Tigerentenclub Dortmund

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hieß United war schon an Kagawa ran und wollte 24 Mio zahlen, jetzt ist das vom Tisch. </span><br>-------------------------------------------------------

Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, nach nicht mal einer(!) guten Saison.

Wer hätte denn damals Ibisevic jagen müssen? Barca?

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• schade... der junge hat wirklich spaß gemacht und sicherlich eine stärkere schwächung für schwatt-jelb...

gute besserung!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ist zwar bestimmt nicht geplant gewesen, aber nun kann man halt auch mal sehen, wie der BVB auf den Ausfall von Leistungstraegern reagiert!
    Trotzdem hoffe ich, das er bald wieder auf dem Platz steht der kleine Japaner ;-)

0

• es ist erstaunlich und spricht mal wieder für unsere fans was hier an besserungswünschen und generellen reaktionen zu der verletzung kommt. immerhin ist es einer der wichtigsten spieler einer manschaft die vor uns steht. man vergleiche dies mit reaktionen in andern foren auf die vielen verletzten dieses jahr bei uns.

• Naja, Kagawa hat ja trotzdem die letzten beiden Spiele gefehlt und man hat nicht verloren... Auf Dauer sicher auch nicht allzu schwierig zu ersetzen für den BVB. Auch wenns mir für den Jungen leid tut...

• Glaube auch, das der Asien Markt sehr im Hinterkopf der Manu Verantwortlichen herumspukt bei einem moeglichen Transfer in dieser Groessenordnung !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manipulation: Pisczczek-Selbstanzeige
    Lukas Piszczek vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich im Dezember 2009 wegen der Mittäterschaft bei einer Spielmanipulation in seiner Heimat Polen selbst angezeigt. Konsequenzen seines jetzigen Arbeitgebers - der Abwehrspieler steht seit sieben Monaten beim BVB unter Vertrag steht - muss Piszczek nicht befürchten. „Der Vorgang ist uns bekannt. Lukas hat uns informiert, nachdem er seine Aussagen bei der Staatsanwaltschaft gemacht hat. Sein Handeln ist eine Verfehlung, aber es spricht für ihn, dass er sich selbst ohne fremden Druck angezeigt hat. Wir betrachten das als einen in Polen abgeschlossenen Vorgang”, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem Fachmagazin kicker.
    Es geht um einen Vorfall, der sich am letzten Spieltag der Saison 2005/2006 ereignete. Damals spielte Piszczek als Leihgabe bei Zaglebie Lubin. Der Klub benötigte für die UEFA-Cup-Qualifikation noch einen Punkt. Nach kicker-Recherchen soll die Mannschaftsführung beschlossen haben, das Spiel für umgerechnet rund 25.000 Euro zu kaufen. Die Begegnung endete 0:0. Piszczek gehörte nicht zum Kader, soll aber im Zuge der Manipulation auch Geld bezahlt haben</span><br>-------------------------------------------------------

ich frag mich wie so ein spieler dann noch in der bundesliga spielen darf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber United hat wohl auch ein Plan dahinter Asien-Markt</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist genau der Grund, warum ich diesen "Verein" so gar nicht leiden kann :x :x :x

Klaus Lage

• Naja, damit haben sie aber einen guten Weg zur Vermarktung gefunden, wenn man es mal von der ganz wirtschaftlichen Seite aus betrachtet ;-)

0

• Mag ja sein, aber einen Fussballer verpflichtet man weil es den Kader(!) weiterbringen soll, zumindest primär 8-)

Ist auch respektlos dem Spieler gegenüber; "deine Fähigkeiten sind uns egal, wir wollen dich nur weil du Schlitzaugen hast (sinngemäss) was uns da drüben fett Kohle bringt"...

Klaus Lage

• Das ist richtig!
    Es zaehlen die Tatsachen und die sprechen zumindest momentan noch alleine punktemaessig fuer den BVB.

0

• also wenn jetzt noch Hummels und oder Sahin ausfallen sollte, bekommt BVB probleme

ansonsten werden sie das Rennen machen - vllt mit 5 Punkten vorsprung am ende der saison

0