Tigerentenclub Dortmund

  • Ich finde es richtig klasse, wie alle Dortmunder nun versuchen, das Image von Götze vom lieben Milchbubi aufrecht zu erhalten :D

    0

  • Der Hobbit lebt halt nicht mehr in den 80ern oder Beginn der 90er als so ein gekünstelter Drei-Tage-Bart noch irgendetwas aussagen konnte. In der heutigen Zeit, der Renaissance der 30er Jahre Haarschnitte und glatten Gesichter, ist ein Klopp nichts anderes als ein ungepflegter Mickey Rourke-Verschnitt. ;-)

    0

  • Ich finde es richtig klasse, wie alle Dortmunder nun versuchen, das Image von Götze vom lieben Milchbubi aufrecht zu erhalten


    Na ja, sind wir doch mal ehrlich, würden wir das mit einem
    von unseren nicht auch machen ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Könnten wir überhaupt nicht, da dieser in Grund und Boden geschrieben würde. Das wäre fortan nur noch ein überheblicher Bayern-Jüngling.
    Diese "Kritik" an Götze ist doch ein Witz. Da macht der BVB mehr Wind als die Medien.

    0

  • @steveaustin


    Kannst schon Recht haben damit, aber trotzdem würde sich der Verein und auch wir als Fans, hinter den Betreffenden stehen, egal was auch immer die Presse darüber schreiben würde.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ja! das ist Kloppo ;-)
    der ist auch am Spielfeldrand sehr schnell auf 100.
    Wo andere sich zuzwinkernd umdrehen, rastet er aus :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • 40 Millionen Angebot für Götze abgelehnt, laut Kicker. Muss man sich mal vorstellen, die werden sich mit einem Spieler komplett entschulden!
    Hut ab BVB, absolut richtige Entscheidung. Nächstes Jahr gibts das doppelte.

    0

  • lol wer soll bitte diesen Betrag für Götze zahlen...
    außerdem lag das angebliche Angebot von Arsenal bei umgerechnet 25 mio...

    0

  • Mir ist bei Klopp schon oft aufgefallen, dass er sehr schnell mal ausrastet, wenn es nicht richtig läuft und bei Niederlagen irgendwelche Schuldigen sucht.

    0

  • darf man nicht all zu viel drauf geben, hat er
    auch schon bei Mainz gemacht. Ist eben ein Vollbluthengst :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • uff
    das lässt sich wahrscheinlich nicht so locker absagen
    aber ich denke es ist derzeit die richtige Entscheidung

    0

  • In meinen Augen ist Arsenal und der BVB nicht ganz dicht.
    Wie kann man für einen vielleicht guten, aber international total unerfahrenen und sehr jungen Spieler 40 Millionen bieten und wie können die Majas dieses Angebot ablehnen?
    Haben die wirklich so ein dickes Pluskonto ??

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Kann mir nicht vorstellen dass gerade Wenger 40 Millionen bietet. Ich kann mir allerdings vorstellen dass der Kicker einfach mal 25 Mio drauf gepackt hat, oder noch realistischer ist dass es uberhaupt kein Angebot gegeben hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:



    unfassbar..fremdschämen noch zehn.



    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


    Deutscher Comedypreis! Guaranteed! Sensationell was die beiden Hohlbirnen da zusammenfantasieren! </span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich erst jetzt gesehen. Einweisen oder Ausweisen hilft da nicht. Eine Strafe wäre angebracht. So eine S..c..h..e..i..s..s..e zu verzapfen und dann noch über das Radio, das geht gar nicht. Habe selten solche intolerante Leute erlebt. Sowas gehört abgeschaltet oder per Funk gestört und somit nicht mehr empfangbar. Pfui >:|

    0

  • Hätte man hier nicht gewusst um was es geht, hätte man
    wahrscheinlich gedacht, da wird ein Gag gedreht :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.