Sry, meine natürlich kein einziges Spiel verlieren :-[
FC Barcelona
-
-
Da fliegt noch einer von Real...
-
übrigens, wenn ich hier im forum noch ein einziges mal jemanden nach benzema ( nicht nur wegen diesem spiel ) schreien höre,dann dann dann ..................
-
hobbit71
!! !! !!
-
Benzema?? Wer ist das denn??
-
Oder Khedira? Oder Özil?
Sicherlich tolle Spieler, aber wenn es nicht läuft (wie bei uns schon die ganze Zeit), können auch sie es nicht rumreißen.
-
Ja, sicherlich sind nur die beiden Schuld... 8-)
-
...Mure sagt nix mehr!
-
brazzo
Aha, gut dass ich meine Antwort noch nicht begonnen habe
Ich sehe es anders. Real hatte nicht die falsche Einstellung!
Sie sind einfach in den ersten 20 Minuten nicht an den Ball gekommen gegen das Kurz(s)passspiel von Barcelona. Das demoralisiert einfach unglaublich. Und die Konzentration ist gegen dieses Barcelona gerade defensiv nicht über 90 Minuten zu halten. Das kann man im Kopf gar nicht schaffen, auch wenn der Wille da ist!
-
abartig, einfach nur abartig stark!
-
!! !! !!
-
das beste was es im fussball gibt... großartig
-
Hoffentlich müssen diese Saison die Orks gegen die in der CL ran. Das gibt ein Highlight!
-
Na, der Benzema ist doch absolut Klasse und ein Gomez eigentlich ein Stümper gegenüber ihm.
Sowieso sind alle ausländischen Spieler, die ein paar Tricks drauf haben besser als unser vorhandenes Personal.
Quaresma , Benzema, Kerlon und wie sie alle heißen sind der das Non-Plus-Ultra und Uli, entschuldigung inzwischen ist es ja Nerlinger ist einfach bescheuert diese Leute nicht zu holen 8-)
-
LOL, die Zuschauer brüllen "Übersetzer, Übersetzer"! bzgl. Mourinho.
Hoffentlich muss sich das nicht bald auch vanBuyten anhören... -
Real kann es sich wie andere Vereine nicht leisten, sich gegen Barca nur hinten reinzustellen. Das ist aber leider das einzige Mittel, denn spielerisch hat es in den letzten Jahren niemand geschafft, es mit ihnen aufzunehmen.
-
Dieses Barca steht meilenweit über allen. Da braucht man keinen Gegenspieler speziell kritisieren. Man läuft wirklich ständig nur hinter dem Ball her. Das ist Frust pur.
-
@Was ist eigentlich an Barcas Spiel erkauft? Wurde hier vorhin erwähnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
damit solltest du schalker dich doch am besten auskennen............. -
Ich habe das "erkauft" zwar nicht behauptet, will aber trotzdem antworten.
Der Kauf von Villa war ausschlaggebend. Einen Zlatan kannst du bei diesem Mittelfeld einfach nicht vorne hinstellen.
Villa hat heute den perfekten Stürmer für dieses System gegeben, das kommt fast an Etoo heran.
-
Das was Barcelona heute gezeigt hat war mit das Beste was ich in den letzten jahren an Fußball gesehen habe.