Tigerentenclub Dortmund

  • nur stand uli bereits mit der spitzen mistgabel hinter louis...
    aki hingegen steckt noch mit dem rechten arm beim pöhler im po... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wenn allerdings "arroganz" ein grund sein soll, der weidenfeller das aus brachte, frage ich mich ernsthaft, warum der hummels noch spielt... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Naja Dortmund hatte doch mit der gelben Karte für Subotic schon alles erreicht ... so darf er am Samstag nicht spielen, was sicherlich gut für Dortmund ist ... und das ist verdammt schade!!!

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • reli-platz save... läuft...


    enorm intensives spiel durch brutal monstermäßige einstellung gegen einen bärenstarken tabellenzweiten...


    damit hat der pöhler es selbst in der hand vor der winterpause nicht die rote laterne zu bekommen...
    mehr geht nicht... endstufe...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • solange sie weiter dafür hofiert werden wie eben in der sportschau sicher nicht.


    herrlich der bericht mal wieder. da werden über 60% ballbesitz für die wölfe in hz1 erwähnt, man zeigt aber fast ausschließlich den bvb. dass man den ausgleich gezeigt hat war schon alles. immobile haut einen ball in poldimanier 5 meter über das tor und wird als einer gefeiert der "immer sofort abschließt."


    und wenn auf dem platz nix läuft, werden alle 30 sekunden die fans gelobt. dass der zweitteuerste kader der liga nach wie vor auf einem abstiegsplatz dümpelt ist dabei nur nebensache.

  • die Dortmunder und Ihre Gurus machen das mal wieder sehr geschickt (in den USA sagt man "mass control" dazu):


    Ablenken von der eigenen schlechten Leistung/Ergebnissen, indem man die Fans lobt und lobt und lobt und lobt...., so daß diese gar nicht anders können als dieses Bild vom weltbesten, supergeilen Superfan zu bestätigen - mit der Folge, daß die Medien nur auf diese Stimmung, die super Fans, die weltweit beste Stadionatmosphäre eingehen, anstatt konstruktive Kritik zu üben und objektiv zu analysieren - Hummels im Interview nach dem Spiel nur: super Fans, super Fans, Wahnsinn, super Fans usw.....einfach toll


    Die Medien würden erheblich anders berichten, wenn die Stimmung in Dortmund nicht so künstlich hoch gehalten würde und die Fans dieser Millionentruppe mal Ihre wirklichen Gefühle preisgeben würde.


    Klopp hat wörtlich in der PK gefordert, eine Stimmung zu schaffen, die es weltweit
    noch nie gegeben hat....war er schon mal z.B. in Buenos Aires beim Derby River Plate gegen Boca....?
    Unglaubliche anmaßende Aussage mal wieder - höher, schneller, weiter, wir haben den Längsten....

    0

  • Wobei er auf eine Stimmung gehofft hat, die es weltweit in einer solchen Situation noch nicht gegeben hat. Das relativiert das Ganze... Hab auch zuerst gedacht, dass kann er doch nicht ernst meinen.