Also auch für dich nochmal beim BVB ist ALLES besser!;-):D
Tigerentenclub Dortmund
-
-
so siehts aus..beim bvb is alles besser..die pfiffe zur halbzeit galten auch gar net der eigenen mannschaft, sondern dem schiri...:D:D
wenn beim fcb welche pfeifen dann is des natürlich was anderes...ach was sag ich, sin ja eh alles erfolgsfans bei uns
-
ALLES Alles?
-
Also ich finde auch: beim BVB ist alles besser - Alles!:8
(...immer 2x mehr als du...) -
Naja is doch logisch, dass die nach Abpfiff nicht mehr gepfiffen haben... war ja schließlich abgepfiffen ... also sooo blöd sind selbst Zecken nicht, dass die nicht wissen, dass man nach Abpfiff nicht mehr pfeift ...
:D:D:D:D
-
im ASS war kein wort von den pfiffen zu hören. und dass das gellende pfeifkonzert nun ausschließlich von der haupttribüne gekommen sein soll ist eine legende.
-
ach komm is gut jetz..wir ham uns alle die pfiffe nur eingebildet! damit hat sich des thema erledigt
friede freude eierkuchen..und echte liebe!
-
-
lass das nicht den aki lesen
-
Tja, wenn Aki das liest bekommt er das kalte Kotzen. Und das zu recht.;-)
-
Jetzt ist dem Aki die Lust auf das eigene Mittagessen vergangen.
-
Warum, die spielen doch nur aus echter Liebe zum Fußball?! Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Stellt sich immer noch die Frage: isst er eigentlich auch auf dem Klo? :-S
-
Aus echter Liebe zum BVB..........bis sie Wach werden und merken das man bei anderen Clubs für sein können auch entsprechend bezahlt wird.
-
Seit die Dortmunder 2012 letztmals Meister geworden sind, wurden in der Bundesliga 75 Runden ausgetragen. Und jetzt kommt’s: Aus diesen hat der FC Bayern 54 Punkte mehr geholt als sein großer Widersacher. Und auch diese Zahl ist erstaunlich deutlich: Die Tordifferenz der Münchner ist um 86 besser.
das ist schon ultra krass.
-
nix da, schnick schnack. alles zahlengedöns. die bienchen sind DER einzige gegner auf augenhöhe mit uns, dann kommt lange nix.
"aber leverkusen hat doch im selben zeitraum (75 spiele) nur 6 (!) punkte weniger als dortmund erzielt"
"ruhe jetzt. schnick schnack. alles zahlengedöns. die bienchen sind DER einzige gegner auf augenhöhe mit uns, dann kommt lange nix."
und meine suppe ess ich nicht und die erde ist eine scheibe
-
Der arme Herr Klopp
"Der BVB spielt jetzt so, dass ihm so schnell keine Spieler mehr weggekauft werden."
Da kann man mal sehen, wie sich dieses alberne Klopp'sche Lamento in den Köpfen festgesetzt hat. Reus, Ginter und Ramos waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung die "Juwelen" ihrer Clubsich sehe Licht am Ende des Tunnels!
-
und noch ein schöner Beitrag.
"Nach einem Fünftel der Saison beträgt der Vorsprung der Bayern auf Dortmund zehn Punkte. Hochgerechnet wird der FCB also mit 50 Punkten Vorsprung auf den BVB im Frühjahr durchs Ziel trudeln. (Die Verfolgerchen von Hoffenheim bis Mainz kann man getrost vergessen.) Das sollte auch der ZON-Sport – obwohl Megaphon der BVB-Fans – allmählich einsehen. Denn wie der große russische Torhüter Lew Jaschin bereits sagte: „Wer zu spät kommt, den bestraft die Tabelle.“
Wenn Dortmund noch einmal Meister werden will, muss sich NRW von der Bundesrepublik (oder zumindest von Bayern) abspalten. Und auch dann gäbe es keine Sicherheit, denn Leverkusen, Schalke und MGB wären immer noch da. Und nicht zu vergessen die unberechenbaren Geheimfavoriten vom SC Paderborn. Die Kölner mit ihrem österreichischen Skilehrer, dem Clownsbrillen-Stöger, lassen wir einmal außer Acht."
Ich glaube, bevor NRW sich abspaltet, wird Bayern an Östereich verkauft, damit die westdeutschen Clubs auch mal wieder Meister werden.
Auch wenn es dann halt in einer Gurkenliga ist, hauptsache Meister.
:D:D:D:D:D -
yep... das war die saison, wo wir gleich mal 3 trainer hatten...
20 mannschaften in der liga und am ende der vfb knapp vor dortmund meister wurde...sachen gibt´s... :-O>:|
legendär auch die saison 94/95 mit trap...
da wurden wir am ende 6er und hatten auch viele verletzte...
da hat uns ajax in der cl noch gezeigt, wo der frosch die locken hat...aber hey... immerhin sind wir da noch ins halbfinale gekommen... :8
-
das riecht förmlich nach augenhöhe...