Tigerentenclub Dortmund

  • Ja, vorallem in der Innenverteidigung sind wir um 1 Klasse besser besetzt :D


    Vorallem Götze, Kagawa und Hummels hätten durchaus Chancen, bei uns oft zum Zug zu kommen.


    Hummels sogar regelmäßig. Die beiden erst genannten durch Rotation und/oder Verletzungen...

  • :)


    wer weiss was die zukunft bringt^^
    vor allem bei Götze bin ich skeptisch


    SOOO KANN DENN MAL HIER DIE ANGESTOSSEN WERDEN
    WILL FUSSBALL!!!! JETZT!!!!!!

    0

  • nun ja, brueller_knuppe, schon schaisse, wenn man nicht lesen kann.
    götze ist ein hervorragender spieler, der allerdings auch bisher von der euphorie der letzten meisterschaft getragen wurde.
    hat er sich wie z.b. müller in einem europäischen spitzenteam wie bayern münchen und in der nm durchgesetzt?
    kann da bisher nix erkennen.

    4

  • Zitat
    Heynckeys:"..............
    Na ja, das wissen wir doch alle: Schon in meiner Zeit in Mönchengladbach wurde dort der attraktivere Fußball gespielt, bei den Bayern der zweckmäßigere, rationellere, effektivere und auf Dauer erfolgreichere, dazu international robuster und stärker in der Psyche."




    -> noch Fragen?

    4

  • also wer götzes fähigkeiten und talent bis jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist auch nicht zu helfen. der vergleich mit baumjohann ist ja schon ne beleidigung für den jungen!

    0

  • Das ein Götze hier von einigen in Frage gestellt wird, ist eigentlich schon fast schockierend.... :-O :D


    Man kann trotz Fandasein schon mal ein wenig Objektivität an den Tag legen.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann trotz Fandasein schon mal ein wenig Objektivität an den Tag legen....</span><br>-------------------------------------------------------


    das können sehr, sehr viele leider nicht.

    0

  • Das war gestern wirklich Meister-like. Die Dortmunder haben kapiert, dass Fußball ein Laufspiel ist. Man kann nur hoffen, dass sich die Bayern, das Spiel auch angeschaut haben. Laufen laufen und nochmal laufen................das war eine echte Demonstration für den Fußball.

    0

  • eigtl müsste man götze für 5 jahre verpflichten, die ersten beide jahre nach dortmund ausleihen und dann zurück holen

    0

  • hab mir grad die posts der lezten 10 Seiten durchgelesen und war ertsaunt über das, zum Teil hohe, niveau der beiträge und die Ehrlichkeit dahinter (diejenigen wissen Bescheid)
    wirklich schade dass sowas selten von Dauer ist aber immerhin. Ich bin für ehrlichere Beiträge mit abgesetzer Fanbrille.. denn FCB Fans sind wir doch alle, das brauchen wir niemanden zu beweisen aber manche Posts über das Eröffnungsspiel oder Götze fand ich schon eschreckend peinlich :(
    wie kann man diesem Jungen nur das Talent absprechen.. crazy!

    0