Zu einfach...;-)
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Na,na:( Nicht daß es jetzt zu einer neuen Flüchtlingeswelle kommt!;-):D
-
noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge??? von Süden, Osten und jetzt auch noch ausm Norden
-
Kalle halt... typischer gehts nicht
-
ich hoffe mal optimistisch die meisten wissen zumindest was borussia bedeutet
-
die kriegen am Dienstag a gscheid boarische gnackfotzn und krümeln sich nach wo hin dann immer
-
wir spielen daheim...
wenn die das so haben wollen dann gleich von beginn an voll dagegen halten... wenn sie merken dass sie mit dem Plan nichts erreichen haben sie NULLKOMMANIX an Alternativen
-
Haben aber dem Verein auch gut getan!;-) Oder was meinste zu Sammer.
-
Zorc hat einen Kontakt zu Manchester United bestätigt aber der war letztes jahr im November seit dem hat er angeblich nichts mehr gehört von denen.
Und er kündigt an das es Zeitnah eine Entscheidung gibt zu Gündogan.
-
Und der auf Krawall gebürstete Plan sieht garantiert wieder so aus, ein frühes Führungs-Tor zu erpressen, um dann zu kontern. Sollten wir in der ersten halben Stunde nicht in Rückstand geraten, haben wir so gut wie gewonnen:D
-
Zeitnah heißt vermutlich nach dem Pokalspiel.
Hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gündogan hat Potenzial, aber auch eine dicke Krankenakte. Dazu der erneute Vorwurf, wir würden den BVB zerstören und eine Ablösesumme, die vermutlich über 20 Millionen liegen wird... Ich muss den Transfer nicht wirklich haben. Da lieber soll Gündogan noch ein Jahr in Dortmund bleiben und kommt dann ablösefrei.
-
what wos ilkay zum FCB? wo kommt das her?
-
Angeblich wir, oder Juve. ManU sei wohl aus dem Rennen. War zumindest die Tage über zu hören und wenn Zorc so nen Satz spricht wie "man werde sich zeitnah äußern" und wir in zwei Tagen gegen die spielen, liegt der Verdacht nahe, dass es nicht nur ein Gerücht ist.
-
aha nix mitbekommen
und was soll er dann hier?
er hat sicher gute Anlagen aber eher ne Ergänzung denn Verstärkung und für welche Position?...
-
Was haben wir dem Markwort getan, dass er uns so brutal intensiv zerstören will. Solche Veröffentlichungen so kurz vor einem wichtigen Spiel >:-|
http://www.bild.de/sport/fussb…worden-40707768.bild.html
-
der passt doch schon mit seinem Gesicht, viel besser zu den Luegenscheider!
-
Höre mir nur mit Markwort auf, werde Ihn die Sache mit Uli nie verzeihen.:(
-
für den müsste man das Wort "Schmarotzer", neu definieren, die einfache Ausführung reicht da schon lange nicht mehr aus!
-
Sitzt der nach dieser Aktion damals bei uns noch in irgendwelchen Gremien?
-
Halt auch nur ein Journalist! Und da wissen wir, wie die denken und arbeiten!;-)