wieder ein abseitstor und 2 äußerest strittige elfer. wieso spielen die eigentlich noch? der kleine verbrechergnom macht das doch seit jahrend passend. ehrlich, wieso kann sich der drecksverein nicht einfach auflösen. die sind überflüssig wie ein abszess. als hoffenheimer käme ich mir unfassbar verarscht vor.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
in der tat. bvb erreicht durch massiven betrug in den beiden entscheidenden spielen rang 3. können stolz auf sich sein
-
Angesprochen auf seine Zukunft sagte der Gabuner auf italienisch zu seinem Übersetzer: "Ich weiß es noch nicht, das werden wir im Laufe der Woche sehen." Der Übersetzte stutzte und hakte nach, ob er das wirklich sagen solle. Schließlich finde das Pokalfinale am nächsten Samstag statt. Aubameyang antwortete schnippisch: "Sag einfach, was du willst."
Übersetzer Massimo Mariotti wählte den diplomatischen Weg und sagte ins Mikrofon: "Wir haben noch ein Spiel. Ich werde nächste Woche mit dem Klub sprechen und dann entscheiden."
-
was für ein affe.
-
ist halt Dummbrot vor dem Herrn
-
Bin gerade auf Suche nach Bildern von unserer Feier - bin dabei auf ein Bild von der Dortmunder Abschlußfeier gestoßen...
Bekommen die alle ihre Weiber von derselben Agentur?
[Blocked Image: http://68.media.tumblr.com/091e6f2989cb2f5a46dc159d7217e92c/tumblr_oq9v32GOp21ryssgno1_1280.png]
-
Bin gerade auf Suche nach Bildern von unserer Feier - bin dabei auf ein Bild von der Dortmunder Abschlußfeier gestoßen...
Bekommen die alle ihre Weiber von derselben Agentur?
[Blocked Image: http://68.media.tumblr.com/091e6f2989cb2f5a46dc159d7217e92c/tumblr_oq9v32GOp21ryssgno1_1280.png]
auf den Bildern sehe ich nur dass sie Pusten und Zungenspiele können
-
auf den Bildern sehe ich nur dass sie Pusten und Zungenspiele können
Die sehen alle aus wie aus einem Ei geschlüpft...
-
da gibt es doch bestimmt ne statistik für oder?
Du scheinst nicht die schönste zu sein.. -
Du scheinst nicht die schönste zu sein..Gebt diesen schwarz gelben Affen bitte eine Pause bis zur nächsten Saison, die hat er sich mehr als verdient
-
Du scheinst nicht die schönste zu sein.. -
Na das ist mal ne Logik. Wenn man nicht der Tussenmasse entspricht, kann man nur hässlich sein.
Ansonsten natürlich wieder Pseudoelfer als Retter der Eitergelben. Scheint mittlerweile normal und nicht einmal mehr diskussionswürdig. Der Ruf der Söhne der Uhren mehr als nur bestätigt. Na dann Happy Platz 3 für die "Wachablösung".
-
die nächste Schönheit..köstlich
Musst auch deine beleidigungen nicht polemisch umschreiben..das heisst Hurensöhne..ich hab den Chor im Paulaner Fantreff sogar schon geleitet -
Da ich die Pubertät schon länger hinter mir gelassen habe, liegt mir Neid auf andere Frauen mehr als fern. Im Gegenteil! Was gibt es schöneres als eine Frau mit Ausstrahlung, wenn sie aus der Masse heraussticht. Die sehe ich da nicht.
-
Da ich die Pubertät schon länger hinter mir gelassen habe, liegt mir Neid auf andere Frauen mehr als fern. Im Gegenteil! Was gibt es schöneres als eine Frau mit Ausstrahlung, wenn sie aus der Masse heraussticht. Die sehe ich da nicht.
jetzt mal ehrlich, die Geschmäcker sind doch zum glück verschieden und jetzt die Damen der BVB spieler "zukritisieren" muss doch nicht sein, die Damen unserer Spieler unterscheiden sich doch auch nicht zwingend von denen, ist doch heutzutage eh alles Schema F
-
Grade das "Genre Spielerfrau" zeichnet sich nun wirklich als ziemlich austauschbar aus. Da kann man wohl quer durch alle Vereine gehen.
Ausnahmen gibt es vorwiegend da, wo die Frau halt schon vor der Karriere da war, wie z. B. beim Arjen oder Thomas.
-
jetzt mal ehrlich, die Geschmäcker sind doch zum glück verschieden und jetzt die Damen der BVB spieler "zukritisieren" muss doch nicht sein, die Damen unserer Spieler unterscheiden sich doch auch nicht zwingend von denen, ist doch heutzutage eh alles Schema F
Darum ging es mir gar nicht, denn die sind mir eigentlich egal. Es ging mir darum, dass der Kritikerin gleich Neid und Hässlichkeit unterstellt wurde und das ist ist schlichtweg Blödsinn. Zudem; blond und schlank bin ich selber. Nix worauf man neidisch sein muß.
-
Fairerweise muss man sagen, dass man die Ausstrahlung nicht wirklich anhand eines Bildes abschätzen kann - dazu muss man die jeweilige Person dann doch schonmal kennengelernt haben
Aber vom Aussehen her ist das halt 08/15 und von der Stange. Sitzen die da im Bada Bing?
-
schaut aus wie a Laufhaus-Party
-
Das Niveau hier bewegt sich aber inzwischen auch auf dem selben Level, welches man den Spielerfrauen unterstellt.