...denkt nur mal kurz darueber nach, was passiert waere, wenn das ein Bayernspieler gemacht haette...in der gleichen Konstellation...der haette kein Spiel mehr in der Nationalmannschaft gemacht...vielleicht nicht mal mehr in der BuLi...UNGLAUBLICH...>:|
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Man kann es jetzt aber auch übertreiben mit der Kritik. Er hat sich nach dem verlorenen Pokalfinale eben einen angetrunken und danach wild gepinkelt. Mal Hand hoch, wer im Suff noch ne öffentliche Toilette aufsucht und nicht an die nächste Häuserwand pinkelt. Klar, ist das keine Story, mit der man sich Freunde macht, aber er hat keine Frauen oder Polizisten verprügelt, ist nicht besoffen Auto gefahren und hat keine Drogen im Gepäck gehabt. Er hat nur einen über den Durst getrunken und gepinkelt. Es gibt nun wirklich schlimmere Aktionen als das.
-
Ich piss dir nächstes mal auch gegen die Hauswand oder an deine Fahrertür. Mal sehen ob du das auch so locker siehst...."Hey Sorry, ich hatte halt über meinen Durst getrunken. Ist ja nicht so schlimm..."
Fußballer sollten Vorbilder sein!
Aber das ist das Problem in unserer heutigen Gesellschaft. Jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht und schert sich einen Dreck der anderen, aber wehe man wird selber das Opfer.
Armes Deutschland sage ich da nur....
-
Käwwin löst nun also Ernst August von Hannover als "Prinz Pipi" ab...
Hatter fein gemacht, hatter feiiin gemacht.
-
Naja frag mal die ganzen Häuserbesitzer und Mieter die sich rund um das Oktoberfest ärgern dürfen wenn leute die maaaal über den Durst getrunken haben gegen die Wand pinkeln! die freuen sich nicht zumal das auch noch unangenehm riecht . Für den Putzt ist dass auch nicht wirklich gesund
Das ist einfach Widerlich>:| und Polizei ist da auch nicht zimperlich ein saftiges Bußgeld gibt es da auch. Da kann sich der Kevin schon mal schämen. >:| -
Du liegst sicher nicht ganz falsch mit deiner Vermutung, aber IM Hotel an eine Säule zu schiffen, geht für meine Begriffe über das Wildpinkeln hinaus, denn irgendwo im Foyer hätte es sicher auch eine Toilette gegeben. Er war nicht irgendwo in der Pampa unterwegs.
-
Ganz soweit würde ich zwar nicht gehen, aber der mediale Aufschrei und die Empörung in der Bevölkerung wären ungleich höher.
-
Es ist leicht, einen Mann aus dem Slum zu bekommen, jedoch kaum möglich, den Slum aus dem Mann zu kriegen.
Ein Kerl, der HASS auf einen benachbarten Verein publiziert, mit Döner andere Menschen bewirft, nachweislich einen Torhüter des Nachbarvereins falscher Taten bezichtigt und wild umher strullt ist ein Asi. Punkt.
Passt komplett zu dem Verein aus der Nähe von Gelsenkirchen.
Widerlich.
-
Ohhh ja...das hätte ne Vorbild-Debatte vom Allerfeinsten gegeben. Empörte Leserbriefe von Mustermenschen aus ganz Deutschland, bitterböse Kommentarspalten in allen großen Gazetten, Sondersendungen von "Hart aber fair", Doppelpass, sky90, Maischberger, Jauch und Illner, großes BILD-Voting ob "so einer" für Deutschland spielen darf, Post von Wagner, usw
Und wenn ich dann sowas wie von dreydel lese da möchte ich gleich selber in die nächste Hotellobby brechen. Mal davon ab das Saufen bei niemandem eine Ausrede für asoziales Verhalten sein darf, der Mann ist 25 und Nationalspieler mit einem Millionengehalt. Da kann man, allen Frust zum Trotz, erwarten das er sich im Griff hat...zumal es bei Käffin ja auch wahrlich nicht das erste Mal ist.
Aber wie bei seinem verhaltensauffälligen Trainer gelten auch für diesen Spieler scheinbar besondere Maßstäbe, die nicht nachvollziehbar sind. Der nächste der an mein Auto pinkelt rechtfertigt sich dann mit Verweis auf Kevin Großkreutz...da freut man sich.
Irgendwie verstehe ich aber auch die Argumentation mit dem Frust nach dem Pokalfinale nicht. Schließlich definiert man sich doch am Borsigplatz, anders als beim pösen Kommerzverein im Süden, garnicht über Titel sondern über gegenseitiges Hinterntätscheln aka #EchteLiebe. Warum muss man sich dann überhaupt die Kante geben? Finalniederlagen sind doch total authentisch und so.
-
Kann er sich eigentlich auch noch normal verhalten? :-S
-
naja, andere spieler, z.b. ribery verhalten sich auf dem platz regelmässig unnormal.
andere anderswo -
Der Kevin passt wunderbar zu Dortmund. Ein Verein von Proleten für Proleten.
-
Die guten Nachrichten vom "Echte Liebe" Verein reißen einfach nicht ab.:D
-
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es gut finde, was Großkreutz getan hat, aber wie ich vorher bereits schrieb, gibt es andere Vergehen, die ich deutlich schlimmer finde. Gerade unsere Spieler sind in der Vergangenheit nicht gerade Waisenknaben gewesen, was das angeht. Der eine beschimpft Polizisten und tritt Obdachlose, ein anderer fackelt ein Haus ab, wiederum ein anderer verprügelt die Freundin und überhöhte Geschwindigkeit haben auch mehrere Spieler schon auf dem Kerbholz stehen. Nicht zu vergessen diverse Steuervergehen verschiedener Verantwortlicher und Europas beinahe-Weltfußballer wurde der Prozess wegen Umgang mit einer minderjährigen Prostituierten gemacht.
Verzeihung, wenn ich das Pinkeln an eine Hauswand im Vergleich dazu doch irgendwie harmlos finde. Nicht schön, aber sicher nicht so schlimm wie oben genannte Fehltritte.
-
naja aber der Kevin hat in eine HotelLobby gepinkelt nicht nur "nur" an die Hauswand. >:| Innerhalb des Gebäudes ist das schon richtig wiederlich .Vorallem weil wohl die Toiletten wirklich nicht allzuweit entfernt gewesen sein könnten:x
Ich finds schlicht wiederlich päh
-
......und haben dafür massiv Prügel erhalten.
-
Sorry, aber was soll jetzt diese Gegenrechnung mit den Bayern-Vergehen der letzten 10 Jahre? Du nimmst ja deiner eigenen Argumentation jegliche Glaubwürdigkeit indem du größtenteils strafrechtlich relevante Vergehen zur Rechtfertigung/Relativierung von Käffins Pinkelei heranziehst.
Es fordert hier ja auch niemand Gefängnis...aber die Frage ob so jemand als Nationalspieler tragbar ist sollte man wohl schon stellen dürfen. Zumal es ja auch wahrlich nicht das erste Mal ist das Großkreutz eine fragwürdige Sozialisierung offenbart und in der Vergangenheit schon für weit weniger Nationalmannschaftskarrieren vorzeitig beendet wurden. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das ein (zu recht) frustrierter Kevin Kuranyi vor seiner Abreise nochmal schnell in die Lobby geschifft hat.
-
Richtig. Aber gerade deshalb frage ich mich, warum man dann hier so große Töne spuckt, wenn es um das Verhalten anderer Spieler geht.
-
Hallo, der hat nicht an eine Hauswand gepinkelt.
Dürfen Gäste bei Dir in Deine Küche oder auf Deine Couch pinkeln? iiihhhhhhh!
-
Du dürftest wohl wissen,das die Anklage fallengelassen wurde und auch weshalb und warum.Somit ist das Thema wohl aus der Welt und wird nur von den Anhängseln des Imkervereins hochstilisiert,während deren Spieler Pillecken an Mädels auf Feiern verteilt haben oder nachweislich Manipulationen veranstaltet haben und dafür strafrechtlich belangt wurden,was im Fall Ribéry nicht geschehen ist,da dem vorgeworfenen Straftatbestand die Grundlage fehlte!