FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bye Bye Messi, wenn's drauf ankommt machse heia</span><br>-------------------------------------------------------


    Nichts neues ;-)



    So, Nacht Jungs!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • warten wir mal die beiden cl spiele ab...
    in einem spiel sind sie immer schlagbar...


    aber es ist durchaus wichtig, dass auch die katalanen wieder boden unter den füßen spüren und andere clubs sehen, dass die auch nur mit wasser kochen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bye Bye Messi, wenn's drauf ankommt machse heia</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer hat nochmal beim letzten CL-Sieg von Barca im Finale getroffen?


    Sorry, aber was für ein Blödsinn 8-)

    0

  • Ach, was betrifft Barcelona sehe ich es nicht so problematisch. Man kann mal gegen Real Madrid verlieren. Sogar 2 mal oder 3 mal. Diese Spiele stehen auf sich selbst.


    Heute hat gezeigt das auch Barcelona sehr gut sein muss um Real Madrid zu schlagen. Wenn nicht, dann wird es auch ganz eng für die. Und lassen wir darüber doch froh sein. Es heisst das es nur noch spannender wird.


    Barcelona wird eh Meister. Real Madrid holt sich den Copa Del Rey. So haben beiden was. Und Real Madrid hat diese Saison auch oft genug super gespielt. Die verdienen auch schon einen Preis.


    Um der CL geht es dann nächste Woche weiter. Neue Runde, neue Chancen! ;-)


    Es war ein super geiler Abend und hab richtig genossen. Und jetzt ab in die Heia. Gute Nacht! ;-)

  • Messi hat noch das beste draus gemacht heute, ein Totalausfall war wieder mal David Villa. Der Pep wird sich was ausdenken müssen.

    0

  • Ist doch gut, wenn sie die Siegerehrung nicht gezeigt haben...wer will dieses Produkt aus nur noch möglichst teuer zusammen gekauften Stars denn ernsthaft auch noch jubeln sehen?


    Barca ist ein Team, das tollen Fussball spielt - Real besteht nur aus lauter Einzelkönnern, die - ja was denn eigentlich - spielen...

    0

  • Überschätzter Messi beim überschätzten FC Barcelona...Ja so isses halt hier. Wenn Nummer 1 der Welt gegen die Nummer 2 der Welt spielt, ist der Verlierer dann nur noch Fallobst.


    War nen interessantes Spiel, aber kein gutes. Viel Treterei,viel Schauspielerei...eben spanische Liga. Am Ende nen verdienter Sieger und Zündstoff fürs nächste Spiel. Ich glaube im CL-Rückspiel werden so einige Aggressionen frei werden und es wird hässlich...Denn da laufen einige "mit der Faust in der Tasche" herum.

    0

  • @ich habe zuerst Tottenham - Arsenal 3-3 gesehen, ich habs nicht bereut...das war Fussball vom feinsten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    gefällt mir ganz und gar nicht . mancity darf nicht 4. werden. bei unserem losglück bekommen wir die in der cl-quali.

    4