Tigerentenclub Dortmund

  • hmmmmmmm bxb...die wachablösung im deutschen fussball...der zweite leuchtturm...die wahre liebe...


    13/14 19 punkte
    14/15 33 punkte
    15/16 10 punkte
    16/17 18 punkte


    80 punkte vorsprung in 4 jahren die der FCB dem bxb abgenommen hat :D
    tja aki des war wohl nix :thumbup: aber dafür hat er ziemlich grosse klappe :D


    die torjägerkanone is ja der geilste übertitel überhaupt :thumbsup: vorallem wenn man ihn fast geschenkt bekommt :thumbup:
    ebay gabs mal die von kleine fettes ailton :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • ja, die 80 punkte reichen locker für eine weitere meisterschaft. leider knapp nicht für das erneute durchbrechen der marke die sich das kamel mal mit den enkenl in 20 jahren als historisch ansehen will, aber dafür haben in den letzten beiden spielen mal wieder die herren in scharz von rauballs gnaden gesorgt. seis drum.

  • Auf dem Bild fehlen aber noch die ganzen Schiedsrichter, die ihm mit ihren Fehlentscheidungen zu diesem Titel verholfen haben und gebührt denen dann nicht auch ein Teil der Kanone? :D

    Oja...den Schiris gebührt ein SEHR GROßER Teil davon...


    Und die Zeckenfans feiern den auch, als wenn er ein Topstürmer wäre, der den Titel verdient geholt hätte...widerlich, das Zeckenpack !


    Der Hammer ist ja...selbst die WAZ, das absolute BVB-Fanblatt räumt ein, dass beide Tore von der Aubergine am Samstag geschenkt waren !!
    Wenn DIE das schon einräumen, dann sagt das alles...


    Normalerweise müsste dem dieser Titel wieder aberkannt werden...wegen erwiesener irregulärer Tore, die nicht in der Torjägerliste mit einbezogen werden dürfen...

    #Außer Betrieb

  • Na ja, wenn Du das so siehst, dann solltest Du auch erwähnen, dass dem BVB in dieser Saison acht Strafstöße verweigert wurden, von denen vielleicht einige noch zu Toren Aubameyangs geführt hätten.


    Noch etwas: Du hast eine seltsame Auffassung davon, wie Schiedsrichterleistungen zu bewerten sind oder anders gesagt: Du hast ja mal gar keinen Plan davon, führst Dich aber jedes Mal wie ein Rumpelstilzchen auf. Was läuft da falsch bei Dir? :D

  • Hauptsache, dem ist das zweite Bier nicht runter gefallen. Dafür gäbe es sonst Schimpfe vom Gauleiter.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Darum ging es mir gar nicht, denn die sind mir eigentlich egal. Es ging mir darum, dass der Kritikerin gleich Neid und Hässlichkeit unterstellt wurde und das ist ist schlichtweg Blödsinn. Zudem; blond und schlank bin ich selber. Nix worauf man neidisch sein muß. ^^

    ich hoffe mal, nicht zu blond ^^:P

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Na ja, wenn Du das so siehst, dann solltest Du auch erwähnen, dass dem BVB in dieser Saison acht Strafstöße verweigert wurden, von denen vielleicht einige noch zu Toren Aubameyangs geführt hätten.


    Noch etwas: Du hast eine seltsame Auffassung davon, wie Schiedsrichterleistungen zu bewerten sind oder anders gesagt: Du hast ja mal gar keinen Plan davon, führst Dich aber jedes Mal wie ein Rumpelstilzchen auf. Was läuft da falsch bei Dir? :D

    wahrscheinlich nicht viel mehr als bei Dir.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.