Tigerentenclub Dortmund

  • sollten die ersten spiele für münchen in der defensive gut verlaufen, könnte es für hummels eng werden...
    subotic ist ja leider kein deutscher... :(:)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sollten die ersten spiele für münchen in der defensive gut verlaufen, könnte es für hummels eng werden...


    Gilt natürlich auch umgekehrt... :D
    Wir werden schon bald sehen, Wer stärker gefährdet iss... ??

    0

  • ...btw.: gestern war ja QL-Quali mit dem Abschluss der 3. Runde und auch für uns hatte das Folgen:
    Mit dem Ausscheiden der Rangers sind wir dem 3. Lostopf zwar einen Platz näher gerückt am Ende dürfte es aber trotzdem nicht reichen.
    In der morgen ausgelosten Runde müßten jetzt noch weitere 3 vor uns platzierte Vereine die Segel streichen. Das heißt konkret:

    Kopenhagen müßte verlieren.
    BATE müßte verlieren.
    Odense müßte gewinnen und.
    Zürich müßte gewinnen


    und 3 dieser 4 Voraussetzungen müssen mindestens erfüllt sein...also abhaken datt janze...

    0

  • Shinji Kagawa vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund wurde erstmals nach seinem Mittelfußbruch im Januar wieder in den Kader der japanischen Nationalmannschaft für das Länderspiel am Mittwoch in Sapporo gegen Südkorea berufen.


    Damit haben sich die Befürchtungen von BVB-Trainer Jürgen Klopp bestätigt. „Es wäre nicht gut, wenn er nach dem ersten Bundesligaspiel gleich wieder eine so lange Reise auf sich nehmen müsste, um dann wieder am Samstag zu spielen”, sagte der 44-Jährige in der Hoffnung auf die Einsicht des japanischen Verbandes.


    http://www.bild.de/sport/start…1184,tabindex=0.bild.html

    0

  • ... wohingegen es natürlich völlig normal ist dass bei bayern 75%der spieler im einsatz sind, nichtwahr herr ungepflegter überbiss?


    willkommen im erfolg. gewöhn dich dran oder geht nach orkhausen.

  • Na waldi, mal wieder zum Pöbeln hier?
    Aber Danke für den Hinweis, das Dreiviertel Eurer Natzenalspieler in jeder Länderspielpause in Asien im Einsatz sind.
    Wußte ich bis jetzt noch gar nicht!
    ...und schon wieder ein Grund sich hier zu registrieren...

    0

  • Der BVB wird schnell merken, dass einem als Meister ein ganz anderer Wind ins Gesicht weht. Die spieler sind alle Nationalspieler und werden kaum fit schon zu Länderspielen nominiert. Kennen wir ja noch vom holländischen Verband.
    Ebenso werden die jungen Spieler als deustche Nationalspieler ganz anders gesehen und bewertet als vorher als sie noch junge Spünde aus der Jugend waren und "ruhig Fehler machen" durften.

    Man fasst es nicht!

  • Keine Angst, kaiserjaeger, ich nehm`dem waldi das nicht krumm, schließlich kennen wir uns sogar.


    Wenn ich hier mal wieder aus dem Stand von Null auf Hundert reagiere dann liegt das vielmehr an der zitierten Quelle und deren Version über Klopp`s Reaktion auf Kagawa`s Nominierung.


    Ich stelle Euch hier mal den Teil der Spieltags-PK rein in dem Klopp was zu diesem Thema sagt. Wer keine Lust hat sich Alles anzusehen kann gleich zu 6:00 vorziehen aber dann fällt es natürlich schon ein bißchen schwerer zu beurteilen, was man aus einer über halbstündigen PK alles machen kann...


    http://www.liga1.tv/sport/beit…ftakt-in-dortmund-24.html

    0

  • @sam
    Platz 8 kann sich der Verein allein schon aus finanziellen Gründen gar nicht erlauben!
    Außerdem passt das unter Vertrag stehende Personal überhaupt nicht zu dieser Zielsetzung - angefangen bei Vertretern des ursprünglichen Kaders (wie Raul + Farfan) über die neu verpflichteten Spieler (Holtby+Fuchs kommen von einem EL-Starter, die wären sicher begeistert ob solcher Zielsetzungen)
    ...
    Schalke iss zu BL-Zeiten noch nie auf irgendeinen eigenen Trichter gekommen.


    DANKE Lewis !! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber dann fällt es natürlich schon ein bißchen schwerer zu beurteilen, was man aus einer über halbstündigen PK alles machen kann... </span><br>-------------------------------------------------------
    die BLÖD komprimiert halt gerne alles in eine Schlagzeile und dabei fallen bei denen schon mal gerne einige Details heraus die eine getroffene Aussage erst richtig wieder geben. :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na waldi, mal wieder zum Pöbeln hier?
    Aber Danke für den Hinweis, das Dreiviertel Eurer Natzenalspieler in jeder Länderspielpause in Asien im Einsatz sind.
    Wußte ich bis jetzt noch gar nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    du hast mich noch nie erlebt wenn ich wirklich am pöbeln bin :8


    ich empfehle dir aber nochmal meinen post zu lesen, denn von dreiviertel asienspielern war nicht die rede, sondern von "im einsatz". mehr sorgsamkeit beim lesen erspart dir also mal wieder die arbeit beim widerlegen von dingen die du anderen in den mund legst um dann hinterher zu erkennen dass es mist war (immerhin bist du in der lage das dann auch zuzugeben wie ich weiß).


    ich bezog mich auch darauf, dass kloppo generell die kehrseiten des erfolges noch nicht akzeptieren kann, u.a. die erwartungshaltung an das internationale auftreten seiner "jungs" bei dem er ja regelmäßig die berechtigte kritik an der blauäugigkeit der auftritte strikt, teils schon vorab, zurückwies.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was natürlich fehlen wird, sind die genialen freistöße eines sahin, die dortmund in der tat oftmals den ar*** gerettet haben... </span><br>-------------------------------------------------------


    Welche wiederum die Punkte nach Hause holten.


    Der BVB hat nämlich noch ein größeres Problem in Sachen Effektivität als wir.


    Wenn da die beiden effektivsten Spieler mit Barrios und Sahin der Vergangenheit wegfallen, könnte das von Spiel zu Spiel enger werden.

  • Knüpft der BVB anne Rückrunde an + CL, dann ist man in ner anderen Situation.
    Dazu ohne Sahin ( bin gespannt ob Gündel ihn ersetzen kann ), nun noch 6 Wochen ohne Barrios...
    Schaun mer mal.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du hast mich noch nie erlebt wenn ich wirklich am pöbeln bin</span><br>-------------------------------------------------------


    will auch keiner erleben. geh zu deiner mutter pöbeln und lass uns hier in ruhe. was bedeutet eigentlich dein Geissbock Avatar? Bis du Kölner (von der Gesinnung vielleicht) ;-)

    4