und 2:0 iniesta
FC Barcelona
-
-
2-0 für Barca durch ein TRAUMTOR von Iniesta!
-
und elfer
das foul war aber außerhalbvaldes gehalten
-
Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das glaube ich
-
klasse auftritt von barca schönes tor von iniesta den direkt zunehemn schafft nicht jeder und messi macht den robben und naja eine sehr geile dani alves flanke könne lahm und diego ja mal bei ihm unterricht nehmen
-
Der argentinische Fußball-Nationalspieler Javier Mascherano hat beim spanischen Meister FC Barcelona einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der Kontrakt beinhaltet eine festgeschriebene Ablösesumme von 90 Millionen Euro. Das meldet Barca auf seiner Homepage. Mascherano kommt vom englischen Rekordmeister FC Liverpool zu den Katalanen, die nach Medienberichten rund 22 Millionen Euro an die Merseyside für den defensiven Mittelfeldspieler überweis
-
Seydou Keita: „Ich spreche nicht mit Pep Guardiola“
(jor) Barcelona. Obwohl er aktuell bestätigte, seinen Vertrag beim FC Barcelona um zwei Jahre bis Sommer 2014 verlängert zu haben, räumte Mittelfeldspieler Seydou Keita auf einer Pressekonferenz ein, außerhalb des Spielfeldes nicht mit seinem Coach Pep Guardiola zu sprechen.
„Ich bin hier um zu arbeiten und Geld zu verdienen“
Gefragt zum zuletzt angespannten und ohne jegliche Kommunikation verlaufenden Verhältnisses des zum AC Mailand abgewanderten Zlatan Ibrahimovic zu Guardiola, sagte der Nationalspieler aus Mali: „Ich spreche ebenfalls nicht mit Guardiola. Ich bin hier um zu arbeiten und Geld zu verdienen. Der Boss redet mit mir auf dem Feld, um sicherzustellen, dass ich das beste für das Team gebe.“
-
Klingt nach einer guten Stimmung und vertrauensvollen Atmosphäre.
-
Das Guardiola kein einfacher Typ ist, dürfte allgemein bekannt sein und die vielen Erfolge in den letzten Jahren dürften ihr Übriges dazu gegeben haben.
So lange er jedoch Titel holt, wird ihm das keiner übel nehmen, da kann er Schalten und Walten wie er will !! -
Wow :-O
Zu Beginn der zweiten Halbzeit liegt der FC Barcelona mit 0-1 gegen Aufsteiger Hercules zurück.
Echte Überraschung würde ich mal sagen, trotz klarer Feldüberlegenheit des Meisters, Ballbesitz liegt bei 80 %! -
wir waren gegen Lautern auch klar überlegen und haben verloren...sowas kommt schon mal vor
-
0-2 inzwischen, da bahnt sich eine Sensation an!
-
Es ist perfekt!
Barca verliert zu Hause gegen Hercules Alicante mit 0-2 :-O -
Die haben genau das gleiche Problem wie wir.
-
Jep
Chancen hatten die genug, nur hat wie bei uns heute halt keiner getroffen, so einfach ist das! -
Valdez hat die beiden Tore gemacht.
-
Da kann man mal sehen
-
Ich hab noch die ersten 15min gesehen und mir gedacht, wir und Barca, da sind noch zwei Welten dazwischen. Das war schnell, flüssig und schön anzusehen, obwohl Xavi nicht gespielt hat.
und dann seh ich das Ergebnis, so ist halt Fußball.
-
Die waren ja auch besser, nur haben die keine Buden gemacht, wie wir heute teilweise. 8-)
-
Doppelpack! Ex-BVBler Nelson Valdez zerlegt Barcelona
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13932146.html