Tigerentenclub Dortmund

  • Diese Heulerei, weil wir schon Dienstag spielten, fehlte noch in deren beeindruckendem mimimi-Sortiment der letzten Tage. Damit haben sie fast die gesamte Bandbreite abgedeckt.


    Ich weiß übrigens auch schon, was schuld daran ist, dass die Dortmunder am Sonntag verlieren: Das Wetter. :D

    0

  • Hoffentlich verletzt sich keiner von unseren Jungs im Spiel gegen die Pi**gelben, mir erscheinen da immer gleich unschöne Bilder vor Augen (Badstuber, Martinez, Lewandowski)...:-S

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ich weiß gar nicht, was das immer mit den 2 Tagen soll. Wir mussten das Wiesn Besäufnis auf Mittwoch verlegen und brauchten den Donnerstag zum ausnüchtern. Die Zecken haben aber die ganze Woche 5 wichtige Spieler geschont, ergo sind sie im Vorteil. Wird ihnen aber nichts nützen! :P

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • da kommt einem glatt das Kotzen, wenn man eben auf SSNHD sieht, wieviele Zeckenfans da bei Sky in der Redaktion hocken.


    Tusse: "Ich bin ja eigentlich für Dortmund, aber leider ist wohl Bayern zu stark..."


    >:|>:|>:|>:|

    0

  • +++ BREAKING +++ BREAKING +++ BREAKING +++


    Der Gesetzesentwurf von Hans Joachim Watzke (Intern: Watzke 6) steht. Demnach hat sich die große Koalition nach stundenlangem Rumgeheule von Watzke darauf geeinigt, dass der BVB-Regenerations- und Benachteiligungsmilderungstag freitags von zwölf bis Mittag gehen soll.


    Watzke zeigt sich zufrieden und stellte klar: "Das war nur der Anfang. Der nächste Schritt ist eine Reform der Straßenverkehrsordnung die klar stellt, dass Autos mit dortmunder Kennzeichen auf zweispurigen Autobahnen immer in die Mitte dürfen."

  • Tipps für die Nachspielzeit je Halbzeit werden noch angenommen.
    Quoten liegen aber nicht sehr hoch für diejenigen, die auf eine Nachspielzeit setzen. Wir spielen immerhin gegen den Branchenprimus der Nachspielzeit... Ob wir morgen endlich mal die 10 Minuten sehen wenn das Spiel gegen Ende noch eng sein sollte? :-O

  • Natürlich haben die cleveren Kerlchen aus Doofmund damit gerechnet dass die bösen, bösen Griechen so etwas vor haben, und haben flugs mal ein paar Pyros und Bengalos zwischen den Pobacken ihrer Bier*rsche ins Stadion geschmuggelt.
    Ist schon gerechtfertig, schließlich muss man ja gegen so etwas gefeit sein.;-)

  • Der Tuchel wäre schon der richtige für uns nach Peo!

    Seine Aussagen sagen alles. Ich Er weiß, worum es geht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • war durchaus skeptisch aber macht bislang einen guten job bei dortmund ;-)
    seine aussagen über unseren verein bei der heutigen pressekonferenz verlangen mir grossen respekt ab :8
    wenn man aber seine aussagen diesbezüglich so bewertet, sollte man nicht vergessen, dass er sich auch - wie kolportiert - punkte in münchen verspricht ...


    dortmund ist wieder ein gegner für viele - für mich war das auch nach dem letzten jahr nie anders!


    haben eine tolle truppe mit achse (!) zusammen und versuchen peu à peu und trotz personeller rückschläge die zweite kraft in deutschland zu werden bzw. sich in dieser rolle zu behaupten.
    gelingt ihnen ganz gut die letzten jahre und mit tuchel haben sie vermutlich eine gefähliche komponente hinzugewonnen *denk*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Erstmal sollte man ein paar direkte Duelle zwischen Tuchels Dortmund und uns abwarten, bzw die Aussagen danach.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage