Tigerentenclub Dortmund

  • Ich glaube Dein Problem ist eher deine verzerrte Wahrnehmung von "Provozieren" und "Beleidigen".


    Du hast gestern dieses Zitat von PG in allen möglichen Kanälen hier publiziert und Kund getan. Bis man erstmal darauf gekommen ist, was Du denn überhaupt möchtest und aussagen willst, sind 10 Postings von Dir vergangen, ohne auch nur einen Ansatz von Diskussionskultur. Dass sich viele dein großes Mundwerk nicht gefallen lassen, versteht sich von selbst - Du tust es ja vice versa ebenso nicht.


    Diejenigen die du als "weggebissen" bezeichnest, haben sich durch unqualifizierte Äußerungen und peinliche Widersprüche hier selbst demontiert und wählten den großen Abgang anstatt leise durch die Hintertür diesem Forum hier zu entziehen.


    Schon oft hast ebenso Du mit dem grundlosen Provozieren angefangen. Gerade heute Morgen sind mir deine Postings noch in Erinnerung, als Du in Robin-Hood-Manier einem Bruder im Geiste zur Seite gesprungen bist. Leider hast Du dich da eher wie der Elefant im Porzellanladen verhalten und völlig unnötig den Ton verschärft.


    Daher wundert mich deine eingenommene Opferrolle, da Du auch kein Kind von Traurigkeit bist.

  • :D:D Das nenn ich mal Paranoia...aber er hat ja recht, ich hab das doch letzte Woche schon in unserem geheimen, von den Mods eingerichteten und tolerierten Verschwörungs-Unterforum geschrieben: Wir müssen das dringend subtiler machen, nicht immer "full force" und so, das ist viel zu auffällig für einen echten Silberfolienhutträger wie unseren dodgi.


    Also ab jetzt nur noch Mann gegen Mann...und hört endlich mit den grundlosen Beleidigungen auf ihr blöden Penner. Sonst muss er sich ja verteidigen.


    @Mods: Das Löschen dieses Beitrags zeigt nur das alles was hier steht der Wahrheit entspricht, is klar oder? :D

  • Das Sternchen, wie süß!will auch mal wieder mitmischen und siebengescheit fabulieren.
    Musst du dich nicht mal wieder für mehrere Jahre von deinem angeblichen lieblingsverein emotional distanzieren, weil du mit einer Personalentscheidung nicht einverstanden bist?
    :D

  • Er hat Dich vielleicht darauf gebracht, aber Du bist damit hier überall hausieren gegangen, weil Du scheinbar wieder ein Argument gefunden hast, unseren verdienten Trainer zu hinterfragen. Aber mach ruhig weiter - der Ignorant hasst aus Gewohnheit.

  • Und schon wieder keine Termine... da hat ja Felix Edel mehr gearbeitet...


    :D


    ... obwohl... ist ja eigentlich klar dieses geringfügige Maß an beruflichem Aufkommen...


    :D


    PS: Ich bin übrigens nach wie vor gegen Jürgen Klopp als Trainer des FC Bayern...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Du merkst auch wirklich gar nichts mehr, oder? Hier nochmal kurz die Chronologie was hier passiert ist:


    - In dem Fall kam der erste provozierende Spruch definitiv von fob und nicht von der Person, der du wieder an den Karren pissen willst


    - Darauf gabs dann ein paar flapsige Sprüche von beiden Seiten


    - Alles ist soweit in Ordnung und niemand fühlt sich wirklich beleidigt, so darf man in nem Fußballforum mal miteinander reden


    - Plötzlich kommst du um die Ecke und versuchst ein Schwerverbrechen daraus zu machen, obwohl du 0,0 mit der ganzen Sache zu tun hast und sich nichtmal der User der in die Diskussion involviert war wirklich angegriffen fühlt


    - Dann verdrehst du irgendwelche anderen Dinge


    - Im Endeffekt entsteht dann der wirkliche Streit nur aus deinen Beiträgen



    Am schlimmste ist aber, dass du dich ständig über Provokationen beschwerst, obwohl sich komischerweise der Großteil der User von dir provoziert wird, und du dich einfach nicht raus halten kannst und immer mit dem selben Zeug anfängst, egal wer über egal welches Thema diskutiert.
    In jedem Thread zu beobachten.

  • und schon kommt der nächste um die Ecke aus der bullygang, um sich einzumischen und sich die Welt so zu machen, wie es genehm ist. Soviel zum "raushalten" und - um in deinem Jargon zu bleiben- "rumpissen"
    Ab Seite 844 im transferthread kann jeder nachlesen, was Sache ist.

  • Um vom Offtopic abzulenken:


    Mit 885 Euro für einen Sitzplatz auf der Westtribüne des Signal Iduna Parks verkauft Borussia Dortmund in der Spielzeit 2015/2016 die teuerste Dauerkarte der 1. Fußball-Bundesliga.


    Fol Arbajterferein undso

  • Es ist ein Unterschied, ob man sich in etwas einmischt wo sich zwei User necken und dann wie du versucht daraus ein Drama zu machen, oder ob man es sich nicht ruhig ansehen kann, wie du mal wieder, wie fast täglich in den letzten Wochen, mit deinem Theater anfängst. Ich sollte aber auch ruhig sein und dich komplett ignorieren, das gebe ich zu.


    Was willst du mit Seite 844? Vengo hat da mit Vorurteilen um sich geschmissen und Neymar ua.als "dumm wie Stroh" bezeichnet. Darauf habe ich meine Sicht zu Neymar geäußert und gesagt, dass ich Beiträge in denen nur Vorurteile bedient und Spieler beleidigt werden, ohne irgendwelche Belege zu Behauptungen zu haben, nur als dumm bezeichnen kann. Anschließend wurde sich dann ganz normal über Neymar unterhalten.
    Würde mich ja jetzt echt mal interessieren wem du damit was beweisen willst? Solltest du deine seltsame Wahrnehmung damit belegen wollen kann ich dir nur gratulieren, ist dir geglückt!

  • Dann Zeig mir mal bitte was ich anderes zu dem Thema geschrieben hab, oder worauf du dich auf Seite 844 oder auch 845 beziehst. Wer dann solche Probleme wie eine Leseschwäche hat, können wir dann immer noch entscheiden.

  • Lass es, es bringt nichts. Frage mich aber auch, ob er vor Gericht seine Plädoyers auch so aufbaut. Würde die Zeit erklären, die er hier für den "Kampf gegen die Windmühlen" aufwenden kann.