Hennecke ist eine ausgewiesene Mega-Zecke. Du kannst davon ausgehen, es war davor, während und danach ... eigentlich ist verwunderlich, dass der Beitrag rechtschreibetechnisch ok ist - einhändig ist sowas ja verhältnismäßig schwierig zu tippen.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Wieso "einhändig" ? ...................................Ach sooo.
-
mit autokorrektur schafft's ja heutzutage fast jeder unfallfrei zu schreiben... naja sollte aber manche schaffen auch diese erfolgreich zu umgehen
-
Ich werd verrückt! Der Tuchel wird's doch.
Da hat mich der Aki, der alte Schlawiner, aber ganz schön an der Nase herumgeführt.
Dolles Ding.
-
Tuchel ist in taktsicher Hinsicht, damals als Trainer von Mainz gezwungen, vielleicht ein wenig besser als Klopp. Aber auch er ist ein Dampfplauderer. Ich denke nach Klopp hätte es einen ruhigen Vertreter gebraucht, das eine HB Männchen gegen das nächste zu tauschen...........hat für mich keinen Sinn, aber es wird und bleibt spannend.
-
Ja ja. Ist schon ein Fuchs, der Aki.
Da wurde er völlig überrascht vom Pöhler Rücktritt und hat Mittwoch abends in der HZ vom Bayernspiel in Porto den Tuchel angerufen.
Und schwupps haben sie innerhalb von 3-4 Tagen mit dem schnell entschlossenen Tuchel den Vertrag ausgehandelt, der zuvor auch mit dem HSV und Red Bull blitzschnell und kurzentschlossen verhandelt hatte. -
ich musste echt erstmal auf den link klicken um zu glauben dass das nicht eine verarsche a la südstern hier aus dem forum ist.
wenn das orginal durch verballhornung nicht mehr absurder gemacht werden kann, sterben kabarettisten aus. so viel dumpf und dampf in so wenigen zeilen ist eigentlich an pathos, verlogenheit, einseitigkeit nicht mehr zu toppen. und da sage noch einer, der kicker sei nicht die hauspostille der zecken.
schön fand ich aber die- sicher ungewollte- stilblüte "den Dortmunder Fußball mit kreativeren Ansätzen stilistisch aufzuPEPpen"
-
Borussia Dortmund 05
-
Bestehen daran ernste Zweifel? Die paar wenigen Fragenden werden von der geballten Medienwelle niedergewalzt...alles geil. Enjoy!
-
Die merken nicht mal mehr wie sie sich zum ausserhalb Deutschlands zum Gespött machen, nach Wenger hat sich jetzt the special one geäussert. Auf die Frage nach Klopp sagte er ich weiss wo er nicht hingeht, zu Chelsea, das hat er mir persönlich gesagt, jetzt kann ich beruhigt wieder arbeiten.
-
Pepen steht den gar nicht zu:x:D:D
-
Ich finde die Verpflichtung von Tuchel gut - jetzt werden wir sehen ob er den Hype um seine Person rechtfertigen kann. Die Medienaffinität eines Klopps hat er sicherlich nicht, zumal ihn meiner Meinung nach ganz gerne Mal ein Hauch von Arroganz umweht.
Ihn wird die Journaille sicherlich nicht mit derartigen Samthandschuhen anfassen.
-
Das hatte Klopp auch nicht. Das kam von Jahr zu Jahr mehr auf, dass er dachte er sei der Trainer Messias.
-
keine sorge... tuchel wird schon schnell in die "echte liebe"-rolle reinwachsen...
[Blocked Image: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-7/bilder/mainz-hoffenheim-nachbericht-514.jpg]
-
Eben. Könnte mir vorstellen, daß wir uns den Pöhler noch zurückwünschen,
wenn ich an diesen Ehrgeizling zusammen mit Watzke, Dickel und co. denke....:-S
-
ich sage hier und heute voraus, dass tuchel märz/april kommenden jahres geschichte ist in dortmund
-
-
Auf den einen Motivator kommt der nächste, ob das richtig ist oder nicht..........
-
Sorry, ich bin nicht der grün-weiße-HW4
Ich könnte mich mit Spitzenreiter der 2. Tabellenhälfte anfreunden...oder so...
-
Tuchel nur ein Motivator? Da er taktisch auf einem deutlich höheren Niveau agiert als Klopp hat er definitiv die Chance, die Dortmunder wieder nach oben zu führen. Fraglich wird aber nun, ob er mit "großen" Spielern kann und ob er auch Lösungen gegen mauernde Teams findet. Mit Mainz musste er bekanntlich weniger gegen Beton spielen...