Schöne Steilpässe von Barca in der gegnerischen Hälfte. Und jede
Menge vergebener Chancen. Aber am Ende eben der Sieger.
Hätte man sich hier zuletzt auch des öfteren gewünscht. Deswegen
feiere ich aber noch lange keine Barca-Siege! Schöne Spielzüge.
Ob die verlieren oder gewinnen ist mir gleich.
FC Barcelona
-
-
ich glaube die sind in dieser saison so gut wie unschlagbar
-
-
Fuentes hatte wohl gestern seinen freien Tag was ??
-
Aber Mure...
-
Irgendwann wird auch das "perfekteste" langweilig
-
Habe mir zwar gestern nur die ersten zwanzig Minuten angesehen. Sah aber wenig "perfekt" aus. Eher unengagiert runtergespielt. :-S
-
Fabregas nun doch zu Barca?
40 Millionen für Arsenal und ein Vertrag bis 2016 für Fabregas. Spanische Medien berichten,
Barca macht ernst im Poker um den spanischen Mittelfeldspieler. -
Was wollen die mit dem Lutscher ?
-
Xavi ersetzen ? Den aktuell besten Spieler der Welt ?
-
wahrschinlich träumt balkennudel nun davon, dass im nächsten sommer nach dem scheitern von jecko in manchester, dieser der nachfolger von villa wird.........
-
Ja, mure . Auch den besten muss man eines Tages ersetzten. Und dreissig ist keinesfalls "kein Alter" sondern vielmehr eines, in dem Hoeness das Spielen schon aufgegeben hatte. Und eine schwere Verletzung kann auch für den dreissigjährigen Xavi das Ende der Fahnenstange bedeuten.
Im übrigen hatte doch Mourinho nach der Absage Schweinsteigers Interesse in ähnlicher Höhe an Fabregas geäussert. Ein Wettbieten?
-
Also wenn Barca Fabregas holen sollte dann nur, weil sie etwas im Hinterkopf haben, das wuerde nicht ohne Grund geschehen, war doch beim Kauf von Villa genau so, als dann der "Bad Swede" Ibrahimovic in die Wueste geschickt wurde
-
Das gehoert zum normalen Spielchen, um den Preis in die Hoehe zu treiben, ist doch klar
-
Vielleicht machen die es ja so clever, das die als Gegenleistung ein Jungtalent zur "Ausbildung" mit dabei geben, waere doch denkbar oder?
-
Irgendwo ist auch fuer Arsenal die Schmerzgrenze errreicht, da sei mal sicher
-
Das koennen die sicher locker machen
-
Nein, das muss er ja auch gar nicht, zumal Arsenal nach wie vor ganz gut da steht in der Liga und auch noch in der CL mitmischt.
-
Kann sein, aber unter normalen Umstaenden bleibt Arsenal auf der Strecke, es sei denn Wenger gelingt ein taktischer Schachzug sondergleichen
-
Seit wann spielt Arsenal in Wembley?!