Tigerentenclub Dortmund

  • kannste vergessen, der pöhler urlaubt auf sylt.
    stilecht und authentisch eben.
    evtl. ist er dem kalle über den weg gelaufen und der hat ihm ein angebot als co-trainer unter pep unterbreitet.
    überlegenswert allemal....

    0

  • lars32 ist der beste Trinkhallensteher da in Lüdenscheid...


    und ehrlich, ich kann Aki voll verstehen ... was da im Moment auf dem "Markt" abgeht, grenzt ja an antike sklavische Verhältnisse... und uns will man wohl so richtig ausnehmen ... melden wir Interesse an einem Spieler an, steigt dessen Marktwert sofort an ... sind wir ne Kuh zum Melken geworden? Dann doch nach Talenten Ausschau halten und sie bei uns weiter entwickeln. Bernard(Brasilien) war ja wohl mal im Gespräch, aber was der gestern gegen die Uru's gezeigt hat ... na ja alles Brasilis waren gestern schwach und ein Neymar geht ja mal gar nicht... der hat ja noch größere Fallsucht als einige aus dem Bauernverein ...
    Aki hat mein vollstes Vertrauen ...


    :D:D:D:D:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • jetzt habt doch mal mitleid jetzt wo die armen supidupis gemelkt werde wie die Kühe....das geht doch gar nicht....was macht die pöse welt mit den geilen verein nur....dafür muss man doch verständis haben...sind doch schon ganz verwirrt...

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Sind sicherlich die bösen Bayern, die im Hintergrund die Fäden ziehen und sämtliche Vereine mit BvB-Internas füttern. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass für den FCB keine Titel mehr zählen... es geht uns längst nur noch darum, die acho so lieben und geilen Lüdenscheider zu schaden. :D


    In den 90ern hat es ja auch schon ganz gut funktioniert... Kohler, Sammer, Reuter, Freund, Möller, Ricken, Riedle... aber da ist man bei den Spielern noch persönlich vorstellig geworden und hat nicht andere Vereine vorgeschickt, um die Gehaltskosten der Borussia in die Höhe zu treiben.>:|

    0

  • Er hat das bei Sport1 genau so in die Kamera gesagt fast mit der gleichen Gestik wie beim Spruch "es gibt kein Mitagessen", ich wollte das vorher auch kaum glauben. Als BVB Fan müßte man sich fremdschämen.

    „Let's Play A Game“

  • War es eine einzige Frage oder aus einem Interview kurz rein geschnitten? Wenn es aus dem Kontext gerissen ist, dann kann man viel daraus basteln.


    Ich habe mal vor paar Jahren hier ein Beispiel diesbezüglich ausgedacht, was so oder so ähnlich aussah:


    Ein Spieler geht auf den Platz, bemerkt den schönen Rasen und schreit "Boha, ist der Rasen geil!!! Da will ich gar nciht von aufstehen."
    Ein Reporter, der dem Spieler eins auswischen will, fängt die Aussage auf und die nächste Schlagzeile lautet dann: "Sex-Skandal! Perverser Spieler X will den Rasen poppen! Mit den Worten "Boha, ist der Rasen geil!" wälzte er sich lüsternd auf dem Spielfeld"


    Ich will den gelben Aki gar nicht rein waschen, allerdings ist es allgemein bekannt, wie die Medien funktionieren. Diese Aussage würde ich GelbAki durchaus zutrauen - so ist es ja nicht -, allerdings ist sie dermaßen dämlich, dass ich mich zumindest davon überzeugen will, dass er sie auch im richtigen Zusammenhang und zu richtigen Fragen getätigt hat.

    0

  • der aki sieht immer in allem eine verschwoehrung...fakt ist das international die preise einfach grundsaetzlich viel hoeher sind...und obendrein haben sie nun wohl auch das schwierigste jahr auf dem transfermarkt erwischt das es je gab...so was gabs ja bisher noch nie mit sovielen trainerwechseln bei spitzenklubs....dadurch werden dieses jahr einfach unheimlich viele spieler wechseln und die preise einfach noch hoeher sein als sie ohnehin schon sind


    aber klar, aki meint wiedermal alles ist so wegen dortmund und weil jeder gegen die majas ist :D

    0

  • Die Dortmunder merken gerade, dass sie auf keiner Insel leben. *fg* Willkommen in der Realität. Der beste Satz war aber, dass die anderen Vereine erst durch das Interesse vom BVB, auf diverse Spieler aufmerksam werden. Ganz schon despektierlich anderen Clubs gegenüber. Vor allem sind Mkhitaryan oder Eriksen keine unbekannten Talente, die man erstmal mit der Scoutingabteilung suchen muss.

    0

  • Bei all dem berechtigten Amusement, warum wird Zorc immer wieder mit benannt? Soweit ich das sehe, ist es doch immer wieder Aki der einen Klopps nach dem andern rauslässt. Von Zorc hab ich irgendwie noch gar nichts gehört, ebenso vom Pöhler. Aber der Pöhler wird sich auch hüten etwas zu sagen. Immerhin ist er auch schon mit beiden Ar***backen bei uns :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Was erwartest du von den Pöhlerjüngern. Die Gehirnwäsche wirkt halt gut. Bis der Wecker klingelt...
    ... dann kommt das böse erwachen.:D:D:D

    3

  • Ich verstehe nicht, warum die Majas überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden müssen ??
    Die erzählen doch der Welt seit 2 Jahren , sie hätten die geilste Jugendarbeit auf dem Planeten. Alles junge Leute wie Weidenfeller und Kehl die bei ihnen reifen können. Ihr endgeiler Trainer hat es doch geschafft mit einer A-Jugend Mannschaft, einer Kiste koffeinhaltiger Brause und einem Dutzend Tüten von Schweini beworbener Kartoffelchips (Geschmacksrichtung Currywurst) bis ins CL-Finale einzuziehen.
    Enjoy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Das ist so nicht ganz korrekt! Soweit ich informiert bin gibts da sehr wohl einen weiteren Großkreutz, dessen Namen sich "dat Kevin" sogar auf dem Unterarm verewigt hat! Witzig dabei find ich allerdings, dass er sich sogar zusätzlich den entsprechenden Verwandtschaftsgrad hat stechen lassen, um auch ja nicht zu vergessen, wer denn eigentlich der Typ sein soll, der da auf seinem Arm prangt...![Blocked Image: http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6964176/7563708017-cImg0134_530-w992-h740/Tattoo-Lenny.jpg]

    "One batch. Two batch. Penny and dime."