Barca hat gerade nur 1-1 gegen Mallorca gespielt :-O
Und das vor eigener Kulisse.
Somit könnte Real wieder an ihnen vorbei ziehen, wenn die gleich gegen La Coruna gewinnen sollten.
FC Barcelona
-
-
Heute ein unglaublicher Heimschiedsrichter für Barcelona: Puyol hätte zwei rote Karten verdient und bekommt nicht einmal gelb.
-
Aber ist schon Krass wie die von einer Halbzeit zur anderen von Schlecht auf Weltklasse schalten können.In der 2. HZ hatte Valencia nix mehr zu melden und Barca hätte durchaus noch 3 oder 4 Tore mehr schießen können.
Es einfach nur klasse anzusehen wie da jedes Rad in das andere greift !
-
Ja, die sind mannschaftlich schon ziemlich geschlossen aufgetreten im zweiten Durchgang, der Sieg war vollkommen verdient.
-
Es ist ein Skandal, dass Vereine wie der FC Barcelona noch erste Liga und Champions League spielen dürfen! Arminia Bilefeld wird in Deutschland die Hölle heiß gemacht, weil der Schuldenberg knapp 3.000.000€ beträgt, Schalke 04 eiert mit knapp 200.000.000€ Schulden rum.
Der FC Barcelona hat 460.000.000€ Schulden, kann sich für 40.000.000€ einen Villa kaufen und keiner sagt was! Warum tut keiner was dagegen? Das hat doch nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun...
Die UEFA muss handeln!
-
Tja, Erfolg ist teuer oder man erarbeitet sich diesen auf dem konventionellen Wege....so wie wir.....Bayern ist und bleibt das Mass aller Dinge !!
-
dir ist schon klar mure, daß du mal wieder schmarren schreibst?
-
Ne das meine ich ernst, Barca hat 460.000.000 Euro Schulden !
Wieviel hat Chelsea ? 800.000.000 ?
Und Manu und Real ?
Ich scheisse auf die Schuldenclubs, ganz ehrlich, alles was die holen oder auch nicht hat doch so keinen Wert..........
-
barca wird laut zubizaretta seine einkaufspolitik überdenken.
wenn ich an xavi, pedro, iniesta, busquets, valdez, puyol u.a. übrigens ein leichtes..... -
Ich glaube aber nicht, das es offene Verbindlichkeiten sind, sondern das sie teilweise auch durch Sicherheiten abgedeckt sind.
Man muß da immer zwischen den Zeilen lesen und das kann Otto Normalverbraucher so leicht nicht, der sieht nur die Summe dort stehen. -
http://sueddeutsche.de/sport/f…otel-shangri-la-1.1012972
meine Güte !
Am Ende des Tages hatte Killer-Kalle da mit Juan Laporta wohl einen Freund, der so gar nicht FC Bayern-like agiert hat...
Aber wenn der jetzt in der Sch.....sitzt, holt ihn Kalle da sicher raus !
-
wieso nutzt du jede gelegenheit, auf den khr loszugehen? seit einiger zeit macht khr mmn vernünftige club-politik (zb. vertragsverlängerung mit lvg in schwieriger zeit)
was bitte kann khr dafür, wenn laporta dreck am stecken hat?
laporta war in seiner funktion als präsident eines der wichtigsten clubs der welt logischerweise einer der einflussreichsten leute der fußballwelt.
die freundschaft, die da bestad nennt man ganz einfach business-freundschaft. ist doch ganz logisch, dass unser FCB nicht nur feinde haben kann in der weiten fußballwelt.
das ist einfach politik zum wohle unseres vereins....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Barcelona hat 460.000.000€ Schulden, kann sich für 40.000.000€ einen Villa kaufen und keiner sagt was! Warum tut keiner was dagegen? Das hat doch nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun... </span><br>-------------------------------------------------------
Der FC Bayern hat 227.000.000 € Schulden, kann sich für 35.000.000 € einen Gomez kaufen und keiner sagt was! Warum tut keiner was dagegen? Das hat doch nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun...
Das wird jetzt die selbe Diskussion wie im Real-Fred, oder?
-
Der FCB hat aber Werbeverträge im Volumen von 300 Mio Euro geschlossen
-
Tja.Das ist eine ganz einfach Sache.Wenn man jetzt mit einem Club anfangen würde,diesen wegen den Schulden zu belangen,dann würden in 2-3 Jahren nur noch Mannschaften wie Trondheim,Kopenhagen,Belgrad oder was weiß der Teufel in der CL spielen.Das würde den kompletten Fusball auf dem Kopf stellen.Deshalb macht man lieber nix,weil man sonst gegen 90% der Top 30 Mannschaften aus Europa gehen muss.
Die UEFA würde sich dann Quasi selber in den Kopf schießen ! Solange der Rubel rollt,wird sich nix ändern.Von alleine wird sicher keiner dem ein Ende bereiten.
-
Und Barcelona bekommt kein Geld aus Sponsoring? Dann kommen da noch so kleine Beträge dazu wie z.B. Fernsehgelder. Das dürften dann ungefähr um knapp 100 Millionen Euro mehr sein als bei uns. Pro Jahr.
-
Dann frage ich mich aber wie die dann so in die Zahlen gerutscht sind.
-
hmmm...mehr ausgeben als einnehmen??
Zwegat, bitte übernehmen...! -
Wenn ich jedes Unternehmen schliessen würde, das Schulden hat, wäre die Weltwirtschaft nächste Woche eingestellt.
Es kommt ja schon auch ein ganz klein bißchen drauf an, was da an Gegenpositionen in der Bilanz steht.... Mal ganz zu schweigen davon, daß Zahlungsunfähigkeit noch mal was ganz anderes ist...wie schon oben richtig festgestellt: auch der FCB hat VBen in dreistelliger Millionenhöhe...sind wir jetzt also Pleite ? :-O
-
Pidda fah ma bei den Fährein Barzalohna bei un lur ma wat da loss is