Was hatte diese Gruppe pyromaner Neapolitaner eigentlich gestern in Porto zu suchen?
Tigerentenclub Dortmund
-
-
-
scheint doch keine regionale erscheinung zu sein...fans weltweit;-)
-
Das albernste Bild, was es im Fußball je gab.
Da sieht man gar Dortmund Emblems...
Ich frage mich bis heute, ob der Autor das ernst meinen konnte? -
Die Zecken drucken doch auch Bayernchoreos in ihr Magazin.
-
"Nett" auch immer die gefühlt 2 mal 8 Meter große Hooligans Fahne, die bei manchem Spiel im Block der Dortmunder hängt.
Geilomat, um Gewaltverherrlichung der eigenen Fans braucht man sich Herr Watzke sicher nicht kümmern. Sind doch schließlich die besten der Welt... -
Naja... bis kurz hinter 'n Brenner vielleicht
-
Ich mach mir die Welt widdewidde wie es mir gefällt...
-
Nix da.
Südtirol ist fest in Bayernhand!!!
-
← hat nichts mit Interpunktion am Hut
-
-
1:0 Hoffenheim
-
und der kicker flennt wieder rum. bvb mit einem torschuss in hz 1. enjoy.
-
Keine Sorge, der Schiedsrichter wird es schon richten...
-
Was für ein ekelhafter Beschiss bei der roten. Der will ne gelbe zeigen und plötzlich packt er sich an den Hintern. So ein Headset kann schon was
-
Oh jehh... jetzt brauchen die selbst gegen Abstiegskandidaten Rote karten um so ein Spiel zu drehen...
Der Wahnsinn geht weiter. -
das ist so eindeutig, der wurde übers Headset instruiert, die rote zu ziehen.
das ist soviel Geschmack drin, das man das bist in die hinterste ecke Deutschland schmecken konnte! -
ich behaupte ja das da uli dahinter steckt...soll ja mehr geld geben beim nächsten tv vertrag und wer zahlt schon mehr für ein langweiliges produkt....bayern ist doch egal ob mit 5 oder 20 punkten vorsprung meister werden..aber 5 hört sich spannend an...von daher;-)
-
Immerhin staubt der BVB auch mal wieder einen Titel ab: ''Bester Zweitplatzierter der Bundesligageschichte''
Gibt wieder 33% (:D) Rabatt in der Trinkhalle.
-
sollten wir es am samstag tatsächlich aus eigener kraft gegen 12 mann schaffen, wird wohl auch die dfl einsehen müssen, dass es sich nicht mehr lohnt...
danach seid ihr wieder auf euch selbst angewiesen... :D>:|