2:1
Bojan
Schöner Spielzug
2:1
Bojan
Schöner Spielzug
Messi zum 4:1 in der 90.+2. Minute
Barca hat gestern Abend mit einem 4-1 gegen Teneriffa vorgelegt, Real hat ein schweres Auswärtsspiel auf Mallorca.
Eventuell könnte damit der Punktevorsprung ausgebaut werden, falls die Madrilenen patzen sollten, mal abwarten
barca und real haben ja bald 100 punkte... ?!?!?!
Ja, das hatte ich ja auch schon einmal angesprochen, das der Klassenunterschied in Spanien sehr krass ist!
Falls Real heute gewinnen sollte haben sie 24 Punkte Vorsprung vor dem Dritten Valencia, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da gönne ich mir dann doch lieber die Bundesliga, wo es wesentlich spannender zuging bis zuletzt !!
Mallorca wird die Pomaden Truppe heut abservieren....
und uns bei dem SchrittTitel unterstuetzen.
Da ich eher mit Barca symphatisiere hoffe ich es ebenfalls, das Real stolpert heute Abend
Ich hoffe sehr, das Barca Meister wird.
Sie haben es sich verdient, indem sie selber ihre Spieler großziehen und nicht wie ein gewisser anderer Klub mit Geld um sich schmeißt, was nicht mal da ist.
Barca ist wensentlich sympathischer als Real, die meinen, man könne mit geld titel kaufen (und dabei die wirklcih guten spieler - robben - wegen angeblichen qualitätsmangel abservieren)
außerdem macht es immer spaß, messi, xavi, iniesta zu sehen
(jaaaaa ich freu mich en ast, ich sehe xavi und iniesta demnächst LIVE)
Ich kann beide Teams nicht mehr sehen bzw. leiden.
Ich warte immer noch auf den Tag, wenn die FCB's sich endlich auf der erhofften Augenhöhe begegnen. Bis zu diesem Tag kann Barca von mir aus jedes Spiel (ausser gegen deutsche Mannschaften) gewinnen.
Bei Madrid sieht das allerdings anders. Denen kann man von mir aus die Lizenz endlich entziehen.
Auf das Barca dieses Jahr Meister in ESP wird
Barca Meister?
Entscheidet sich am Wochenende. Wird schwer in Sevilla. Vor allem, wenn man auf Sieg spielen muss.
Laut dieser griechischen Quelle ist in Spanien momentan Hauptthema was Ibrahimowitch und Pique auf dieser Bild machen, da sie sich schon sehr nahe kommen:
die amorell-nummer?
Zitat
Der Wechsel von David Villa zum FC Barcelona ist offenbar perfekt. Laut "El Mundo Deportivo" wird der Stürmer des FC Valencia noch vor der WM einen Vierjahresvertrag bei den Katalanen unterschreiben. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von ca. 40 Millionen Euro. "Ich würde mir sehr gut gefallen, mit Lionel Messi im Sturm zu spielen", sagte Villa. Messi glaubt, dass "Villa sehr gut in unser System passt."
Wo spielt dann Ibra wenn Villa kommt?
da wo er hingehört...........
im reserveteam
Na ob er wirklich in der Reserve spielen wird bleibt ab zu warten
Auf jeden Fall hat Barca mit Villa einen ganz dicken fisch für "relativ" wenig Geld bekommen.
40 Mio. für einen Weltklassestürmer der noch Vertrag hat und noch relativ jung ist schon eine Investition in die Zukunft
Relativ jung? Wird in diesem Jahr auch schon 29, wobei man da vielleicht wirklich noch von "relativ jung" sprechen kann