FC Barcelona

  • In Spanien ist es meines Wissens nach aber auch immer das Mestalla in Valencia, deswegen wundert es einen ja warum in Valencia und nicht in der Madrider Haupstadt...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • niemand ist ein saubermann...
    scheiss aktion, da machste nix...
    hilft aber auch nicht darüber hinweg, dass rmcf in den kommenden 3 spielen wieder auf die stille treppe verwiesen wird... :P

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wieso ist das Finale des Copa del Rey eigentlich in Valencia? </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil man jetzt - wo Real seit langem mal wieder im Pokal-Finale ist - einen halbwegs neutralen Ort für dieses Spiel gesucht hat...mit einem großen Stadion.


    Freut mich auch, dass das Spiel live im ZDF kommt, obwohl es natürlich fragwürdig ist, die GEZ-Gebühren für ein ausländisches Fussball-Spiel zu verplempern...aber gut, immer noch besser als für die vielen Sparten-Kanäle, die eh niemand sehen will.

    0

  • Messi ist halt ein Spinner, das hat er schon öfter bewiesen als es nicht lief. Er ist vielleicht der beste Kicker aber nicht der Hellste..........deswegen mag ich ihn halt nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mure ist halt ein Spinner, das hat er hier schon öfter bewiesen. Er ist vielleicht der mit den meisten Beiträgen aber nicht der Hellste..........deswegen mag ich ihn halt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Für manchen Aussenstehenden mag es so sein wie es scheint aber ich brauche mich da nicht beweisen oder was richtig stellen. Ich bin ich und andere leben halt eine Rolle. Ich habe das abgeworfen und schreibe und sage das was ich denke. Andere reden und schreiben lieber das was andere lesen wollen und wollen Applaus ernten.


    Was meinst du wieviele Leute ich kenne ich absolut falsch sind und andere das auch merken aber aus Bequemlichkeit einfach beim alten bleiben und lieber so weitermachen als einfach mal die Mauern zu durchbrechen.


    Lieber bin ich der der ich bin als dass ich mein Leben damit vergeude anderen Leuten an den Lippen zu hängen. Dafür bin ich nicht auf die Welt gekommen.