie lange ist Guardiola jetzt im Trainergeschäft? Gib dem ein paar Jahre, dann ist er genauso abgewichst. </span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf bin ich gespannt. Mourinho und van Gaal mussten sich mit Ihren Mannschaften anpassen, da Sie nie über das überragende Spielermaterial verfügt haben. Das wird Guardiola bei Barcelona nicht tun müssen. Die werden immer Ihren "Stiefel" runterspielen.

    0

  • Einem Bericht zu Folge steht Barca kurz vor der Verpflichtung von Villa von Valencia !!
    Die Ablöse soll bei ungefähr 40 Mio. Euro liegen, was eigentlich ziemlich niedrig ist, da er noch einen längeren Kontrakt hat.
    Wäre schon eine enorme Verstärkung, um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen international.

    0

  • was passiert dann mit zlatan? villa ist meiner meinung nach de viel pessere mittelstürmer. abgewichster, technisch stärker und torgefährlicher.

    0

  • Mal schauen 8-)
    Entweder will Guardiola mit Ibrahimovic ein Sturmduo bilden lassen, was ich aber nicht glaube, oder aber er will das System ein wenig ändern.
    Henry ist ja auch noch da, bin mal gespannt wie es weiter geht bei Barca, nachdem man die vielen Titel nicht verteidigen konnte, jedenfalls nicht alle bislang ;-)

    0

  • Die werden ihr so erfolgreiches System nicht umstellen, nur weils gegen Inter jetzt mal nicht geklappt hat.


    Da Villa der bessere Stürmer ist, wird sich neben Henry jetzt auch noch Ibrahimovic auf die Bank gesellen...schon ein lustiger Haufen.


    Erinnert schon fast ein wenig an die "Philosophie" von Real...

    0

  • Na nicht so ganz, da man doch gezielter einkauft als Real Madrid.
    Vielleicht wechselt Henry auch zu einem anderen Club, er kam in letzter Zeit ja nicht mehr so oft zum Einsatz 8-)

    0

  • Barca schießt sich den Frust von der Seele...


    3-0 (Messi, Xavi, Bojan) zur Halbzeit in Villareal, nicht so schlecht! :D

    0

  • allein durch die art u. weise wie inter ins finale gekommen ist, (was für mich nichts mit fußball zu tun hat) hoffe ich das wir die aus dem stadion schießen. so eine mannschaft hat es in meinen augen nicht verdient die cl zu gewinnen. das war antifußball. die haben nicht einmal aufs gegnerische tor geschossen, nur mit 11 mann gemauert. ich persönlich finde es ne schande. mourinho ist für mich sowieso ein rotes tuch. auch sein verhalten nach dem spiel alles andere als trainer-like. hoffe er geht in 3 wochen mit gesenktem kopf aus dem stadion.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.35 Uhr: Andrej Arshavin wechselt laut eigener Aussage zum FC Barcelona: Was lange nur als Dauer-Gerücht wahrgenommen wurde, hat Arshavin jetzt höchstpersönlich bestätigt: "Ich gehe im Sommer zum FC Barcelona", wird der 28-Jährige im "People"-Magazin zitiert. Seine Beweggründe sind schnell erklärt: "Ich habe schon immer davon geträumt, nach Spanien zu wechseln und für das beste Team der Welt zu spielen." Was sagt Ihr dazu, macht Arshavin Barca noch besser? Oder hätte er lieber in London bleiben sollen?</span><br>-------------------------------------------------------