Ist Ansichtssache, in meiner Sympathiewertung rangieren sie klar vor Real und so manchem anderen europäischen Spitzenclub, weil es muß halt einen Grund haben, warum dort die Personalfluktuation nicht so hoch ist wie z. B. in Madrid.
FC Barcelona
-
-
Barca gewinnt 3-0 auf Mallorca und provitiert enorm vom Unendschieden Real´s bei La Coruna!
Nun sind es schon 7 Punkte Vorsprung. -
Na Deine Freude über unsere Niederlage will ich mal überlesen haben 8-)
-
Dann verzupf Dich doch einfach, Du Pfeife. Wieso hält man sich denn im Forum eines Vereins auf, den man nicht mag? Masochismus? Geh zu ner Domina...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne, einfach zum diskutieren..
</span><br>-------------------------------------------------------Du bist immer nur hier um dich am Erfolg deines Schuldenhaufens zu laben, das hat nichts mit Diskussion zu tun, kannst dich hier wieder melden wenn Arsenel deinen Haufen raus gehauen hat
dann freuen wir uns nämlich.
Wer sich am Mißerfolg anderer Vereine derart freut dass es wichtiger oder gleichwichtig mit dem Erfolg des eigenen Vereins ist dann hat man eh nicht mehr alle Gewürze im Schrank.....und jetzt lass uns in unserem elitären Forum mal in Ruhe
-
Leute, die sich im Forum eines Vereins anmelden den sich nicht mögen, sind für mich keine Diskussion wert, weil sie sowieso nicht alle Latten am Zaun haben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag euren club überhaupt nicht</span><br>-------------------------------------------------------
ich mag barca, aber dich nicht.
-
Manche sind halt zu blöd um das Deutsche Barcaforum zu finden. Als die Gehirne verteilt wurden gabs wohl einen Gutschein der bis heute nicht eingelöst wurde, junge junge..
-
-
Wurde auch Zeit!
-
-
Real Madrids Álvaro Morata und Jesé Rodríguez stehen im Fokus des Erzrivalen FC Barçelona. Dies berichtet die ‚Marca’. Die beiden Spieler gelten als die talentiertesten Akteure der ‚königlichen‘ Jugendakademie. Der Vertrag des Angreifers Morata läuft noch bis 2013. Das Arbeitspapier von Rodríguez, der bereits mit Cristiano Ronaldo verglichen wird, ist bis 2012 datiert.
Barça-Trainer Pep Guardiola ist dafür bekannt, immer wieder Spieler aus der Jugend - vornehmlich der eigenen - in der ersten Mannschaft zu etablieren, zuletzt Pedro und Sergio Busquets.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich mag barca, aber dich nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
kleiner Klugscheißereinwurf: Man muss sich erstmal selber mögen, bevor man andere mögen kann
-
barcas "fans" sind noch lausiger als unsere.
barcas "modell" ohne trikotwerbung mit dem sie sich immer absetzen wollten funktioniert nicht weil sie "auf einmal" überschuldet sind und sich nun in den rachen von verbrechern schmeißen müssen um sich zu retten
barca definiert sich in erster linie über ihren hass zu ihrem heimatland spanien
barca zieht fans an wie diesen kasper hier drinnen.das waren auf anhieb ein paar gründe wieso ich sie nicht mag. es gibt noch mehr aber die behalte ich mal für mich.
-
1-0 gewann man gestern im Ligaspiel gegen Valencia, wieder einmal war Messi der Torschütze!
Real muß heute glaube ich gegen den neuen Club von Demichelis ran. -
-
Ich finde, Leute die dieses Forum nur dazu benutzen um gegen den FCB zu stänkern und zu hetzen haben hier nichts verloren.
Auch Barca verzichtet sicher gerne auf solche Anhänger weil der.
Verein Klasse hat die solchen Leuten fehlt.
Barca ist für mich insofern wichtig, als es mir vermittelt, was Fußball ist. Es dient zur Erholung von dem, was hier in Deutschland Fußball genannt wird. -
Und mit die meisten Schulden der Welt
-
ich blinke nicht. puta catalán.
-
Gestern zwar nur 1-0 gewonnen, aber ich bin mir sicher, das da teilweise schon das Rückspiel gegen die Gunners in den Köpfen der Spieler war, wer will es ihnen auch verdenken.