Wäre schon der Hammer wenn das so stimmen würde.
Die Vereine die sich ihn leisten "könnten" wären aber wohl überschaubar
FC Barcelona
-
-
--------------Schweinsteiger------Iniesta----------------
-----Robben----------Müller/Kroos-----------Ribery---
-------------------------------Gomez-------------------------- -
Naja, ... City kann ihn bezahlen. Und nach Sinn oder Kaderkonzepten fragen die nicht. Genau ein Transfer in der gewünschten Kategorie für City! Nur das Barca die Schulden auf einmal so drücken, dass sie auch darüber nachzudenken scheinen, einen unwilligen Iniesta auf die Insel zwingen zu wollen? :-O Auswirkungen der Neuregelung bezüglich der Schulden international spielender Vereine? Erscheint mir auch - alles in allem - absonderlich.
-
Kein Dementi in der deutschsprachigen Presse zu finden. Interessant, dass die Quelle englisch zu sein scheint. Wollte da vielleicht jemand testen, ob Barca der Erfolg (bei ihren Schulden) schon verkäuflich ist?
-
Die Stadt Barcelona will auch noch was hinzu schießen, na das ist ja interessant und mit Sicherheit genau so an den Haaren herbei gezogen wie das erste Gerücht 8-)
-
Das wird wohl kaum passieren, wäre aber echt ein "Schnäppchen"
Überhaupt wäre es auf Grund des EU weiten Schuldenstandes der Spanier schon ein Unding, wenn die Stadt das Vorhaben in die Tat umsetzen würde 8-) -
nur (!) 5:1 im Stadtderby gegen Espanyol gewonnen, auswärts wohlgemerkt
Messi kein Torerzielt :-O
nach 16 Spielen 51 Tore geschossen und nur 9 Gegentore bekommen, was will man mehr?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach 16 Spielen 51 Tore geschossen und nur 9 Gegentore bekommen</span><br>-------------------------------------------------------
Barcafan zu sein muss sich anfühlen wie wenn man Fussball an der Konsole auf einer zu niedrigen Schwierigkeitsstufe spielt.
Abseits der Rivalität mit Real Madrid muss der Ligaalltag für die doch langsam langweilig werden...
-
jaja, sind ja mit denen auf augenhöhe. kann dieses geschwätz von unserem vorstand nicht mehr ertragen. das wird ja immer und immer wieder erählt, wahrer wirds dadurch auch nicht.
-
Ich sage es noch einmal, diese Aussage wurde im "Rausch" einer sehr harmonisch verlaufenen Jahreshaupt-Versammlung gesagt und ist in meinen Augen überhaupt nicht wörtlich zu nehmen.
Mit dieser Mannschaft können wir an einem guten Tage deffinitiv NICHT mithalten, das sage ich selbst als eingefleischter Bayern Fan -
Ja der FC Fuentes geht ab wie S.au
-
von wegen der schuldenberg drückt
:-S
[code:1:d5ba34de44]Bereitet der FC Barcelona einen Mega-Trade vor? Der "Daily Mirror" aus England berichtet von einem Plan der Katalanen, im Sommer Cesc Fabregas von Arsenal und Fernando Torres von Liverpool zurück in die spanische Heimat zu locken. Für die beiden sollen ingesamt 100 Millionen Euro locker gemacht werden. Schließlich, so argumentiert das Blatt, wollen die 165 Millionen Euro, die der neue Trikotsponsor "Qatar Foundation" bis 2016 in die Barca-Kassen spült, auch investiert werden. Fabregas und Torres sollen da ganz oben auf der Einkaufsliste von Coach Pep Guardiola stehen.[/code:1:d5ba34de44]
-
Daran kann man doch mal wieder sehen, das solche Gerüchte wie der von einem Verkauf Iniestas absoluter Schwachsinn sind !!
-
Unglaublich, wie diese Mannschaft Fussball spielt. Man kann nur beten, dass wir nicht in der CL gegen die spielen müssen. Würde sehr böse enden...
Ich weiss nicht, wer diese Mannschaft stoppen soll, wenn alles einigermaßen normal läuft, räumen sie 2011 wieder ab wie 2009.
Für mich eine der besten Mannschaften der Geschichte. -
"Auf Augenhöhe mit Barcelona..." Ich denke, er sollte sich ansehen wie die spielen oder sich eine neue Brille kaufen.
Im Spielaufbau wird permanent Druck nach vorne aufgebaut.
Es wäre einfach lächerlich, dies mit unserem Ballgeschiebe zu vergleichen. -
Mein Gott Leute, die sind da alle auf turkey, als wenn die alle so spielen weil die das immer schön einstudieren
-
Ich denke auf Droge würde es eher umgekehrt laufen, von daher ist die unglaubliche Spielweise schon "pure Realität"
-
Bojan verlängert bei Barcelona und kostet jetzt 100 statt bisher 20 Millionen Euro Ablöse!!!
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_51631.html
Die haben in Spanien doch echt einen Knall!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…niestas-grosse-Geste.html
Den wahren Höhepunkt hatte aber schon Tage zuvor ein anderer gesetzt: Andres Iniesta schenkte Espanyol das T-Shirt, das bei seinem Siegtor im WM-Finale gegen die Niederlande die ganze Welt zu Gesicht bekam. "Dani Jarque siempre con nosotros" (Dani Jarque, für immer bei uns) stand darauf geschrieben. Der Espanyol-Kapitän und enge Freund von Iniesta war im August 2009 vollkommen überraschend an Herzversagen verstorben. Als der Barça-Akteur in der 87. Minute ausgewechselt wurde, herrschte Gänsehaut pur: Iniesta wurde von Mitspielern, Gegenspielern und besonders von den Espanyol-Fans mit stehenden Ovationen verabschiedet.
-
Laß die doch ruhig machen mit ihren Wahnsinns-Ablösen und Gehältern, die sägen an ihrem eigenen Stuhlbein auf die Dauer!