FC Barcelona

• Glückwunsch zum verdienten CL-Sieg!

Da muss mann keine Gegenspieler kritisieren...keinen Vidic,Evra oder Ferdinand. An Barcelona kommt derzeit einfach niemand heran und da schaut jeder schlecht aus.
    Xavi,Iniesta und Messi...einfach traumhaft. Ich glaube fast es ist egal wer neben den 3 spielt...Die ziehen dich automatisch mit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wahrheit schmerzt.</span><br>-------------------------------------------------------

welche wahrheit überhaupt? das barca momentan das maß aller dinge im fußball ist?!

wieso soll dies schmerzen?

ps: glückwunsch, barca! verdienter kann man ein finale kaum gewinnen.

0

• Um mal den Kaiser zu zitieren.

Ich denke diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein. :D

Solange die wichtigsten Spieler gesund bleiben, geht es in den nächsten Jahren in der CL wohl wirklich nur um Platz zwei.

0

• Glückwunsch zum hochverdienten CL-Sieg.

ManU war heute kein Gegner.

Dennoch sehe ich die aktuelle Mannschaft von Barca nicht so stark wie die, die vor zwei Jahren den Titel (ebenfalls gegen ManU) geholt hat.
    Und auch ManU war meiner Meinung nach damals stärker.

0

• @waldi

ist es dir eigentlich nicht peinlich nach den posts hier, mich tatsächlich noch zu fragen, wo du barca schlecht machst?...

aber was soll´s... der "che guevara" des fußballs kennt ja die wahrheit hinter den kulissen, wo gerechtigkeit noch einen wert hat, richtig?...
    gegen den strom ist cooler, als mit der masse zu gehen...
    klasse, ehrlich...
    immer gegen den mainstream, egal wie blödsinnig etwas ist...
    junge, aus dem alter bin ich raus, um selbstfindung betreiben zu müssen, oder überall die verschwörung zu sehen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Glückwunsch an Barca zum absolut verdienten Gewinn der CL!
    Das war teilweise schon eine echte Demonstration gegen Manu, keine Mannschaft hat es mehr verdient, ein Jahrhundert-Team, das es so schnell nicht wieder geben wird! ;-)

0

• Herzlichen Glückwunsch FC Barcelona;
    das war heute eine Vorführung, wie moderner Fußball aussehen kann, nämlich nicht nur eine grandiose Offensive zu haben, sondern auch eine Defensive, die nur 4 gegnerische Torschüsse (!) und keine gegnerische Ecke zugelassen hat.
    Und dazu auch noch äußerst fair mit nur 5 Fouls im ganzen Spiel.

Wird also schwer für uns, die angestrebte Augenhöhe in nächster Zeit zu erreichen; im Augenblick befinden wir uns bestenfalls ca. in Höhe des Bauchnabels; aber das ist ja nächste Saison dann noch steigerungsfähig.

0

• @ sam: da liegst du meilenweit daneben in deiner analyse. ich kann nicht sagen dass ich aus dem alter raus bin wo ich auf "dagegen" gebürstet war. ich war nie drin. habe die dagegen-leute schon immer verachtet. mir geht es ums relativieren. dass einem das als dagegen ausgelegt wird, liegt in der natur der sache.

achso, ich kann nicht mehr nachzählen wie oft ich anhängern von che erzählt habe was für ein spinnerter schlächter er war. sogar als ich in kuba war. aber analysiere ruhig weiter. vielleicht triffst du noch a bisserl weiter vorbei. :D

• ach ja... stimmt... überall steckt ja der teufel... oh wunder :)
    geschenkt...
    bei bayern noch nichts gefunden, was abartig ist, oder über das man die welt informieren müsste?...
    komm schon... da gibt es bestimmt was...
    du musst nur tief genug graben...

das guevara kein kind von traurigkeit war dürfte nichts überraschendes sein und das er für seine ziele auch über eine vielzahl an leichen gegangen ist, ebenfalls...
    und?... was sagt uns das jetzt?...
    du gehst ja hier verbal auch über leichen, um deine ideologien zu verbreiten... so findet alles im leben seinen platz, nicht wahr?... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann nicht sagen dass ich aus dem alter raus bin wo ich auf "dagegen" gebürstet war. ich war nie drin.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt ja, du standest schon immer über den dingen... was besonderes halt, nicht wahr?...
    mamis bester und so... :D

• Der FC Barcelona ist die beste Fußballmannschaft der Welt. Es gibt derzeit keine Mannschaft, die auch nur im Ansatz so gut Fußball spielt.

Herzlichen Glückwunsch!

0

• @wauwau...

normalerweise überlasse ich auch schon mal dem gegenüber das letzte wort, aber weil du einfach in unzähligen freds so dermaßen viel müll von dir gibst, kann ich´s leider aus prinzip schon nicht zulassen...

:D:D:D