Ich freue mich über jede Meisterschaft von Barca. Besonders, weil es bedeutet, dass Real es nicht ist.
FC Barcelona
-
-
Ich mag Barca erst, seit Ronaldinho da nicht mehr spielt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur spanischen Meisterschaft! :8
-
daß die beste Mannschaft der Welt auch Landes-Meister wird, entbehrt nicht einer gewissen Logik...6 mal in 10 Jahren ,dazu 2 mal Cl, jetzt evtl zum Dritten, etc
das Erstaunlichste daran ist für mich, daß die -bis auf ganz wenige Wechsel- jetzt seit so Jahren zusammenspielen , alles gewinnen und trotzdem alle noch immer diesen absoluten Hunger nach Erfolg haben...
ich fürchte auch, daß die nicht so schnell die Lust verlieren werden... -
Schmeckt sie anscheinend gut.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Titel, auch wenn den die Meisten eh erwartet hatten!
Das interessante daran ist immer, wie der große Konkurrent darauf reagiert, meistens sind es ja unkontrollierte Spielereinkäufe -
-
Also ich hoffe ebenfalls auf den Gewinn der CL, denn Manu gönne ich diesen Titel nicht !!
-
Gratualtion zur Meisterschaft!
...die spielen irgendwie schon in einer anderen Welt....auch als nicht dezidierter Fan, guckt man sich die einfach gerne an. -
die eigene welt die gegen eine mittelmäßige spanische manschaft zum 1:1 reicht
-
Warum sollten die sich zerreißen?
Immerhin wartet noch das Spiel des Jahres auf sie -
glückwunsch zur meisterschaft.
jetzt haut bitte auch noch manu weg. -
dto.
Haut sie weg, die Fergusson Boys -
glückwunsch an inesta & co zur nationalen meisterschaft !!
... jetzt noch das beste für die besten -> den cl-titel
-
Ich denke man braucht kein Prophet zu sein wenn man sagt, das die sich vor dem Endspiel kräftig schonen werden in der Meisterschaft, die eh schon entschieden ist
Verständlich alle Mal! -
DOMINGO 15 DE MAYO 21:00 (HORA ESPAÑOLA)
http://es.bpremium.com/images/flyers_web/w_depor_v.jpg
F.C. BARCELONA .........................REAL CLUB DEPORTIVO LA CORUÑA
1ª Div. Temp. 2005-2006 Jornada 26 05/03/2006 FC BARCELONA 3 DEPORTIVO 2
1ª Div. Temp. 2006-2007 Jornada 28 01/04/2007 FC BARCELONA 2 DEPORTIVO 1
1ª Div. Temp. 2007-2008 Jornada 15 09/12/2007 FC BARCELONA 2 DEPORTIVO 1
1ª Div. Temp. 2008-2009 Jornada 19 18/01/2009 FC BARCELONA 5 DEPORTIVO 0
1ª Div. Temp. 2009-2010 Jornada 32 14/04/2010 FC BARCELONA 3 DEPORTIVO 0http://www.blaugranas.com/medi…celona_fondos-3064031.jpg
-
Sieht fast so aus wie der Karnevalsumzug bei uns in Duisburg, aber auch nur FAST
-
http://a3.blick.ch/img/gen/y/B/HByBxRn3_Pxgen_r_237x332.jpg
Ab der neuen Saison ist Barcelona also offiziell nicht mehr "Més que un club", sondern "nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff).
-
Was der Cruyff in seiner gekraenkten Eitelkeit von sich gibt....
-
Naja, der Johan ist schon ein spezieller Fall, aber diesmal hat er definitiv Recht.
Was Barca da nun macht ist die pure Geldgier und der aktuelle Präsident tritt das Erbe des Vereins mit Füßen. Mag sein das Laporta den Verein wirklich ziemlich heruntergewirtschaftet hat, aber so etwas hätte es unter ihm nicht gegeben.
Wieso sucht Barca sich nicht einen normalen Sponsor? Wieso nicht Audi, Telefonica etc. aber doch nicht die Katar Foundation die wegen Menschenrechtsverletzungen etc. in der Kritik steht.
"Mes que un club" ya es historia. Ahora el Barca es un club nomas.