Tigerentenclub Dortmund

• Ich war heute auf der Wies'n und da waren doch echt zwei so Saupreiß'n mit LEDERHOSN und BXB-TRIKOT.

Ich hätte mir am liebsten selber die Augen ausgestochen um diesen scheußlichen Anblick nicht länger ertragen zu müssen>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

0

• gestern wiedermal gezeigt wo im schlauchboot der hammer hängt...und weil das schön ist gleich mal 30min länger,so muss sein.
    unser trainergott hat dann auch mal ganz kurz den sieg eingewechselt...so muss das sein!
    war einfach nur geil.

0

• Jau, geil wie ihr euch gegen diese Looser-Graupentruppe abgestrampelt habt. Ohne den Elfer hättet ihr es fast noch ins 11er Schießen geschafft. :D:D:D
    Und a bissl Körner gelassen habt ihr auch noch, so richtig geil.;-)
    Aber zum Remis gegen die Freiburger wird es am WE schon noch langen...
    Dann freut euch mal schön, a bissl was müsst ihr ja in dieser für euch freudlosen Saison auch haben.>:|>:|

0

• mein gott - könnt ihr nicht endlich einfach mal ignorieren was dieser vollpfosten schreibt? dann wird ihm ruck zuck langweilig , wenn er nur noch monologe führt

0

• Schlagzeile:

"Was für ein Gewürge. Erstligist blamiert sich fast bei 1860"

... Äh, sorry da hat gestern ja nicht Bayern gespielt sondern Dortmund ...

Neue Schlagzeile:

"Überwältigender Sieg der Borussia im Hexenkessel von München. Ist diese Mannschaft überhaupt noch zu stoppen?"

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Jau, damit kennst'e dich ja aus.;-)

So bussi bussi, gääääähn ich leg mich wieder hin...:D:D:D

... muss ja am Abend für die Gala der Kings of Europe vom 25. Mai in Wembley wieder fit sein.;-)
    :D:D:D:D

PS: Mhm wer war eigentlich am 25.5. noch der Gegner? Muss ich doch glatt nochmal nachschauen wem wir da den A.rsch versohlt haben.:P;-)

0

• jaja dortmund gehört ohne zweifel zu den besten 5 vereinen europas , ich sehe das nun völlig genauso , eigentlich kommen da nur noch barca bayern und vielleicht noch real davor , das muss man ja auch als momentaufnahme betrachten , im moment ist es aber so , ohne zweifel, sonst soll mich der blitz beim .............

0

• Jogi lost am Samstag aus, ich hoffe doch, das die Bienchen nochmal nach Minga dürfen, eine Autobahnabfahrtsberechtigungskarte haben Sie erworben. Die sollten Sie effektiv nutzen, weil da ein Verfalldatum draufsteht:)>:|
    Wenigstens können Sie jetzt sagen dass Sie in München dieses Jahr gewonnen haben:D:D:D:D:D:D

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Stimmt, was für eine grandiose Saison für das Pack. Im August den Supidupi Cup von uns geschenkt bekommen und dann ein 2. Rundensieg in München. Macht sich schick auf dem Briefkopf.
    :D:D:D

0