Da fängt es so vernünftig an, aber der 2.Absatz dann wieder....
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Heute stand ganz Deutschland hinter Freiburg und die haben ihre Mission impossible erfüllt.
-
So, noch eine Option nach unten, aber dann....dann wird das Feld von hinten aufgerollt....;-)
-
-
Mann stelle sich vor: Die Absteiger 14/15 sind der HSV, Werder und der BVB:D>:|
-
Von 17 auf 2! Die sind so GEIL!!!!! Echte Geilheit!!!!
-
Haben wir jetzt 4 Punkte zuviel für den Relegationsplatz?:D
-
-
Ja,hat der Rauball so beschlossen :D:D:D
-
Jetzt wechselt der Ginter extra nach Dortmund und steht jetzt hinter seinem Ex-Verein. Verwechselt würde ich sagen
-
Vielleicht meinte er ja die Südkurve, die "2. Liga, Dortmund ust dabei" und "Wer wird deutscher Meister? bVB Borussia!" skandierte.
-
Echter Fortschritt....
-
Folgende Beschlüsse wurden heute von Herrn Rauball gefasst:
- Der FC Bayern München muss nach dem 34.Spieltag als Tabellenführer in die Meisterschaftsrelegation gegen Borussia Dortmund. Das Hinspiel findet in Dortmund statt, das Rückspiel findet in Dortmund statt. Bei erfolgreichem Abschneiden des FC Bayern München findet das 3.Spiel in Dortmund statt
- Arjen Robben wird für alle 19 Spiele der Relegation gesperrt
- Als Schiedsrichter wird in allen Spielen Norbert Dickel fungieren
- Neven Subotic genießt Immunität
- Mario Götze und Robert Lewandowski werden wegen Befangenheit vom Weetbewerb ausgeschlossen
- Um Ruhe im Stadion zu haben,wird den Auswärtsfans der Zugang zum Stadion und zu umliegenden Hochhäusern untersagt
- "Geile" Tore darf nur der BVB schießen, Tore des FCB sind grundsätzlich unverdient,Abseits oder irregulär
-
Von mir aus können wir die Saison SOFORT, wegen zu großer Langweile an der Spitze, für beendet erklären. :8
Die Tabelle in der Form mit den beiden Absteigern würde ich sofort so nehmen!
-
...und genau das war soooooooooooo GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL....>:|>:|>:|
-
Ist nur noch ein Spieltag vor der Pause!
-
was aber seit jahren in allen stadien gerufen wird. muss er aber nicht wissen.
-
passt zumindest farblich ganz gut...
[Blocked Image: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/c8/63/68/13132648.jpg] -
Das Abstiegsgespenst hat einen Schal um...
-
Von mir aus könnte die Saison jetzt zu Ende sein:
FCB Meister, FCA gerettet und die Zecken in der zweiten Liga!
So stelle ich mir vor, wenn heute schon Weihnachten wäre!