Warum er nicht den Ronaldo runterholt....
FC Barcelona
-
-
Ja der gute macherano
-
Boah, solche Schauspielereien kann ich gar nicht ab >:-| 8-)
-
real wirkt jetzt müde...
hat in halbzeit 1 zu viel gepowert...
da durfte sich barca schonen, um jetzt loszulegen... -
Barca dreht auf und Ronaldo guckt nur dumm rum.
-
barca wird von minute zu minute sicherer...
wenn´s für real daneben geht, wird sich auch ronaldo hinterfragen, wieviele chancen er hat liegen lassen...real kann jetzt nur noch auf einen gut gesetzten konter hoffen...
mehr ist nicht mehr drin...
ins spiel zurück finden die nicht mehr... -
*rofl* Sogar der Torwart spiel ticki-tacki mit.
-
so langsam geht das unentschieden für barca in ordnung.
-
Ja ja der Alves ist auch so ein linkes Schwein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*rofl* Sogar der Torwart spiel ticki-tacki mit. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
bis es mal daneben geht, weil der gegner an der ehre gepackt wird und sich nicht verarschen lässt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis es mal daneben geht, weil der gegner an der ehre gepackt wird und sich nicht verarschen lässt... </span><br>-------------------------------------------------------
Hatte nichts mit verarschen zu tun, der konnte nicht anders.
-
Glanzparade von Pinto *lecko-mio* !!
-
puuhhh... nicht schlecht, der schuss...
nach den 4 duellen sollte man allen beteiligten einen langen urlaub zusprechen...
-
Boooor ich will schlafen maaaaaaan
-
Verlängerung.... es wird nur noch spannender und geiler.... :8
Extra Tapas dazu
-
verlängerung :8
-
..und ich muss morgen früh aufstehen.....Unverschämtheit so eine Verlängerung >:|
-
@ pippi
Die erste Halbzeit war ja spielerisch nicht so gut wie in der 2. Halbzeit. Also, wenn man von Barca redet. Die 1. Halbzeit war halt für Real Madrid. Da haben die verpasst ein Tor zu schiessen.
Aber die Spannung und Streit sind schon die ganze Zeit drin. Da muss man dann auch mal Geduld mit dem guten Fussball und die echte Chancen haben. :8
-
Klares Foul, Schiri ist wohl bezahlt was ?
-
nix abseits...