Super jetzt wird der Tuchel von Watzke, Dickel und Anhang versaut
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Vor allem freue ich auf Tuchels erste Pressekonferenz in der er uns erklären will, das er der Anti Klopp ist und nicht wie Jürgen sein möchte, geschweige denn mit ihm verglichen werden möchte (aber wer möchte das schon?).
-
erste geplante Maßnahme in der Ära Tuchel - Haartransplantation beim "neuen Pöhler"...:D
-
Bei DEM Namen wäre ich mir auch fast sicher.
-
ich auch - im Ruhrpott heißt doch jeder 2. so (oder so ähnlich) das gäbe der "regionalen Sache" noch einen zusätzlichen Schuss Lokalkolorit... :8
-
Zumindest wurde schon ein Vorvertrag für Martin Schmidt in Aussicht gestellt.
-
Die Haartransplanteure von Klopp dürfen schon wieder hoffen.....
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150419/t8xm5mzj.jpg]
-
Sicherlich.
Glaubst Du das etwa nicht? -
Ich finde Tuchel jetzt schon zum Ko.........
Nee Quatsch. Schaun mer mal, wie sich das Ganze entwickelt.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…der-schoensten-braut.html
Tuchels große Chance mit der schönsten Braut
Dortmund. Hauptstadt der Fußball-Emotionen. Epizentrum der Begeisterung. Massenphänomen mit zehn Millionen Fans und jährlich mehr als 1,5 Millionen Zuschauern im Signal Iduna Park. Wo "Maloche" als Kompliment und nicht als Schimpfwort begriffen wird und Siege auch nach Arbeit und Schweiß riechen dürfen, wallen große Gefühle in einer stets prallvollen Fußball-Oper auf. Klopp hat diese Sehnsucht nach Herz und Seele perfekt bedient. Er war - und ist - ein Meister darin, die Menschen mitzunehmen.
Und Tuchel? Ihm als glänzendem Fachmann werden die strategischen Reformen zugetraut, um den Dortmunder Fußball mit kreativeren Ansätzen stilistisch aufzupeppen. Dafür findet er deutlich bessere Voraussetzungen vor als Klopp bei seinem Amtsantritt im Jahr 2008. Im Kader der Borussia steckt mehr Fantasie als in der fast abgewickelten Saison 2014/15 erkennbar war.Maximal geil.
-
das lustigste ist finde ich wie man seitens der Medien versucht Klopp zwanghaft nach England, Spanien etc zu schreiben... welche Top-Mannschaft würde sich den wirklich antun wollen? ausser MCity, auch nur aus der Not geboren, fällt mir kein Club ein und auch die werden sich noch wundern...
letzten Endes landet der auf Schlacke, nach einem Jahr Sabbatical, wenn er sich entdortmundifiziert hat -
entdortmundifizieren muß er ja nicht....Klopp hat dann sicher für die echte liebe schon die richtige Erklärung parat.
Ihr lieben Liebenden, ich bin doch nur auf Schalke um ganz in eurer Nähe sein zu dürfen und ich verspreche euch, ich mache aus diesen Orks hier alles Dortmunder Jungs....;-)
-
einfach immer noch lustig hier zu lesen,weiter machen.
-
-
:D:D:D:D:D
[Blocked Image: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190415152525_666897ee-c23e-4af6-8a5e-a478c149b6f4_500.jpg]
Aus einem offiziellen Tweet von Mainz05
-
Superobjektiver deutscher Journalismus.
-
Hat der Autor des Kicker während des Verfassens des Beitrags ejakuliert oder mehrfach danach?
-
Müssten wir mal auf seine Tastatur schauen :D:D
-
wer ist eigentlich dafür verantwortlich... ? kann ich nirgends lesen.....
-
Machen wir doch gerne. Viel Spaß noch mit Tuchel.