Tigerentenclub Dortmund

  • Peinliche Anbiederei, genau wie in London...und das wo man doch das allergeilste aller geilen Fußballprojekte ist und doch eh ganz Deutschland hinter einem steht. Aber scheinbar hat man es nötig...

  • Für mich die peinlichste PR-Abteilung, die ich im Fußball jemals erlebt habe. Es gab da mal diese Nummer mit der "Totalen Dominanz", ja, aber schlussendlich war das im Vergleich zu dem, was man in Dortmund abzieht, eigentlich kaum erwähnenswert.


    Wie kann man nur ständig so dick auftragen? "Weil wir dich so lieben...". Boah, nee, echt, als ich das gelesen habe ist es schallend aus mir heraus gebrochen. Und dieses schmalzige Geschwätz ist ja auch noch absoluter Standard dort, muss ja auch so sein, wenn das über allem schwebende Motto die "Echte Liebe" ist.


    Dazu dieses ständige Arschgekrieche. Ich dachte, dass man sich in London eigentlich genug blamiert hätte, aber offensichtlich kriegt man dort einfach nicht genug.
    Vermutlich aber - und das ist leider sogar wahrscheinlicher - trifft man mit so dermaßen offensichtlichen und billigen Schmeicheleien, mit so kitschigem Geschwafel eine Menge Geister. Oder Ratten? Schon eher. Die Rattenfänger vom BVB sind wieder unterwegs...

    0

  • An Watzkes Stelle würde ich jeden Tag zu Gott beten, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist ihn zu Borussia Dortmund zu holen. Ich bin davon überzeugt, dass der FC Bayern ohne Joachim Watzke keinen Punkt weniger geholt hätte.

    0

  • Das selbe gab es doch schon einmal vor langer Zeit...Verzweifelte und leichtgläubige Menschen ohne Perspektiven folgtem einer bestimmten Organisation,die mit Versprechen blendete...Woher kommt wohl der plötzliche,rapide Zuwachs...da der Imkerverein ja keine Erfolgsfans hat?
    Dafür aber seine Borussenfront,die seit 2012 wieder verstärkt auftritt...

    0

  • Fairerweise muss man aber auch zugeben, dass der FCB es Watzke, dem BVB und den Medien immer wieder leicht macht, indem wir nämlich recht häufig gegen den BVB verlieren. Man kann es mögen oder nicht, aber der BVB bekommt immer wieder Aufwind, wenn sie gegen uns gewinnen. Würden wir sie einfach mal zwei Jahre lang schlagen, dann wäre das Theater längst nicht so schlimm. Da nützen dir am Ende 20 Punkte Vorsprung auch nichts, wenn du die direkten Duelle verlierst und das leider auch recht deutich. Der BVB schlug uns im Pokalfinale vor zwei Jahren recht deutlich. Warum schaffen wir es nicht, dieser Truppe auch mal 5 Stück einzuschenken? Es sind letztlich immer wir, die gedemütigt werden und daraus ziehen Watzke und co ihre Kraft.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Dieses Jahr haben wir zuhause 0:3 verloren und in Dortmund 0:3 gewonnen, den Supercup zähle ich mal nicht mit. Das Jahr davor haben wir in der Liga kein Spiel veroren, im Pokal gewonnen und das CL-Finale gegen sie gewonnen. Davor hatten wir natürlich eine unglückliche Serie, aber dass wir immer von ihnen gedemütigt werden sehe ich dann doch nicht so.


    Allein der Sieg in Wembley ist mehr als 5 Pokalfinale wert ;-)

  • AC Turin geht auf BVB los!


    Empörung beim AC über Dortmunder,über Vorgehen im Fall Immobile.
    Laut FIFA ist ein Verein verpflichtet bei einem Angebot an einen unter Vertrag stehenden Spielers,seinen Club vorher schriftlich zu Informieren !
    Dies ist nicht passiert .
    50% Rechte liegen bei Juventus und 50% beim AC .
    Mit Juventus wurde wohl verhandelt,und mit dem Club bei dem er spielt und auch die Hälfte an Transferrechten hat AC nicht!
    Unsympathisch dieses Dortmund!

    0

  • Immer vielleicht nicht, aber haben wir sie schon einmal gedemütigt? Nein. Dem BVB sind diese Spiele wichtiger als dem FCB, weil sie sich darüber definieren. Wenn man ihnen die Gelegenheit nicht gibt, dann nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln. Das 0:3 vor ein paar Wochen kam ja auch zur Unzeit. Ich würde fast sagen, wenn wir sie dort besiegt hätten, wären die im Rennen um Platz 2 längst nicht so deutlich vor S04 und co gelandet.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • danke, das du mir die augen geöffnet hast.
    dein freund aki hat wirklich soviele ungeliebte wahrheiten aufgedeckt:
    - bayern hat die zecken aufgrund wucherzinsen am rande des ruins gebracht
    - lewa wurde niemals zugesagt, das er wechseln darf
    - bayern hat sich beim götze-transfer ehrlos verhalten, ganz im gegensatz zu den immer absolut korrekten transververhaltens der zecken z.b. im aktuellen fall immobile
    usw.usw.
    mahner fatzke, bitte heile uns von unserer betriebsblindheit:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • wir haben sie auch vor einigen jahren mal 5:0 und 5:1 nach hause geschickt. aber damals gabs den clasico noch nicht. eine klassische definition des clasico, dass es ihn immer nur ein paar jahre gibt, nicht wahr, zdf?


    hat sich watzke schon zu den vorwürfen aus turin geäußert und uns ins spiel gebracht?

  • dreydel


    Aber wie sollen wir Dortmund demütigen? Das Problem ist doch, dass das im Grunde genommen gar nicht geht.


    Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal das 3:0 in der Hinrunde. Das Spiel war von der Tordifferenz und dem Chancenverhältnis identisch mit dem Pokalfinale 2012. Bei den Chancen habe ich mich am kicker orientiert. Diese Saison 6:5 Chancen für uns, im Pokal 2012 6:5 für Dortmund.
    2012 war der allgemeine Tenor, dass Dortmund uns in sämtliche Einzelteile zerlegt hat, beim Sieg in Dortmund schallt mir dagegen immer noch Reifs weinerliche Stimme durch den Kopf "Nein, nein, nein, viel zu hoch!"


    Man könnte nun sagen, dass Dortmund ja arg verletzungsgebeutelt war. Sicher. Wären sie es aber nicht gewesen, wäre der Sieg immer noch viel zu hoch. Und selbstverständlich wäre da die Ungerechtigkeit des finanziellen Ungleichgewichts zwischen dem Todesstern des Südens und dem Rest der Liga, insbesondere natürlich dem Retter des Fußballs und der Gerechtigkeit, Borussia Dortmund.


    Ausreden haben die also immer parat. Gedemütigt werden können sie eh nicht, weil sie ja so stark benachteiligt sind und im Zweifel ja eh nur aus Spaß an der Freude kicken, was sie von allen anderen Profi-Fußballern unterscheidet.
    Wir sollten uns hier nichts vormachen. Wir können gegen den BVB nur verlieren. Immer. Zumindest wird genau das in den Medien und natürlich seitens der Dortmunder kommuniziert werden.

    0

  • In den 2 Dortmunder Meisterjahren waren wir ja generell nicht gut unterwegs, da hätten Siege gegen Dortmund nichts am Endresultat geändert. Dass dann unser Kader danach aufgerüstet werden musste, war sowieso klar, vor allem auch wegen dem Finale dahoam.
    Danach gewann der BVB nur noch die Spiele, die gewonnen werden können, wir gewannen die, die gewonnen werden mussten.

    0

  • Danke. Perfekt zusammengefasst. Und da muss man die BVB-Führung eindeutig mal loben, sie haben es geschafft diese Denkweise sowohl bei ihren Fans als auch bei den angeschlossenen Medien tief im Bewusstsein zu verankern.


    Man hat es doch in den letzten Monaten gesehen: In 12/13 Niederlage im Supercup, ein hochglückliches Unentschieden im Hinspiel, Niederlage im Pokal, Niederlage im CL-Finale und Unentschieden im Ananas-Spiel in der Rückrunde. Interessiert keinen, wurde alles mit Glück, Finanzkraft und Schiedsrichtern erklärt und abgehakt. Aber der Super-Cup, jaha der Super-Cup 2013, da wurden wir abgewatscht, entschlüsselt, hergespielt in einer Form das man es in jedem Livespiel des FCB anbringen musste um selbst in der stärksten Phase zum Ende des Jahres nochmal ins Wasser zu pinkeln.


    Es ist bringt nichts. Wir können die 10mal mit 5, 6 oder 8 Stück heimschicken, die erste Niederlage und der BVB ist wieder die geilste Nummer unter der Sonne und das wird frühestens dann enden wenn Wunder-Kloppo sich mal anderen Aufgaben widmet.

  • Welchem der 17 anderen Vereine aus der BL ist ein Sieg über uns nicht wichtig und wer definiert sich von denen nicht darüber? Welche andere Verein beschert denen bei einem Heimspiel eine volle Hütte oder gilt als sichere Einnahmequelle für Liveübertragungen? ;-)

    0