Tigerentenclub Dortmund

  • Das war schonmal ein Vorgeschmack wie die Bienen nächste Saison wieder auflaufen!
    Die können es genauso wie Schalke machen, nur bitte in der CL dann im Finale gegen uns verlieren!

    0

  • Ich gönne dem BVB ja die Schaale, das war eine eindrucksvolle Leistung über die Saison und darum hoch verdient.


    Die Leistung heute war aber peinlich und die eines Meisters unwürdig, ein Spiel so herzuschenken, das hat glatt ein Geschmäckle. Das ist auch nicht mit einer womöglich langen Feier vom letzten WE schönzureden.
    Ich bin ja mal gespannt ob auch am nächsten Samstag der Gegner mit so einem BVB "Schnarchgang" rechnen darf, dann hat man die Saisonendtabelle wenigstens richtig mit gestaltet. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • wäre schon sehr schwach von Dortmund - das ist z.B. etwas, was es bei uns nie gegeben hat - da wurde nach eingefahrenen Meisterschaften doch erstmal so richtig Gas gegeben



    was Dortmund generell betrifft - ich denke die können sehr froh sein, dass nächste Woche schon Schluss ist...denn ich bin mir fast sicher: Wenn diese Saison noch vier, fünf Spieltage länger gedauert hätte, dann hätten wir Dortmund noch eingeholt... :8

    0

  • Habt ihr die Aktion von Subotic gesehen? Echt coole Aktion, daß ein Spieler einfach so durch die Stadt fährt und mit den Fans feiert.


    Ich wette jedoch, daß Dortmund nächste Saison auch Probleme bekommen wird, so eine Superspielzeit ist schwer zu wiederholen, und dann wird sich zeigen, wie Kloppo und die Spieler das verarbeiten.

    0

  • dortmund wird nächste saison massiv probleme bekommen, auch wenn viele dies anders sehen.
    mit sahin verkauft man die seele des dortmundner spiels und dies wird nicht ansatzweise ersetzt werden können.
    dazu der enorme druck,dreifachbelastung etc etc. kennen wir alles.
    platz 5-7 .

    4

  • Wenn es nur Sahin wird, dann werden sie um mehr als nur um 5-7 spielen. Bremen - Umbruch, Leverkusen - neuer Trainer, HSV - Umbruch, Schalke - Umbruch, WOB/Stuttgart - Wundertüten...


    Es ist unklar wie schwierig/einfach es nächste Saison wird, in die Top5 vorzustoßen. Aber ich gehe davon aus dass es inklusive uns nur wieder 3-4 Mannschaften geben wird die konstant Punkte holen. Dreifachbelastung hat sie auch schon diese Saison.

    0

  • sahin ist das herzstück der mannschaft. barrios,schmelzer etc sind alle zu ersetzen.
    sahin nicht. der anfang vom ende.

    4

  • das mag durchaus sein. man stelle sich vor, robben bei uns fällt ein jahr aus.
    und dieses problem sehe ich beim abgang von sahin.sahin ist DAS herz der mannschaft.
    ich sehe das beim bvb bei weitem nicht so positiv in der nächsten saison.
    aus den aus meiner sicht bekannten gründen.

    4

  • Mit Gündogan haben sie ja wahrscheinlich wieder einen akzeptablen Ersatz. ist zwar auch ein wenig Glücksache wie neue Spieler passen, aber der BVB ist ja sowieso ein "Trainer-Team", wo die Spieler eher austauschbar sind.

    „Let's Play A Game“

  • na da haben sie ja nächste Saison das selbe Problem wie jetzt Bremen und der VFB denen wurde auch der Spieler ,der das besondere ausgemacht hat,weckgekauft von Real !! wo das endete kann man ja an der Tabelle sehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, Bayern verbrennt ja die deutschen Talente.</span><br>-------------------------------------------------------


    Is' jetzt im Falle Sahin irgendwie ein saublöder Kommentar... :)

  • Der Abgang wäre für Dortmund hart.


    Ähnlich hart wie ein BS-Verlust für uns.


    Mein Mitgefühl hält sich aber in Grenzen - und überhaupt - was will Sahin überhaupt in Madrid? :D