Tigerentenclub Dortmund

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@suba01


    Ein Derby folgt immer eigenen Gesetzen ...
    ..... aber die schwatzgelben und königsblauen Mannschaften waren in den vergangenen Jahren grundsätzlich stets in der Lage einander zu schlagen - und zwar unabhängig von den jeweiligen Tabellen-Platzierungen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei allem Respekt:


    Das entspricht wohl nicht im entferntesten der Realität. Soweit ich mich erinnere hat der BVB in der letzten Saison nach über 7 Jahren zum ersten Mal wieder - sehr glücklich - gegen Schalke gewonnen. Und seitdem schon wieder 2 Niederlagen kassiert..


    Ist das eine Form von Vergangenheitsbewältigung oder Vergesslichkeit ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der süsse sieg wurde für samstag reserviert.....auf die nächsten 49 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finds gut, das Ihr wieder auf den ersten Derby-Heimsieg des Jahrtausends hofft und diesen erwartet. Das kommt uns entgegen, denn dann kann Dortmund sich nicht nur hinten rein stellen, und macht das Spiel für uns einfacher.


    Gut finde ich auch das scheinbar alle davon ausgehen das wir in Dortmund Federn lassen - dabei kann man nur gewinnen.

    0

  • @Königsblauer


    Ersetze vergangene Jahre durch einen etwas größeren zeitlichen Horizont als er Dir beim Lesen dieser Zeilen vorschwebte und es stimmt wieder...

    0

  • Also, wenn die Orks in Dortmund gewinnen sollten, was ich nicht hoffe, dann sind sie durch. So dämlich können selbst sie nicht sein und das letzte Spiel gegen Bielefeld vergeigen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte die schwarz-gelben noch nie so gut leiden wie am heutigen Tag. Ganz Großes DANKESCHÖN nach Dortmund!</span><br>-------------------------------------------------------


    dito

    0

  • Respekt! Zwar noch nicht ganz das, was wir gegen Bremen '95 für Euch getan haben (d.h. ihr schuldet uns schon noch was) - aber wir werten es mal als kleine Anzahlung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund ? Ihr seid GEIL !</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht übertreiben bitte, mure :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund ? Ihr seid GEIL !</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht übertreiben bitte, mure :P</span><br>-------------------------------------------------------



    Für eine Woche geht das schon oder ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund ? Ihr seid GEIL !</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht übertreiben bitte, mure :P</span><br>-------------------------------------------------------



    Für eine Woche geht das schon oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    einigen wir uns auf 90 min. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmund ? Ihr seid GEIL !</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht übertreiben bitte, mure :P</span><br>-------------------------------------------------------



    Für eine Woche geht das schon oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    einigen wir uns auf 90 min. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Na Knut

  • bei denen scheints jetzt zum ende der saison wieder einigermaßen zu laufen oder? frei trifft wie er will, pienaar hat sich auch aklimatisiert und valdez traf ja sogar schon...