morgen pokalfinale, ich weiß schon wer gewinnt...
FC Barcelona
-
-
Ich habe unterm Strich nur geschrieben warum es mir egal ist was andere von mir halten, am ende des Tages
muss ich mit mir im reinen sein und mit keinem anderen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">morgen pokalfinale, ich weiß schon wer gewinnt...</span><br>-------------------------------------------------------
Ich auch...........der FCB.
-
Da wird Real Barca ausziehen vom allerfeinsten
-
Na ja...........traeumen darfst du ja.
-
träum' weiter, mure!
-
Werde mir das auch in einer netten Bar mit spanischen / cubanischem Flair geben und bin ganz klar für Barcelona!
Freue mich schon drauf. -
-
Das wäre ein Traum, das Spiel da schauen, einen Caipi schlürfen und den Fussball feiern.....
-
Dann geh doch einfach hin. Das ist doch Duisburg, oder?
-
Stimmt, Marxloh
-
Da hast du auch südländisches Flair.
-
Optisch weniger aber feurig bin ich schon, zumindest in der Kachelabteilung
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@stengel
Hier also......guter Tip</span><br>-------------------------------------------------------
fast, aber der passende name fiesta ist doch nett.
-
Piqué (geborener Katalane) bringt in den bereits erwarteten heissen Duellen mit Real noch mehr Feuer ins Spiel. Nach dem Meisterschaftsspiel vom Wochenende, soll er, in den Katakomben des Bernabeus, die Madridistas (u.a. S. Ramos, Casillas) noch richtig schön provoziert haben.
"8 Punkte voraus, 8 Punkte! Spanier(!), eure Liga(!) haben wir bereits gewonnen! Jetzt werden wir den Pokal eures Königs(!) gewinnen!"
-
Und dann spielt der Affe für die spanische Nationalmannschaft.
Wenn man sich schon so als Baste distanziert, sollte man das wenigstens durchziehen.
Ganz schwache Aktion.
-
Wenn, dann Baske, aber das ist auch falsch, er ist schließlich Katalane.
-
Wie komm ich denn auf Baste
Aber du hast Recht, natürlich Katalane :-[
-
camadu :
Gerard Piqué desmiente que provocara a los jugadores del Madrid
El central del FC Barcelona Gerard Piqué puso en su sitio a quienes le acusaron de provocar a los jugadores del Real Madrid en el túnel de vestuarios el pasado sábado -
Barca-Real heute Abend im Free TV, wie herrlich