@uhu
Gut, dass du meine Vermutung bestätigst.
Mehr verrate ich dir jetzt nicht.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Dass der BVB bekannter ist, kann mir keiner erzählen. Allein durch die Sache mit Uli jetzt waren wir weitaus mehr in der Öffentlchkeit.
Das Dortmund "sympathischer" ist, ist doch nichts neues. Ich hätte hier gerne mal den Vergleich zu den Vorjahren. Gibt ja genügend Statistiken, die belegen, dass der BVB viele "Fans" gewonnen hat in den letzten Jahren, als sie angefangen haben, erfolgreich zu sein.
Wenn jetzt Schalke überraschend vorne stehen sollte, haben die eben die höchsten Sympathiewerte. Aber wir sind natürlich Erfolgsfans... -
[Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/df19d01a552d58fe80e55f06c27a2f5b/tumblr_n5e677V8LO1s6646qo3_250.gif]
Was jucken mich Umfragen, wenn wir das haben...:8
-
Puh, das ist schon harter Tobak, was die Welt da liefert. Sympathie hin oder her, aber beim Bekanntheitsgrad ists einfach nur zum Schießen...
Naja, vielleicht kommen ja bis Samstag noch ein paar Zeitungen auf die Idee Dortmund zum klaren Favoriten auszurufen. Ich freue mich dann schon auf Klopps, Ackis und Susis Versuche sich aus dieser Rolle heraus zu manövrieren.
-
Wir können ja hier mal eine repräsentative Umfrage durchführen ob du die Verkörperung des menschlichen Darmausgangs bist. Aber wozu die Mühe wenn man das Ergebnis schon kennt?!
-
wenn es nach sympathien geht, haben auch die schalker schon die herzen deutschlands und der bild erobert *erinner* ... wegen mir darf das unter dann ähnlichen umständen gerne so bleiben künftig :P:D;-)
-
eure authentizität und sympathie wurde von einer PR agentur erfunden. watzke eilt durch das land um es zu verbreiten. wenn man selber nicht wirklich dran glaubt muss man es eben so oft wiederholen dass es zumindest die anderen glauben.
und wir? mia san mia. das reicht uns. der unterschied an souveränität beider vereine ist schon immens. aber das ist nicht wirklich neu.
euer schrei nach liebe ist wirklich bemitleidenswert.
-
genau diese PR Agentur wird auch das Endergebnis am Samstag erfinden. Und gleich die passenden Bilder dazu faken, die den besonderen mia san mia Gesichtsausdruck nach dem "Triple ohne Zwei" widerspiegeln.
-
du vergisst nur eine kleinigkeit lieber steuerhinterzieher, wenn du dich an solchen umfragewerten erfreust.
mia san mia - und uns reicht es völlig aus, wenn wir nur von unseren eigenen fans geliebt werden. wir wollen sogar von allen anderen gehasst werden:x
im gegensatz zu den zecken, die aufgrund ihrer minderwertigkeitskomplexe vor dem cl-finale mit mehreren kleinlastern durch london tingeln, damit die neutralen fans doch bitte biite auf ihrer seite stehen...
-
gebt diesem armen Hühnchenguruhshz doch seine guads - der braucht das dringend, hat sein Arzt gesagt...
ansonsten kapier ich eines nicht: alle schreiben davon diese A.schnase einfach auszutrocknen und zu ingnorieren, springen aber sowas von auf die nächste Provokation an...
:-S -
-
mir war gerade so langweilig, da ich nebenher das länderspiel anschaue:(
-
Ich wäre ja mal für eine Umfrage zum Thema "Potentielle Gründe für einen BVB-Fan, dass Gros seiner Freizeit im offiziellen Vereinsforum des amtierenden CL-Gewinners FC Bayern München zu verbringen".
Mögliche Antworten:a) die mir bereits aus meinem Alltag bekannte Ablehnung von allen Seiten erzeugt bei mir das Gefühl von Vertrautheit
b) als männliche Jungfrau werte ich jede Form von Aufmerksamkeit gleichsam als potentielle Möglichkeit zur Annäherung an beiderlei Geschlecht
c) da meine Historie als Fan des Borussia Vußball... halt, dass kann nicht stimmen... des Ballsport Vereins Dingens... nein, Sekunde, ich habs gleich... des Brutal Viertelfinalsaus Ballonseide... ach sch.eisse... da meine Historie als Fan des BVB max. 2 Jahre zurückreicht, fällt es mir unerwartet schwer, mich konstruktiv zur eigentlichen Thematik zu äußern, weshalb ich mich gezwungenermaßen mit einsilbige Pöbeleien beim Klassenfeind verdinge
d) mein Name ist Julian Schieber und ich habe schlicht die Zeit für derlei AktivitätenNa, wie siehts aus?
-
Ich habe noch nie ein so verdientes Guad vergeben :D:D:D:D:D
-
:D:D:D
-
Och neeeeee...:D:D:D....komm, büdde.........aufhören....:D:D:D:D.........mir tut schon alles weh vor Lachen. :D:D:D
Ich habe - und das wird man überall hier nachlesen können - kein Problem mit dem BVB. Und das bleibt auch weiterhin so denn der BVB kann ja auch in diesem Falle nichts für diese unsägliche Bullshit-Umfrage.
Ich weiß nicht ob "Die Welt" den Schwarz-Gelben mit so einer Berichterstattung einen Gefallen tut.
Sie wollen es so wie´s aussieht zwar mit aller Gewalt - aber erreichen mit so einem Müll wohl eher das Gegenteil.
Denn das was da steht ist so plemm-plemm das sich viele Dortmund-Fans die wirklich was mit Fußball am Hut haben für diesen Quark schämen werden. Da bin ich mir sicher denn das ist einfach nur peinlich.
Es wird echt immer jecker.......meiomeiomei.......wo soll das noch hinführen?
-
Außer der Überschrift könnt ihr Imkerverein ja auch nichts lesenUnd sogar ein buntes Bildchen ist dabei,wie in eurer Frühstückszeitung...große Buchstaben,bunte Bilder..Du schaffst es ja nicht einmal bis zu der Zeile,dass die Umfrage aus Braunschweig kommt und bundesweit mit 4063 Teilnehmern durchgeführt wurde!
Aber für eine regionale Erscheinung,deren einzelne Stadtteile schon in Rotlichtviertel umgewandelt werden und deren Fußballverein sich als Erfinder des Fußballs sieht, ist solche Aussage verständlich.Und nun könnt ihr euch wieder in Berlin zeigen...welche Farben haben denn an diesem,für euch denkwürdigen Ort,eure Fähnchen? -
Dieser Zuwachs bei Erfolg paßt doch zu dem Verein und seinen Fans,die sich so in der br.... Wand und dem Ordnungsdienst tummeln,belegbar in etlichen Fernsehdokumentationen,besonders im WDR...Ähnliches hatte wir ja schon einmal in der Geschichte!
-
Postest du eigentlich hier aus eigenem Gedankengut,weil euer Verein einfach zu prollig und schlecht ist oder gibt dir Schwatzke die Vorgaben,um von eurem Betrugspräsidenten,auch als "kleiner Doktor"bekannt oder eurem Spieleverschieber oder dem Partyheld,der kleinen Mädchen Pillen gibt oder den häufigen rechtsradikalen Vorfällen, abzulenken?
-
Eine Umfrage ohne Wert.
Das die Bayernhasser und die Neidhammel der Republik sich zusammenschließen und ihren Hass auf uns ablassen ist doch nix neues. Interessiert mich nicht. Passt aber ins Bild das solch eine Bescheuerte Umfrage nun medial breitgetreten wird. Sollen Sie doch.Eins fiel mir noch auf angeblich hat die regionale Angelegenheit fast genauso viele Fans wie wir. Daran erkennt man ja schon die Qualität der Umfrage.;-)
EUER HASS IST UNSER STOLZ!