... und wahrlich ich sage euch:
der Tag wird kommen, wo der FCB nach seiner Serie von 342 Buli Spielen ohne Niederlage....
:8
Tigerentenclub Dortmund
-
-
[Blocked Image: http://skepticsannotatedbible.com/diu/lev24.jpg]
-
das wären ja 10 Meisterschaften ohne eine einzige Niederlage.
-
Sind das die Zeckenfans?
-
10 Meisterschaften am Stück
:-O:-O:-O
Ui wäre das nicht soooooo langweilig...... für die anderen.;-)
:D:D:D:D:D:D -
das sind deren frauen
-
Weibsvolk? - Ist hier etwa Weibsvolk unter uns???
-
Geeeeeeee - nauhhhhhh!!!
-
Männer, die Frauen spielen, die Männer spielen...:)
-
Ich muss sagen (normalerweise sollte ich das ich den Alki-Thread posten, bei meinem Alk-Pegel :D), dass (gottseidank) nicht alle BVB-Fans so denken, wie ihnen ihre Vorgesetzten aka Aki, Kamel usw. vorschreiben.
Als ich letztens Super-Bowl Finale geschaut habe mit ein paar Spezln, war ein BVB-Ultra dabei (ein richtiger, der eine Dauerkarte auf der Süd hatte) und der hat gemeint, dass man den FCB nur loben könnte, und dieser wirklich mit dieser Leistung die Meisterschaft verdient hatte. Ob er jetzt das nur gesagt hat, wie er mit mir geredet hat sei dahin gestellt, aber in seinen Augen habe ich wirklich Ehrfucht gesehen.
So leid es mir tut, ich muss hier, obwohl ich soviel gegen diese Assi-BVB Fans gehatet habe, eine Lanze für diese Spezies brechen. GOTTSEIDANK denken nicht alle BVB-Fans ala Pöhler-Art.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…er-los-34677638.bild.html
Wer sich einmal fremdschämen möchte, der liest sich dies durch
-
Anhand der Kommentare der Zecken unter dem Artikel wird deutlich, dass die sich schon ärgern, wenn von Bayern-Seite so überhaupt nicht reagiert wird... das gefällt mir gut...
-
Das ist auch genau die Reaktion, die sie verdienen: Gar keine. Ich finds geil, wie sich die BVB-Wilds.au ununterprochen an der stolzen FCB-Eiche reibt und die kümmert es gar nicht. :8
-
für mich wäre so ein polemiker in dieser verantwortlichen position bei einem verein ... in der heutigen zeit, untragbar!
nicht, dass man sich auch mal in seiner wortwahl vergreifen kann ... aber das ist methode bei dem typ!
-
Am besten, im nächsten Heimspiel der Bayern gegen den BVB Robbens Tor im CL Finale oben an der Anzeigetafel als Endlosschleife zeigen. In der 30 Minute hat der Dickel dann die Gesichtsfarbe unserer Arena.
-
das sind doch echte emotionen echte liebe alles echt authentisch und pure emotion
-
Wobei das Netradio eben nur für BVB Fans ist. Ist doch klar, dass er da nicht neutral ist und seine Emotionen auslebt.
Man sollte sich an die Vereinsführung halten: Einfach ignorieren, diese täglichen Angriffe!
-
Als ob das jetzt was neues wäre, dass der Typ nur Müll absondert. Da reg ich mich gar nicht auf, wegen dem Kasperl sicher nicht...
-
ob mir san mir oder echte liebe, spielt für mich in dem fall keine rolle ... der dickel steht für mich in einer verantwortungsvollen funktion bei einem verein und da ist es schon wichtig wie man sich äussert!
-
Ist unser Stadionsprecher Lehmann auch in einer "verantwortungsvollen Position"?