Tigerentenclub Dortmund

• hoho
    Beckenbauer prophezeit demnächst das die packenden Duelle zwischen Bayern und Dortmund wieder kommen.

Hier alles zu den Schwalben
    und auch gleich ein anfang

Blaszczykowski vor Wechsel zum BVB

Der polnische Nationalspieler Jacub Blaszczykowski steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Laut Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke habe man sich mit dem 21 Jahre alten dribbelstarken Mittelfeldakteur von Vizemeister Wisla Krakau bereits über einen Wechsel im Sommer geeinigt. Uneinigkeit herrscht noch über die Höhe der Ablösesumme. Krakau verlangt ca. 3 Mio Euro, die der BVB nicht zu zahlen bereit ist.

Quelle: Eurosport

0

• Beckenbauer prophezeit demnächst das die packenden Duelle zwischen Bayern und Dortmund wieder kommen.
    ...
    Beckenbauer kann sich Schuster als Nachfolger von Hitzfeld vorstellen.
    ...
    Was werden wir als nächstes von ihm hören???

Ich geh` dann mal wieder... schon eine ganze Reihe von Themen weiter unten nähert sich der BVB-Trainerfred nämlich inzwischen langsam aber sicher dem Rauswurf... wenn also Irgendjemanden von Euch noch irgendwas am BVB liegt...schnieef... dann rettet doch bitte diesen Fred vor dem Vergessen...schneuz...
    Wenn nämlich schon in Kürze kein Mensch mehr Lust hat sich auch noch hier nur mit Franzl`s Sicht der Dinge zu beschäftigen muß man sich an die allgemeinen Statements zu Schwatzgelb wenigstens nicht erst wieder erinnern, sondern kann sie je nach Bedarf dort angenhmerweise vorher schon ablesen oder gleich kopieren und dann noch was persönliches hinzufügen... *lol*

0

• Glück im Unglück hatte der 18-jährige türkische Nationalspieler Nuri Sahin von Borussia Dortmund, nachdem er sich beim gestrigen Training das linke Knie verdrehte. Der zunächst befürchtete Kreuzbandriss bestätigte sich nicht. Eine genaue Diagnose ist für heute zu erwarten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia,
    eine Borussia und die heißt Tennis Borussia</span><br>-------------------------------------------------------

!!</span><br>-------------------------------------------------------

lila-weiße, westberliner ....... kennste ja ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia,
    eine Borussia und die heißt Tennis Borussia</span><br>-------------------------------------------------------

!!</span><br>-------------------------------------------------------

lila-weiße, westberliner ....... kennste ja ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe die klassische (West-)Berliner Fussball-Laufbahn. Das Kicken bei H03 gelernt und im Herren-Bereich zu TeBe, wo ich noch bis letztes Jahr spielte.
    Das sind meine Berliner Clubs, für die schlägt mein Herz...
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dann warst du bestimmt Aracic, Akrapovic und Hamann fan :D

0

• doch einmal hatte Hamann ein aufgehenden stern
    und zwar in der halle, JayJay Okacho-trick (ich hoffe du weisst was ich meine) gegen die bande und diente so als vorlage zum tor.

Aracic einzigster lichtblick
    sein debüt für hertha gegen dortmund

akrapovic fand ich klasse, einfach wegen seiner lockigen haarpracht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei TeBe war Aracic klasse.Deshalb hat Hertha den ja geholt. Oh, gab es damals böses Blut.
    Akrapovic war ein genialer Stratege und der fightete ohne Ende. Ist einfach zu spät hochgewechselt, aber bei TeBe konnte man damals ja bestens verdienen...lol</span><br>-------------------------------------------------------

die kamen doch....., ne das war Union

0