Tigerentenclub Dortmund

  • wolfjo : jo, die einer von denen hat mal was ähnliches gesagt, glaub ich. der watzke wohl.
    aber egal. was sagst du denn zu dem argument, dass schürrle sich mehr gezeigt hat als bspw. schmelzer? und warum kannst du keine stellung beziehen zu den leistungen der nm-spieler? bist du etwa klopp oder gar löw? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und warum kannst du keine stellung beziehen zu den leistungen der nm-spieler? bist du etwa klopp oder gar löw?</span><br>-------------------------------------------------------


    Vermutlich haben ihm einfach die Worte gefehlt. :D

    0

  • Gibt dazu wohl heute nachmittag eine PK der Polizei.
    Am abgesperrten Bereich um Stelle, an der der Sprengsatz offenbar gefunden wurde, gehe ich an jedem Spiel vorbei...

    0

  • Wenn schon so eine furchtbare Tat, warum dann nicht bei den Nachbarn aus Schalke .


    Gott bin ich wieder zynisch.


    Schrecklich solche Attentätler, wird sicher wieder eine Hysterie durchs Land gehen.

    0

  • ich zahle sogar gerne steuergelder dafür, dass solche spinner in das tiefste rattenloch kommen und dort bleiben, bis sie verfaulen...
    die todesstrafe ist doch eher eine belohnung...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn schon so eine furchtbare Tat, warum dann nicht bei den Nachbarn aus Schalke .</span><br>-------------------------------------------------------


    diesen satz würde ich löschen ... er ist es nicht wert gelesen zu werden !! !! !!


    zum glück ist die sache rechtzeitig aufgeflogen ... nicht auszudenken was hätte passieren können.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> wolfjo : jo, die einer von denen hat mal was ähnliches gesagt, glaub ich. der watzke wohl.
    aber egal. was sagst du denn zu dem argument, dass schürrle sich mehr gezeigt hat als bspw. schmelzer? und warum kannst du keine stellung beziehen zu den leistungen der nm-spieler? bist du etwa klopp oder gar löw? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht weil man als Offensivspieler auch in einer uneingespielten Mannschaft glänzen kann, es als Defensivspieler aber deutlich schwerer ist?
    Hätte Schmelzer gegen Kasachstan für Aogo gespielt, oder Hummels für Badstuber, oder Bender für Khedira, dann wäre das eine ganz andere Sache gewesen.

    0

  • @maik41
    Schön, das es zur Abwechslung auch mal Einer von Euch auf den Punkt bringt.
    Hatte mit ihm nach dem Bayernspiel hier einen ähnlichen Meinungsaustausch zu Klopps Spurt übers Spielfeld zu unseren jubelnden Jungs - und hatte schon nach dem zweiten Beitrag das Gefühl, das der mir - im übertragenen Sinn - gar nicht "zuhört".


    Wenn Du Dich missverstanden fühlst hlueke, dann empfehle ich Dir mal folgenden Link anzuklicken und Dir mal durchzulesen, was da übers "Pseudo-Zuhören" geschrieben steht!
    http://www.soft-skills.com/soz…pathie/zuhoeren/arten.php

    0

  • 12.35 Uhr: Brandheiße News aus Mailand: Inter-Sportdirektor Marco Branca hat offenbar Nuri Sahin von Borussia Dortmund im Visier. In in einem Chat mit Fans auf der Vereins-Homepage sagte Branca: "Nuri Sahin ist ein interessanter Spieler, den wir schon länger beobachten. Er spielt eine sehr gute Saison, so wie sein ganzes Team. Er ist eine Möglichkeit, die wir am Ende der Saison zusammen mit unserem Trainer und Präsidenten abwägen werden."


    spox

    0

  • Glückwunsch an wolfjo und seine Schwatzgelben. So wie ich das am TV verfolgen konnte war das wohl verdient, wenn auch zu etwas hoch. Eine Stunde haben wir ganz ordentlich mitgehalten.

    0