genau, mir ging es grundsätzlich um die flatulenz.
weitermachen, che.
genau, mir ging es grundsätzlich um die flatulenz.
weitermachen, che.
Buddhist... und dann so einen Avatar?
Wikipedia:
"Guevara wurden darüber hinaus Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge, der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen sowie später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen."
Was los heute ? Darfste nicht bürsten ?
Ich habe Spaß gemacht :-S:D
Und ich empfehle das Buch über Che zu lesen.
du gibst mir also recht?
Das ist aber jetzt gemein, wo ich dir gerade einen schönen Avatar vorschlagen wollte...;-)
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160218/unhunq7g.jpg]
Nein.
Ich habe just heute ordentlich einen in der Kabine fahren lassen und wir haben alle Tränen gelacht. Ich habe dazu gesagt die Heizung ist kaputt. Alle Jungs hatten Spaß.
Was haben wir gelacht
...falscher fred...
...mußte grad an Kölle denken.
Immer wieder wunderschön: https://www.youtube.com/watch?v=tIsjORqCm_E
Blähungen sind eine relative regionale Sache
Stimmt. Hier in Pott drinne lassen wir sie raus. Woanders passiert das nicht und sie wandern in die Birne:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
lauter schöne menschen dort :). die gegend scheint abzufärben.
du hast immer noch nicht verstanden dass es mir relativ egal ist wo du was und wieviel rumfurzt. wenn es ein qualitätsmerkmal deines umfeldes ist dass das lustig ist soll es mir recht sein. aber wenn das jemand anders geschrieben hätte, würdest du das niveau des forums anprangern. das selbe gilt für die themen gewalt, anzüglichkeiten und respekt gegenüber anderen vereinen. machst du es, muss man es lustig finden um keinen stock im hintern zu haben, machen es andere, kommt die niveaupolizei aus duisburg.
Wo wohnst du eigentlich dass du meinst du seist was besseres ? Ich habe dich eigentlich nicht für so arrogant gehalten. Mich persönlich juckt das wenig, mir kannst du alles an den Kopf werfen, brauchbares und substanzielles wird rausgefiltert.
Ansonsten finde ich flache, schubladendenkende und arrogante Menschen irgendwie............
Jetzt ist es schon mein Umfeld was in deinen Augen minderwertig ist. Du hast nicht viel vom Leben verstanden, das eine schließt das andere nicht aus.
Ich meine du diskutierst über Fürze, merkst du was ?
ach komm schon mure. das war jetzt eine spitze gegen die zecken. dass du aus der gegend kommst und wahrscheinlich ein pott-adonis bist hat damit doch nix zu tun. etwas frotzelei in einem forum ist arrogant? was meisnt du muss ich mir außerhalb meiner heimat immer anhören wenn ich mich als münchner oute?
du hast zuerst gefurzt. nochmal: mir geht es nicht um die gase, sondern dich daran zu erinnern dass du ständig von anderen etwas forderst was du dann selber über den haufen rennst.
und das wars dann für mich zu dem them. ich hoffe ich habe mich erklärt, nochmal wiederhole ich es nicht.
Stimmt ich bin ein Adonis :D, habe mir extra so einen Spiegel besorgt der die Taille schmal macht
Stimmt ich bin ein Adonis :D, habe mir extra so einen Spiegel besorgt der die Taille schmal macht