Tigerentenclub Dortmund

  • So eine herausragende Saison, wie sie die sympathischen Dortmunder spielen, kann man doch nicht an einem Spiel festmachen. Bei einer Niederlage muss man sie zum Trost gleich mal zur Mannschaft des Jahres wählen, Klopp zum Trainer der Jahres, Weidenfeller zum Torhüter des Jahres und Lewandowski zum Spieler des Jahres. Der Fairnesspreis geht natürlich auch an Dortmund, weil sie die Niederlage so sympathisch weggesteckt haben. Klopp bekommt noch einen Sonderpreis für vorbildlichen Einsatz, weil er auch nach dem Spiel einfach nicht aufgeben wollte. Moderator der Preisverleihung wird Kai Dittmann sein.


    Außerdem läuft ab Juni jede Woche ein Special wie die sympathischen Dortmunder Europa aufgemischt haben.

    0

  • von dir vielleicht, ansonsten glaub ich kaum. Der FCB hat den höheren Druck nach 3 verlorenen Endspielen. Käme noch ein 4. dazu, wäre das alles andere als schön. Lustig auch, dass Müller sich letzte Woche im Interview absolut sicher war das Finale zu 100% zu gewinnen und jetzt trainiert er plötzlich das Elfmeterschießen..[Blocked Image: http://www.gt-driver.de/forum/images/smilies/eusa_whistle.gif]
    da flattert schon die Buxe :D


    [url=http://www.mopo.de/fussball/dortmund-vs--muenchen-goetze-bricht-training-ab----mueller-schiesst-50-elfer,5067054,22824850.html]Müller schießt 50 Elfmeter[/url]

    4

  • tja, man will halt nix dem zufall überlassen.
    aber da kommt dein kackverein auch noch dahinter, wenn der in spätestens 3 jahren in der bl um platz 6., el teilnahme spielt.

  • Tja, das ist der Unterschied du Fan des Flachniveau's....andere quatschen und halten sich für die Geilsten überhaupt....Müller ist Profi und trainiert, eben alles was in einem Spiel vorkommen kann...ist aber klar, dass das für Lüdenscheider nicht nachvollziehbar ist....

    „Let's Play A Game“

  • Aha und du Flitzpiepe glaubst, dass ein verlorenes Finale vor 14 Jahren Einfluss auf eine Mannschaft hat die das überhaupt nicht unmittelbar miterlebt hat?


    Ihr habt 2002 und sogar 1993 das UEFA-Cup-Finale verloren. Na wenn den Spielern das nicht noch in den Köpfen rumschwirrt :D

  • ist halt traurig, wenn genau ihr immer den sogenannten Erfolgsfan verneint und "EURE" Leute noch nicht einmal wissen was 1999 war? Wie geht das denn? Das sollen Fans vom glorreichen FCB sein?
    Ich lach mich mal eben schlapp und geh ein Pilsken drinken. ;-)

    4

  • Nein, ist es nicht.
    Normalerweise gibt es 1 Spiel nur bei glasklaren Fehlentscheidungen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life