Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, um was es für DO in diesem Spiel überhaupt ging, oder?

Mit absoluter Sicherheit nicht darum, irgendwelchen FCB-Fans zu einer Erstzbefriedigung zu verhelfen</span><br>-------------------------------------------------------

schon klar, revierderby und so - nur: wie kann man als fcb-fan für den bvb sein, nur weil sie gegen schalke spielen??? :-O :-O :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, um was es für DO in diesem Spiel überhaupt ging, oder?

Mit absoluter Sicherheit nicht darum, irgendwelchen FCB-Fans zu einer Erstzbefriedigung zu verhelfen</span><br>-------------------------------------------------------

schon klar, revierderby und so - nur: wie kann man als fcb-fan für den bvb sein, nur weil sie gegen schalke spielen??? :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Er kapierts nicht. Er kapiert es einfach nicht!!!!

0

schon klar, revierderby und so - nur: wie kann man als fcb-fan für den bvb sein, nur weil sie gegen schalke spielen??? :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub nicht für BVB sondern vielmehr GEGEN SCHALKE

0

ich glaub nicht für BVB sondern vielmehr GEGEN SCHALKE</span><br>-------------------------------------------------------

Oder so :D

0

• Also, nochmal für Alle, die sich hier nach meinem letzten Post zu Wort gemeldet haben (Wann bekommt man als Schwatzgelber in dieser Saison schon mal die Möglichkeit, mit Euch so lange über den BVB zu reden - schluchz...):

Ich habe zwar nur den ersten Satz von stevies Beitrag zitiert, aber der Auslöser für meinen Kommentar war eigentlich,das, was anschließend noch zu lesen war, vor allen Dingen Deine Gruß-Parole: Für Schalke, gegen Stuttgart und Bremen (oder so ähnlich...)

Uns den Abstieg zu wünschen, weil unsere Mannschaft den Großteil der Saison so beschissen gespielt hat, das man damit die Fans verprellt, zwei Trainer verschlissen hat und zwischenzeitlich auch noch auf einem Abstiegsrang platziert war kann ich ja irgenwie nachvollziehen - aber uns den Abstieg zu wünschen, weil die Mannschaft das umgesetzt hat, was wir von ihr verlangt haben, schreit geradezu nach einer Antwort.

Wenn Du Dich wirklich so sehr darüber ärgerst, das der VfB nach gegenwärtiger Lage der Dinge nun Meister wird und nicht der S04 wende Dich mit Deinem Frust doch an die eigene Mannschaft oder besser noch an OH - der den VfB ja sowieso noch überholen wollte... *lol*

Wer, bitteschön, hat denn nach dieser vollmundigen Ankündigung im diesbezüglich wichtigsten Spiel von allen genauso erbärmlich abgekackt wie die Königsblauen jetzt bei uns???

Der Einstellung "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" hab` ich mein ganzes Leben lang noch nichts abgewinnen können. Wenn ich nicht stark genug bin meine Ziele selbst zu erreichen, oder wenigstens das zu verhindern womit ich nicht leben kann muß ich das, was stattdessen passiert, eben ertragen können und nicht Anderen für oder gegen was die Daumen drücken, die für mich bei nächstbester Gelegenheit wieder das übliche Feindbild verkörpern.

Mir iss scheißegal Wer in dieser Saison deutscher Meister wird - nur Schalke durfte es am vergangenen Samstag nicht in unserem WS werden. So einfach ist das...

0

• Klimowicz vor Wechsel nach Dortmund - Abschiedsstimmung in Wolfsburg Fußball-Profi Diego Klimowicz vom VfL Wolfsburg
    wird am Samstag gegen Werder Bremen wahrscheinlich sein 149. und
    letztes Bundesligaspiel für die Niedersachsen bestreiten. Der VfL-
    Rekordtorschütze (57 Treffer seit 2002) möchte zum Ligarivalen
    Borussia Dortmund wechseln. Nach einem Gespräch mit BVB-Manager
    Michael Zorc soll der 32 alte Argentinier einen Zweijahresvertrag in
    Dortmund erhalten. Klimowicz ist allerdings noch bis 2008 an den VfL
    Wolfsburg gebunden. Deshalb wäre bei einem Wechsel eine Ablösesumme
    für den Stürmer fällig.

Vor dem Nord-Derby gegen Bremen sollen noch andere VfL-Profis
    verabschiedet werden. Der Niederländer Tom van der Leegte kehrt zum
    PSV Eindhoven in seine Heimat zurück. Bei Hans Sarpei, Miroslav
    Karhan, Marian Hristow und Julio dos Santos laufen die Verträge aus.
    Trainer Klaus Augenthaler, dessen Kontrakt bis 2009 läuft, wollte zu
    den Spekulationen über seine Zukunft nichts sagen. «Ich äußere mich
    nur zu sportlichen Dingen», sagte Augenthaler am Donnerstag.

0

• Der FC Middlesbrough jagt nach David Degen von Borussia Mönchengladbach auch seinen 24-jährigen Zwillingsbruder und schweizer Nationalspieler Philipp Degen von Borussia Dortmund.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und@sybok,lern doch bitte lesen bevor du vom leder ziehst....von 99 sprach keiner,sondern von 2001......aber hauptsache wieder ein paar zeilen geschmiert du fussballfachmann </span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, war reiner Schutzmechanismus meines Oberstübchens, sonst hätte ich mich angesichts deiner geäußerten Experten-Meinung (muuuhaha), daß Valencia das bessere Team gewesen sei, wohl totlachen müssen.
    Daher schob ich das reflektorisch auf das nicht ganz so glückliche Resultat von 99 ... doch dazu ist ja alles gesagt.
    Hat der Delling dich noch nicht angerufen, falls Netzer mal beim Friseur ist, huette ???
    Du wärst bestimmt eine Bereicherung für die deutsche Fußball-Experten-Welt ! Bewirb dich, der Gerhard mag solche spontan eingeübten Brüller wie deine !!!

0

• Jeder Mensch sollte imstande sein, ein Baby trockenzulegen, einen Invasionsplan auszuarbeiten, ein Schwein zu schlachten, ein Schiff zu steuern, ein Haus zu entwerfen, ein Sonett zu schreiben, eine Bilanz aufzustellen, eine Wand zu mauern, einen Knochenbruch zu schienen, Sterbenden Trost zu spenden, Aufträge auszuführen und zu erteilen, mit anderen zusammen wie auch selbständig zu arbeiten, Mist zu streuen, neu auftauchende Probleme zu lösen, einen Computer zu programmieren, ein schmackhaftes Mahl zuzubereiten, sich seiner Haut zu wehren und würdig zu sterben.
    Spezialisierung ist nur etwas für Insekten...soviel von mir zum Thema Expertenwissen... :-)

Stattdessen hier mal was zum Thema Sponsoren-Engagement...

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder Mensch sollte imstande sein,... ein schmackhaftes Mahl zuzubereiten, sich seiner Haut zu wehren und würdig zu sterben
    Spezialisierung ist nur etwas für Insekten..
    http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F</span><br>-------------------------------------------------------

Zählt da auch Cürriwurrscht midd Bommes zu ???
    :P

Zu Deinem Link :
    Der Fatzke sieht mittlerweile irgendwie wie ne Urlaubspostkarte von sich selbst aus ... :-O

0

• Zählt da auch Cürriwurrscht midd Bommes zu ???

Natürlich...aber nur B(P)ommes schwatzgelb...und was den Link betrifft werd` ich mich künftig wohl nur noch auffen Text konzentrieren...sonst geht am Ende noch die Mässädsch verloren... *lol*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder der bei Dortmund JK kauft kriegt das neue Trikot :-O
    http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%80%98</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D ist des hässlig... kein wunder das sie den lumpen verschenken.. kauft doch eh kein halbwegs normaler mensch :D:D

0

• Nachdem mein Arbeitgeber bei dem Tigerentenklub als Hauptsponsor eingestiegen ist, gibts für jeden Mitarbeiter 200€ weniger. >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und Du meinst jetzt, das Eine hängt mit dem Anderen unmittelbar zusammen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, natürlich nicht! Aber da ich kein BVB-Anhänger bin ärgert es mich trotzdem.

0

• Naja, hätte ja noch schlimmer kommen können: stell Dir vor, die eigentlich königsblaue RAG wäre als neuer Hauptsponsor zur GAZPROM-Konditionen beim S04 eingezogen ... dann gäb`s jetzt vielleicht noch weniger...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:D:D ist des hässlig... kein wunder das sie den lumpen verschenken.. kauft doch eh kein halbwegs normaler mensch :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Willste etwa behaupten, daß das neue FCB-HomeShirt besser aussieht ??? :-O 8-)

0

• Das hat, glaub`ich, keinen großen Sinn, darauf zu antworten.

"Dem Einen gefällt die Mutter, dem Anderen die Tochter - und Manchem sogar Beide" sagt schon ein dt. Sprichwort...

0