Tigerentenclub Dortmund

  • ...und auch zu Recht. Wir haben mittlerweile erheblich höhere Ansprüche als Dortmund.
    Die mediale Berichterstattungen versuche ich eh' nicht mehr zu kommentieren, auch wenn es schwer fällt...

    0

  • Jürgen Klopp redet die Pleite bei Juventus schön

    Hat der Absturz in der Bundesliga die Erwartungshaltung des Trainers so sehr reduziert, dass er jetzt schon Niederlagen feiert? Ist Klopp tatsächlich zufrieden, bei Juventus verloren zu haben? Redet er sich das Ergebnis einfach nur schön? Und hätte Klopp nicht vor einem Jahr noch fürchterlich getobt wegen der zwei eigenen Schnitzer, die zu den Gegentoren führten?


    http://www.focus.de/sport/fuss…sichtlich_id_4500885.html


    „Juve wurde selten so unter Druck gesetzt", erkennt Klopp rückblickend.


    Ist ja nicht so, dass Spott1 z.B. bei diesem Pipi Langstrumpf Spiel mitmachen würde, aber anscheinend, fällt es doch einigen auf.
    Dieses hohe Bälle Ping Pong Gedöns, in der Hoffnung damit einen Schnellläufer zu erreichen, war also ein selten gesehener Druck auf Juve. So so.
    Ohne das Gastgeschenk, war doch von den Zecken nichts Klares zu sehen und sie würden genauso blöd dastehen, wie die Orks. Aber da war ja auch alles schön.


    Mal sehen, bei wem am Samstag das Elend schöner ist...

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ein guter Kapitän hätte einfach gesagt: ''Es gab ein Missverständnis in unserer Abwehrreihe und ICH habe mich falsch positioniert'' anstatt reflexartig auf einen Mitspieler zu zeigen und eine Teilschuld an diesen abzugeben.


    Das ist einfach erbärmlich.

  • Am interessantesten ist hier auch wieder die Aussage von Hummels:


    Innenverteidiger Mats Hummels, in Turin beteiligt bei den Gegentoren, sagt voller Hoffnung: „Wir bringen unseren Fußball seit einigen Wochen wieder auf den Platz. Ich denke, dass wir im Derby am Samstag noch mal eine Schüppe drauflegen können.“ Trotz der Patzer sagt der Weltmeister: „Im Großen und Ganzen steht das Defensivgerüst wieder.“


    Läuft. Weiter so :D

    0

  • Ohne Piszek, Sokratis und die nach wie vor fehlenden Großkreutz und Kehl wird das schwer. Gut nur, dass die Orks unter Di Matteo sowieso nicht angreifen. Wird ein lustiges Derby!


    Übrigens war das 0:1 nicht der erste Patzer von Weidenfeller in der Rückrunde. Mal sehen, wann Mitch wieder dabei ist.

    Man fasst es nicht!

  • "Transfer-News von Europas Top-Klubs
    Borussia Dortmund ist an Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia interessiert, das berichtet „Superdeporte“. Wie die spanische Zeitung schreibt, gab es bislang noch keinen offiziellen Kontakt zwischen Dortmund und Valencia. Die Ablöse soll auf 50 Mio. Euro festgeschrieben sein"


    :D:D:D 50 Mio € nur die Frisur passt nicht.

  • Oh man...
    In Spanien sind AK nunmal wichtiger (wenn nicht sogar arbeitsrechtlicher?) Bestandteil eines Vertrages. Dann ist es auch nur logisch, dass man eine AK so hoch wie möglich setzt. Zum Lachen ist schon eher wenn man glaubt, ein Wechsel würde tatsächlich für eine solche Summe stattfinden.

    0

  • respekt hummels, unter gnadenloser selbstkritik ist im lexikon wohl dein bild zu finden.
    wenn schuppenmats das wirklich so sieht, dann kann er es sich während des spiels doch auch im mittelkreis in einem liegestuhl bequem achen und entspannt ne soja-latte schlurfen.
    anschließend kann er dann ebenfalls den erstaunten publikum sein fehlerfreies stellungs -oder dann halt liegespiel erläutern.


    was für ein zipflklatscher

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Eher schon vorher damit er gar nicht erst mitmachen kann ;-) Auf so charakterlose Hupen kann man besser verzichten, der Typ hat so viel Luft im Hirn, wenn der von einem Hai gefressen wird kann das arme Vieh 3 Tage nicht tauchen. Von dem Gestank aus dem Maul ganz zu schweigen ;-):D

    0

  • Das ist dann doch eher die Ausnahme, als die Regel.
    In den meisten Fällen einigt man sich mit dem Verein. Stellt der Verein sich quer wie bei Martinez zieht man eben die AK.

    0