Tigerentenclub Dortmund

  • Wo bleiben eigentlich die artikel darüber, das der bvb keine spieler mehr hat mit der sich der verein identifiziert? Als uns schweini verlassen hat war das ein großes thema, sehe aber beim bvb überhaupt keinen spieler der nur ansatzweise irgendwie als identifkationsfigur gilt bei denen.


    Da müssen die bvb fans echt die klappe halten- das ist ein rein zusammengekaufter haufen nächste saison.

  • Als uns schweini verlassen hat war das ein großes thema, sehe aber beim bvb überhaupt keinen spieler der nur ansatzweise irgendwie als identifkationsfigur gilt bei denen.

    Bei Schweinsteiger hat man ihm ja sogar noch die Wahl gelassen, er hätte ja bleiben können. Selbst wenn Pep ihm eröffnet hätte, dass er kein uneingeschränkter Stammspieler mehr ist. Wobei ich nicht glaube, dass es so ein Gespräch gegeben hat, vielmehr schätze ich, dass Schweinsteiger selbst gemerkt hat, dass es nicht mehr reicht.


    Großkreutz bspw. wurde rausgeschmissen, Tuchel hat ihm mitgeteilt, dass er mit ihm nicht mehr plant. Er hatte also die Wahl zwischen Wechsel und 2. Mannschaft. Was ist mit Subotic? Wie viele Spiele hat der gemacht, bevor der verletzt war? 5? Weidenfeller wird Bürki vor die Nase gesetzt.


    Sind doch alles Helden aus der 2011-2013 Epoche. Wurde aber komplett totgeschwiegen in den Medien.

  • wenn die so weiter kaufen, wird es auf jeden fall spieler geben, die se nicht für die cl nominieren können.
    komisch das da kein rechtsverdreher um die ecke kommt und öffentlichkeitswirksam erklärt,
    das die spieler ja vorm arbeitsgericht ne klage einreichen könnten. :D

  • ich seh bei denen nur noch talente, talente, dazwischen mal 1-2 bankdrücker und dann wieder talente
    die mücke steht kurz vorm abflug, bzw hat kein bock mehr auf "echte liebe" und des frettchen fällt wohl auch noch einige zeit aus..


    ich bin echt gespannt wie die in die saison starten und vorallem wo sie am ende landen..ob die nochmal so ne saison punktemäßig hinlegen wie dieses jahr, wag ich zu bezweifeln

  • die werden mit aller Macht versuchen sich in der Breite zu verstärken in der Hoffnung das Tuchel all die Talente zu Weltstars formt, so wie das Kamel es immer gemacht hat

  • Und dann kommt wieder jemand der den Laden leer kauft. Dortmund hat nicht die Macht wie Bayern, das hat kein anderer Verein in Deutschland, leider, auch nur im Ansatz.
    Man kann auf die Verträge pochen klar, dann geht die Ablöse flöten. Das ist dann der Preis für das Hartsein.

  • Wo bleiben eigentlich die artikel darüber, das der bvb keine spieler mehr hat mit der sich der verein identifiziert?

    Um dem vorzubeugen wird Aki ja nicht müde, in jedem Interview zu erwähnen wie toll es doch ist dass sie mit Schmelzer verlängern konnten.


    Dass den kein anderer Club haben will und der Bundestrainer lieber ohne AV als mit Schmelzer zur EM fährt - geschenkt. Da heuchelt man dann Unverständnis darüber, dass Löw auf so einen tollen Spieler verzichtet, damit nur niemand auf die Idee kommt, dass der BVB Verträge nur mit den Oberpfeifen verlängert bekommt.

    0


  • Gibts eigentlich nen Grund dafür, dass die beiden dastehen als ob sie für ihre Hochzeitsfoto posieren? So wie der schwachgelbe Zechenzonk da seinen Arm hinter die Drei-Akkorde-Mrs. Doubtfire zu seiner Rechten schlängelt, bleibt zumindest der Verdacht, die singende gefederte Abomination namens Aki (...echt jetzt?) wäre nicht die einzige Bauchrednerpuppe in dieser schrägen Combo...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Gibts eigentlich nen Grund dafür, dass die beiden dastehen als ob sie für ihre Hochzeitsfoto posieren? So wie der schwachgelbe Zechenzonk da seinen Arm hinter die Drei-Akkorde-Mrs. Doubtfire zu seiner Rechten schlängelt, bleibt zumindest der Verdacht, die singende gefederte Abomination namens Aki (...echt jetzt?) wäre nicht die einzige Bauchrednerpuppe in dieser schrägen Combo...!

    :D Geil.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Im Endeffekt ist in den Amateurligen ja auch egal, was genau verletzt ist. Wichtig ist nur eins:
    [Blocked Image: https://www.apotheke.de/images/product_images/popup_images/00081323.jpg]


    Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Wer schon mal mit Eisspray behandelt wurde weiß aber, dass nur Eisspray alle Wunden heilt. Egal ob offener Bruch, Kreuzbandriss, Schädelbasisbruch - es gab nur eine Lösung.

    EISSPRAY.....der Chuck Norris unter den Heilmitteln. :thumbup:

    VBI BENE, IBI BAVARIA