Ich glaube Dein Problem ist eher deine verzerrte Wahrnehmung von "Provozieren" und "Beleidigen".
Du hast gestern dieses Zitat von PG in allen möglichen Kanälen hier publiziert und Kund getan. Bis man erstmal darauf gekommen ist, was Du denn überhaupt möchtest und aussagen willst, sind 10 Postings von Dir vergangen, ohne auch nur einen Ansatz von Diskussionskultur. Dass sich viele dein großes Mundwerk nicht gefallen lassen, versteht sich von selbst - Du tust es ja vice versa ebenso nicht.
Diejenigen die du als "weggebissen" bezeichnest, haben sich durch unqualifizierte Äußerungen und peinliche Widersprüche hier selbst demontiert und wählten den großen Abgang anstatt leise durch die Hintertür diesem Forum hier zu entziehen.
Schon oft hast ebenso Du mit dem grundlosen Provozieren angefangen. Gerade heute Morgen sind mir deine Postings noch in Erinnerung, als Du in Robin-Hood-Manier einem Bruder im Geiste zur Seite gesprungen bist. Leider hast Du dich da eher wie der Elefant im Porzellanladen verhalten und völlig unnötig den Ton verschärft.
Daher wundert mich deine eingenommene Opferrolle, da Du auch kein Kind von Traurigkeit bist.